Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Kannst du bitte einen dreiseitigen Aufsatz darüber schreiben (ich gebe mich alternativ auch mit 3 Sätzen zufrieden), was du daran konstruktiv fandest?

    Ich meinte mit "es" die Gesamtheit

    wenn du dann nachgelesen hast, magst du denn dann nicht mit mir MalloN zum HD voten? Och büdde! :imp: Der ist kreativ als Dorfi und kann eigentlich jeden hier gut einschätzen, was ein unwiederbringlicher Vorteil für uns alle wäre.

    Shatala : In was für ein Trollspiel bin ich denn da geraten. Wenn ich nochmal nachlese, wäre MalloN eine gute Idee, die allerdings unzulässig sein dürfte, da man den SL nicht wählen darf. Wenigstens lag ich mit meinem TA richtig und MalloN ist Dritpartei. :P

  • Glaubt ihr, wir schaffen es VOTE:MalloN zum HD zu bekommen?

    -----------

    Stand Tag 2

    David (2): Torge, siL

    MalloN (2): Shatala, Xaver

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Shatala (3): MichaelCR97, David, Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 00:25:33

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Da LB nun endlich wohl was begriffen hat und ich nicht abseits voten mag, würde ich gerne meinen ehesten Dorfi voten VOTE:David

    ist zwar dann gerade UE, aber LB und Ente müssen ja noch voten und notfalls wähl ich mich halt selber, einfach weil ich Bock drauf hab.

    -----------

    Stand Tag 2

    David (3): Torge, siL, Shatala

    MalloN (1): Xaver

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Shatala (3): MichaelCR97, David, Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 00:20:33

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • meine Dorfcoutch ist im Moment am ehesten Dave, xaver, Torge mit Paranoia

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich fände ja einen echten Mitspieler als HD schon ganz nett :ugly:


    Würde ja auch David wählen aber der wollte nicht Hd werden. Was haltet ihr von Torge als Alternative? Oder natürlich MichaelCR97, dann muss ich nicht umstimmen :D

    Hey-ho!

  • War das Ironie? Ich hoffe es.

    Jap.

    Das Problem mit Konsensdorfis ist, dass diese schnell gefressen werden und daher sollte man sich auch als Dorfi angewöhnen, nicht unbedingt mit dem Konsens mitzugehen, da derjenige dann gefährdet ist - ist vielleicht nur meine Meinung und Erfahrung, aber habt ihr da vielleicht eine bessere Strategie?

    Das gibt mir für Shaty übrigens nen kleinen Dorfpunkt, (auch wenn sie das nicht will :p) da sie dies mMn eher schreibt, weil sie als Dorfi Angst haben könnte, erneut früh gefressen zu werden, da sie schon von einigen eine Dorftendenz bekommen hat.

    siL finde ich gerade auch leicht dorfig und würde da einen vorsichtigen TA sil<>Melody setzen wollen, der meine HD-Bewerbungsliste erweitert.

    Solche Posts finde ich von ihm recht Dorfig... Damit ich da mal was konkretes zitiere...

    Was sagt ihr zu Einhorn/David... Alle meinen ja immer David ware so ein offensichtlicher Dorfi, find ich irgendwie gerade gar nicht, an alle, die ihn dorfig haben.

    Bahhhhh8o

  • Dass Shatala zu viel Schabernack macht, stimmt leider.

    Nicht sehr dorfig von ihr.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich fände ja einen echten Mitspieler als HD schon ganz nett :ugly:


    Würde ja auch David wählen aber der wollte nicht Hd werden. Was haltet ihr von Torge als Alternative? Oder natürlich MichaelCR97, dann muss ich nicht umstimmen :D

    Also ich würde es machen. Shaty hast du zu wolfig nehme ich an?

    Was sagt ihr zu Einhorn/David... Alle meinen ja immer David ware so ein offensichtlicher Dorfi, find ich irgendwie gerade gar nicht, an alle, die ihn dorfig haben.

    Ist dir was bestimmtes bzgl einhorn/Dave aufgefallen oder ist Einhorn hier einfach so genannt?

  • VOTE:Shatala ich bin dagegen David zum HD zu wählen.

    -----------

    Stand Tag 2

    David (3): Torge, siL, Shatala

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Shatala (4): MichaelCR97, David, Melody Maxime, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:08:18

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dass Shatala zu viel Schabernack macht, stimmt leider.

    Nicht sehr dorfig von ihr.

    aber hat vielleicht endlich mal eine erzieherische Wirkung!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Shatala wirkt für mich dorfig.

    -----------

    Stand Tag 2

    David (3): Torge, siL, Shatala

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Shatala (5): MichaelCR97, David, Melody Maxime, Xaver, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:02:31

  • Ente ist für mich jetzt deutlich sachlicher (ernster gewordne, sodass ich ihn ertwas dorfiger sehe-.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>David (3): Torge, siL, Shatala</p><p>MichaelCR97 (1): einhornlasagne</p><p>Shatala (5): MichaelCR97, David, Melody Maxime, Xaver, LB123</p></woltlab-spoiler>

  • Ist dir was bestimmtes bzgl einhorn/Dave aufgefallen oder ist Einhorn hier einfach so genannt

    Bei den beiden hab ich noch gar keinen Eindruck.

    Warum fragst du dann noch mal speziell zu Einhorn, wenn du nur über Dave redest?

    Bei Ente Wolf für mich eine kleine Tendenz, dass Einhorn auch Wolf.

  • Bin leider leicht erkrankt, sollte morgen aber wieder besser gehen.

    Deshalb hier nur mal meine bisherigen Tendenzen:

    Positiv: Shatala, Torge, LB

    Leicht positiv: siL, Xaver

    Neutral/noch unklar: Ente+, einhorn, lasagne, David-

    Leicht negativ: Melody

  • Bei den beiden hab ich noch gar keinen Eindruck.

    Warum fragst du dann noch mal speziell zu Einhorn, wenn du nur über Dave redest?

    Bei Ente Wolf für mich eine kleine Tendenz, dass Einhorn auch Wolf.

    Frag zu beiden und halte ein Team aktuell auch nicht für unwahrscheinlich 8|:rolleyes:

    Sag mal Torge, sicher, dass du nucht der dritte Wolf bist?

    Bahhhhh8o

  • Zweiteres. Kenne sie nicht als die rumalbernde Shatala, sie hat das Spiel früher immer sehr ernst genommen, vor allem wenn sie Dorf war

  • @Michael Passt dir so ein Quatsch wie Einhorn, Ente, Mel?

    Was hat LB weiter nach oben gehoben? Nur Aktivität oder inzwischen auch etwas Inhaltliches?