Beiträge von siLenCe_w
-
-
-
-
-
-
-
Shatala sorry, aber wieso sollen Wölfe ein so offensichtliches Teamplay abspielen? Wieso kannst du nicht einfach glauben, dass sich Dorfis gefunden haben, die nun zusammen halten?
Ich würde dich ja gern bitten, mir zu vertrauen, auch wenn es hier halt nicht mehr um Argumente geht.
-
-
Michael97 es spielt keine Rolle, wie ich Melody heute finde, da ich mir meine Meinung zu ihr bereits gebildet habe.das ganze Spiel macht aus meiner Sicht nur dann Sinn, wenn sie Dorf ist, ansonsten weiss ich nicht, woher ihr Vertrauen in mich kommt.
-
Melody Maxime Shatala hält uns für das Team. Darum spielt meine Meinung eine Rolle.
-
Shatala: Nachdem ich ihr Trollen an Tag 1 eher wölfisch einstufte, hat sie sich mit der Ente-Lynchung (und mit vielen ihren Aussagen) ins Dorf gespielt (ausser, das war hart gelevelt, aber so schätz ich Shatala nicht ein, sie ist eine ehrliche Spielerin). ++
Melody Maxime: Sie erinnert mich an Spiel #32 - auch wenn sie ihr Dorfspiel variieren wollte. Sie argumentiert und diskutiert (ihr Hin und Her mit Torge hat mich etwas an das Hin und Her zwischen mir und ihr oder zwischen ihr und Alo erinnert, da waren alle jeweils Dorfis). Bei ihrem Wolfspiel in #33 hat sie öfters auf Einschätzungen zurückgegriffen und - gefühlt - weniger diskutiert. (Habs nur überflogen). Ich bin überzeugt, dass sie als Wolf absolut keinen Grund gehabt hätte, an meiner Dorfstellung so festzuhalten und sich auf die Diskussion mit Torge einzulassen. ++
Xaver: Schwierig einzuschätzen. Wer hatte gemeint, wenn man ihn wegen des Trollens lynchen möchte, ist er Dorf? Das war Shatala, die Loopy zitiert hatte. Er hat teilweise gute Gedanken -zumindest hilft er mir, die Logik meiner Gedanken zu durchschauen. Hab hier eher ein positives Gefühl. +
MichaelCR97: Echt schwierig. So wirklich überhaupt nicht durchschaubar, was für mich daran liegt, dass ich ihn nicht kenne. Ich muss mich morgen mal damit beschäftigen. Einschätzung ?
einhornlasagne: Ihre Art zu Spielen löst bei mir einfach ein ungutes Gefühl aus. Ich weiss nicht, ob wir wirklich oft schon miteinander gespielt haben, aber ihre Einschätzungen zu mir verstehe ich einfach nicht und es wirkt auf mich so, als hätte sie bei mir die meiste Angriffsfläche gefunden, um einen Dorfi an den Pranger zu stellen - in der Hoffnung, da würde noch jemand mitziehen. Für mich am eindeutigseTn Wolf
Das hab ich auf Seite 22 geschrieben
-
Ich wehre mich vehement gegen eine Melody Lynchung.
Was findest du an Melody konkret dorfig?
Ich hab das doch bereits erklärt. Ihr Verhalten mir gegenüber, und wie sie mich nach dem Fressen von LB123 ins Dorf schiebt und Torge gegenüber darauf besteht. Als Wolf macht dieses Verhalten null Sinn, da es ihr zum Verhängnis werden könnte (wie man jetzt sieht.)
Auch wie sie auf meinen Angriff reagiert hat, an Tag 0. Es war halt wie die. Diskussion, die sie als Dorfi mit dorfi Alo geführt hat.
-
Shatala worauf brauchst du eine Antwort? Ich hab praktisch keine Denkkapazität für Werwolf frei und kann nicht nachlesen.
-
-
Wenn du nicht Wolf bist, dann ist es Michael wegen dieser Aussage.
Also die Verbissenheit von Melody finde ich heute schon leicht wolfig. Das lässt mich nochmal stärker zwischen ihr und einhorn schwanken..
Ich kann nicht verstehen, wieso du Melody verdächtig findest. Und irgendwie versuchst du eben, hier von Einhorn abzulenken.
Shatala was, wenn Einhorn und Michi wolf+Helfer sind, zB Ritualistin?
-
-
An meiner Einschätzung hat sich nach den Diskussionen hier nichts geändert.
Dorfig:
Shatala, Melody
Mit Vorbehalt, aber eher dorfig: Xaver, Michael
Wuffig:
Einhornlasagne
VOTE:einhornlasagne
-----------
Stand Tag 4
einhornlasagne (3): Melody Maxime, MichaelCR97, siL
Xaver (2): einhornlasagne, Shatala
Verbleibende Zeit: 05:51:35
-
Hmmm... Zu Beginn traf Ente recht viele Aussagen über Michael. Und hat recht oft darauf hingewiesen, dass Michael sein Dorfspiel spiele...
Michael hat doch diesmal sein Dorfplay. Zumindest mein ich das diesmal wiederzuerkennen.
Würde Ente so auf seine Mitwölfe eingehen, bzw. sie ins Dorf stellen?
Solche Posts finde ich von ihm recht Dorfig... Damit ich da mal was konkretes zitiere...
Was sagt ihr zu Einhorn/David... Alle meinen ja immer David ware so ein offensichtlicher Dorfi, find ich irgendwie gerade gar nicht, an alle, die ihn dorfig haben.
Und dann kommt er auf Einhorn und David zu sprechen.
Bei den beiden hab ich noch gar keinen Eindruck.
Für ihn war Einhorn udR - achtet ein Wolf so wenig darauf, was sein Mitwolf schreibt? Oder überliest er 'absichtlich' die Beiträge, weil's ja sein Mitwolf ist und man möglichst wenig Interaktion möchte?
Wobei ich mich gerade frage, was an Einhorn dieses Spiel udR sein soll.
Seh gerade ihre Postzahl und erschrecke mich, wieso noch nicht so viel ubersie gesagt wurd... Und wieso sie mir nicht so richtig präsent vorkam.
Und dann äusserte er sich auch noch zu Xaver:
Xaver? Muss ich mir jetzt ernsthaft zu Xaver Gedanken machen... Ich glaube damit verschwende ich meine Kapazitäten. Letzte Runde hab ich gemerkt, daß ich ihn weniger gut einschätzen kann, als ich das Gefühl hatte, also warte ich jetzt bevor ich wieder irgendeinen Schwachsinn raushaue.
Könnte auch Mitwolf bedeuten, weil Ente ihn nicht einschätzen will.
Fazit: Bin nicht weiter als davor, aber vielleicht ergibt sich ja noch was daraus.
-
-
dass Ente dich dörfisch hatte, aber dann als es ihm an den Kragen geht, dich votet, dann aber doch auf einhorn und du dann Ente folgst auf einhorn
Kann mir da halt kein Team Ente-Einhorn vorstellen. Eher dass du und SiL noch irgendwie teamig wirken gerade, wo ich schon sagte, dass ich da mindestens einen Helfer + Wolf vermute.
(Das war an Melody Maxime gerichtet)
Hm, ich glaube, gerade wenn Melody und ich ein Team wären, dann würden wir doch auf keinen Fall wie Verbündete wirken wollen?
Für mich ist mit diesem Beitrag aber klar, dass Shatala dorfig ist, das ist typische Shatala-Dorfi-Paranoia - falls iirgendjemand noch Zweifel hatte. (Ach, und nur so - ich glaub, Shatala und ich spielen schon seit etwa 8 Jahren miteinander. ♥ )Ich bringe heute nicht mehr allzu viel zu stande, daher nur eine kurze Einschätzung:
Shatala: Nachdem ich ihr Trollen an Tag 1 eher wölfisch einstufte, hat sie sich mit der Ente-Lynchung (und mit vielen ihren Aussagen) ins Dorf gespielt (ausser, das war hart gelevelt, aber so schätz ich Shatala nicht ein, sie ist eine ehrliche Spielerin). ++
Melody Maxime: Sie erinnert mich an Spiel #32 - auch wenn sie ihr Dorfspiel variieren wollte. Sie argumentiert und diskutiert (ihr Hin und Her mit Torge hat mich etwas an das Hin und Her zwischen mir und ihr oder zwischen ihr und Alo erinnert, da waren alle jeweils Dorfis). Bei ihrem Wolfspiel in #33 hat sie öfters auf Einschätzungen zurückgegriffen und - gefühlt - weniger diskutiert. (Habs nur überflogen). Ich bin überzeugt, dass sie als Wolf absolut keinen Grund gehabt hätte, an meiner Dorfstellung so festzuhalten und sich auf die Diskussion mit Torge einzulassen. ++
Xaver: Schwierig einzuschätzen. Wer hatte gemeint, wenn man ihn wegen des Trollens lynchen möchte, ist er Dorf? Das war Shatala, die Loopy zitiert hatte. Er hat teilweise gute Gedanken -zumindest hilft er mir, die Logik meiner Gedanken zu durchschauen. Hab hier eher ein positives Gefühl. +
MichaelCR97: Echt schwierig. So wirklich überhaupt nicht durchschaubar, was für mich daran liegt, dass ich ihn nicht kenne. Ich muss mich morgen mal damit beschäftigen. Einschätzung ?
einhornlasagne: Ihre Art zu Spielen löst bei mir einfach ein ungutes Gefühl aus. Ich weiss nicht, ob wir wirklich oft schon miteinander gespielt haben, aber ihre Einschätzungen zu mir verstehe ich einfach nicht und es wirkt auf mich so, als hätte sie bei mir die meiste Angriffsfläche gefunden, um einen Dorfi an den Pranger zu stellen - in der Hoffnung, da würde noch jemand mitziehen. Für mich am eindeutigsten Wolf. --
Morgen möchte ich Torge nachlesen, weil ich seinen Einschätzungen traue und ich das Gefühl habe, dass er da schon den einen oder anderen wunden Punkt getroffen hat. Und dann möchte ich schauen, was Ente so geschrieben hat - ich glaube zwar nicht, dass er seine Mitwölfe "verraten hat", aber ich hoffe doch, dass ich irgendwo Anzeichen finde - oder auch herausfinde, wer NICHT mit ihm interagiert hat.
So viel zum Thema "kurze" Einschätzung... Falls es irgendwie Denkfehler drin hat - ich hab so gut wie alles mitgelesen, aber noch nicht im Detail. Irgendwie hab ich einfach zu hohe Ansprüche an mich selbst..