David was sind deine Optionen?
Wenn shaty verzichtet dann eben Schlendi
David was sind deine Optionen?
Wenn shaty verzichtet dann eben Schlendi
Ich hab nachgerechnet... Ansich brauch ich nur 20 Lassi oder nen Rivalen ?
Würde daher auf die Spende ganz verzichten und wen anderes unterstützen
Viking also das andere habe ich jetzt Meta mitgeteilt, hoffe er schläft nicht zu lang
Hmm... Wollen wir nicht wen anderes Geld abziehen? Ich hab echt schon genug durch Ente verloren gehabt
Tayro, Alo (ab die Nacht), Xaver, Fayks, Opnu, Dave, Elodie, Raphii (wenn er mit zugehört hat), und auch Ente sollten bezeugen können, dass ich hier nix schlechtes im Spiel verteile oder meine Fähigkeiten auch nur annähernd wolfig sind
Okay, dann mach ich mal...
Opnu
Marceldavvis
Ich denke mal bei Marcel ist der Verlust im Zweifelsfall am ehesten zu verkraften, denn ein Toter kann schlecht Geld im Sinne der Krone ausgeben. Bin zwar eigentlich nicht so ein Freund davon jemanden zwei Tage hintereinander downzuvoten, aber rational betrachtet erscheint mir das eigentlich die sinnvollste Lösung zu sein.
Hmm... Wollen wir nicht wen anderes Geld abziehen? Ich hab echt schon genug durch Ente verloren gehabt
Wie viel hast du denn?
Schlendrian
Okay, dann mach ich mal...
Opnu
Marceldavvis
Ich denke mal bei Marcel ist der Verlust im Zweifelsfall am ehesten zu verkraften, denn ein Toter kann schlecht Geld im Sinne der Krone ausgeben. Bin zwar eigentlich nicht so ein Freund davon jemanden zwei Tage hintereinander downzuvoten, aber rational betrachtet erscheint mir das eigentlich die sinnvollste Lösung zu sein.
Ja aber ich kann auch eigentlich am wenigsten Schaden anrichten.
Ja aber ich kann auch eigentlich am wenigsten Schaden anrichten.
Sicherlich richtig, aber ich sehe halt aktuell niemanden, von dem ich überzeugt bin, dass er Schaden anrichten will.
da ist was dran - sorry Marceldavvis
Ich weiß was Jan über Opnu sagen will... Aber ob das alle wissen sollte, sollte wohl Opnu entscheiden
20 zu wenig Torge
Aber egal... Die kratz ich schon irgendwo zusammen oder muss mal auf lassi verteilen oder ner Absprache verzichten. Und brauch ich eigentlich auch erst überübernächste Nacht, oder vielleicht auch später... Mal sehen.
Im Endeffekt tangiert es euch wohl nicht
Willst du mir das jetzt vorwerfen?
Ja, das war der Plan
Ich habe nochmal nachgelesen. Effektiv hast du unter einen spielirrelevanten Spaß geschrieben dass du das wolfig findest und wir (Alo und ich) komische Sachen machen. Kann ich nicht nachvollziehen, vor allem wie du darauf auf eine Gesinnung schließen willst. Ich habe den starken Eindruck als ob deine negative Tendenz daher anderen Ursprungs ist. Was nicht zwingend gegen dich sprechen muss (siehe Feles der Ente Quark erzählt) - aber eben gegen dich sprechen kann.
das spiel ist bisher geprägt von fast nur loyalen spielern, die aber zwischendurch super dorffeindlichen kack machen.
das spiel ist bisher geprägt von fast nur loyalen spielern, die aber zwischendurch super dorffeindlichen kack machen.
bezieht sich das auf die ente-feles-davvis ecke oder sind da noch mehr gemeint?
Ich unterstützt jetzt erstmal Marceldavvis xD
Bin noch unterwegs und regen ist blöd.
beides, wobei ich bei zweiterem eher ein unterliegendes gefühl habe, d.h. nicht belegbar und nicht konkret personenbezogen
denke aber grade leute blocken ist zum bisherigen zwéitpunkt verdammt dusselig zB
Sollte mehr Doubters geben und das Spiel wäre quasi gelöst...
Und da kommt schon der nächste Zug auf mich xD, mannoman ich bin ein Sündenbock wie er im Buche steht.
Tayro, Alo (ab die Nacht), Xaver, Fayks, Opnu, Dave, Elodie, Raphii (wenn er mit zugehört hat), und auch Ente sollten bezeugen können, dass ich hier nix schlechtes im Spiel verteile oder meine Fähigkeiten auch nur annähernd wolfig sind
Das einzige, was ich bezeugen kann, ist dass du Lassi kackst. Nicht mehr und nicht weniger. Von irgendwo habe ich noch ein paar Sachen über dich gehört, die eher positiv sind, aber wie viel da dran ist, ist eine Frage für sich.
Ich habe nochmal nachgelesen. Effektiv hast du unter einen spielirrelevanten Spaß geschrieben dass du das wolfig findest und wir (Alo und ich) komische Sachen machen.
Falls du die Sache meinst, wo Alo sagte, dass jede Frau dir ihre Lobpreisung kund tun sollte, das ich mir klar, dass das ein spielirrelevanter Spaß war. Allerdings bezog ich mich auch darauf, wo dieser Spaß raus hervorging: Dass du dich laut Alo über eine Goldmünze jede Nacht von Shaty freuen würdest. Außer das war auch ein spielirrelevanter Spaß?