Sleeping Dragon Kannst du mir einen Einblick, in deinen aktuellen Einschätzungen geben. Eigentlich will ich gerne mit dir zusammenarbeiten.
Ich kann es zumindest versuchen, denk aber nicht, dass wirklich viel dabei herumkommt. Meine Einschätzung ist, dass aktuell vermutlich die meisten Spieler bemüht sind aufrichtig für die Königin zu spielen, was allein schon darin begründet liegt, dass es wohl am einfachsten sind wird mit der vermutlich stärksten guten Rolle zusammen zu gewinnen und ich wenig Motivation für irgendwen sehe freiwillig in die bösartige Richtung zu tendieren. Das Problem, das ich sehe, ist halt einfach, dass dies nicht mehr lange möglich sein wird. Spätestens wenn Meta die Regeln verschärft oder umfassendere Events stattfinden, wird es zwangsläufig Leute geben, die hinten runterfallen und andere Wege gehen müssen. Folglich habe ich nicht das Gefühl, dass man sich von aktuellen Loyalitätseinschätzungen der anderen Spieler viel kaufen kann. Die können hier nämlich noch weniger in Stein gemeißelt sein als bei einem gewöhnlichen Werwolf-Spiel. Dementsprechend halte ich mich aus Gesprächen im Hintergrund auch tunlichst heraus und warte auf einen Moment, in dem ich vielleicht entscheidend weiterhelfen kann.
Meine größte Sorge gilt aktuell eigentlich Elodie. Solche halsbrecherischen Aktionen wie die Nummer gestern Abend halte ich aktuell einfach für überflüssig. Es ist vielleicht unterhaltsam anzuschauen, aber wenn man genau hinsieht, stimmt da doch das Kosten/Nutzen-Verhältnis einfach nicht und irgendwann kann sich sowas vielleicht auch mal schädlich für die Krone auswirken. Zudem frage ich mich langsam auch, ob Madame mir vielleicht etwas mitteilen möchte :>
Ja, also insgesamt...wie gestern schon erwähnt, ich würde gern mehr tun und mich sinnvoll einbringen, sehe aber aktuell nicht die Möglichkeit im Spielthread irgendwas zu bewegen und halte den Infromationsfluss via Konversation momentan eigentlich sogar eher für schädlich.