Ein bisschen nachgelesen, aber irgendwie noch lange nicht alles, gefühlt.
Der Reihe nach - und btw, auf Seite 1 habt ihr ja mächtig getrollt. War schon lustig zu lesen!
Ansonsten: ich freue mich auf das Spiel und ganz besonders auch auf siL (mit der ich Ewigkeiten nicht gespielt habe) und MichaelCR97, der einen ganz famosen Nicknamen hat und mit dem ich noch längere Ewigkeiten nicht gespielt habe.
hab mich auch gefreut zu sehen, dass du mitspielst. Nicht freuen tut mich, dass du nicht so viel Zeit hast.
Ich hoffe trotzdem, dass ich zu den wichtigen Zeiten jeweils online kommen kann (irgendwer muss ja das Fressen abgeben)
Und die letzte Aussage - da muss ich deine alten Spiele nachlesen, ob du das eher als Wolf oder als Dorfi sagst. Mal schauen, ob ich welche finde (da diese Recherchearbeit etwas Zeit benötigt, werde ich dies in einem späteren Post schildern). Auch wenn das Melody Maxime sicher wieder unnötig finden wird, weil es letzte Runde mit Buchzauber genauso "unnötig war".
Ich würde mal behaupten, dass ich Ente ganz gut hinbekomme. LB, nur wenn er sich als Dorfi zu erkennen gibt. Torge und Shaty vielleicht auch ein bisschen.
Tatsächlich ist diese Aussage aus deinem Einstieg ganz hilfreich.
Wie schätzt du denn Ente, LB und Torge und Shaty bisweilen ein?
Jaaa! Hoffe, wir tauschen uns etwas aus, damit ich sehen kann, ob du zu den Todessern gehörst!
Xaver finde ich mit seinem sicher schon vor dem Spiel erstellten Einstieg seltsam - das kann er eigentlich nur als Wolf gemacht haben und ist so gar nicht typischt für ihn!
War das Ironie? Ich hoffe es.
Auf das ich mich diesmal nicht von Torge verarschen lasse.
Auf ein gutes... PGP ist David.
Bei Ente habe ich ein ganz anderes Gefühl als in der Runde, als er Wolf war. Für mich daher VOTE:Ente
siL Wer sind denn für dich HD Kandidaten und warum?
Die Aussage von Torge würde ich persönlich nicht wolfig werten. Mich würde dazu aber interessieren Torge , was für dich denn deine eigenen Dorfzeichen bislang waren? Und wie findest du LB nach eurer kleinen Konversation?
Naja, da ich jetzt gerade Ente gewählt habe, Ente. Ein bisschen auch Shatala, auch wenn sie bisher noch nicht auf mich eingegangen ist (gut, ich hab auch noch nicht so viel gesagt - aber vielleicht hat sie Angst, dass ich sie als Wolf erkenne ...)
Ansonsten geht es mir gerade wie in der letzten Runde, bei der ich mitgespielt habe, ich sehe überall Wölfe.
Findest du?
Ich denke, du hast doch genug Erfahrung mit Leuten, die als Dorfi den Dorfi raushängen... oder nicht? Selbst ich mach das. Oder sollte das provozieren?
Den Dorfi raushängen lassen ist etwas anderes, als explizit auf die Dorfzeichen hinzuweisen, die man hinterlässt. Und ja, ich glaube, es sollte schon auch provozieren, aber gleichzeitig war in der Aussage auch etwas Ernst.
Sil startet negativ, war beim letzten Mal aber auch so und da war sie glaub Dorf. Wir werden sehen.
"da war sie glaub Dorf" - geh halt nachschauen. Ich werte es wölfisch, dass du da nur ein "glaub" hinschreibst.
Zudem hast du im Spiel, das Shatala geleitet hat, schon relativ Dorfmomente verteilt - hier bist du bei Minuspunkten.
Zudem schreibst du, du willst dein Dorfspiel variieren - vermutlich um dein Wolfspiel zu tarnen.
-----------
Stand Tag 2
David (1): Torge
einhornlasagne (1): Xaver
Ente (1): siL
MalloN (1): Shatala
MichaelCR97 (1): einhornlasagne
Shatala (2): MichaelCR97, Melody Maxime
Verbleibende Zeit: 11:00:06