Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Jugo ist SL-Ausbilder, wenn der Mitspielt, dann ist irgendetwas ganz schief gegangen.

    Ja, das ist mir auch aufgefallen. xD
    Aber warte... wenn Jugo Ausbilder ist, wer leitet dann eigentlich? o_O

    Was hältst du von Ente?

  • Weird.

    Nicht mein Problem, Torge. Ich hab schon sooooo viele Dorfzeichen da gelassen!1!

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • nicht mitgezählt. Es waren nämlich wohl 17 (18 mit meinem) und wenn du das nicht gesehen hast, warst du wohl am Schummeln.

    Ganz ehrlich Torge, ich weiß nicht, was ich schlimmer finde: Schummeln oder "langweilig" und "Langweile" als ein und das selbe Wort zählen.

    Vorstellen kann ich mir genug Leute. Aber eigentlich hatte ich beim Heptagon mehr Personen erwartet.

    Aber ein Heptagon war doch das Polygon mit sieben Ecken oder?

    Irgendeine Meinung dazu, dass Ente ihn bisher als recht analytisch empfunden hat?

    Ente hat Michael als recht analytisch bezeichnet? Das muss ich übersehen haben. Moment, ich schaue mal nach. Ja tatsächlich, zumindest indirekt. Finde ich seltsam, denn ich fand, dass Michaels Posts größtenteils aus Troll und Fragen bestehen. Viel reflektiert oder analysiert hat er nicht. Ente was sagst du dazu?


    HalloOoO? Torge und ich haben mal Pokémon online gespielt, er studiert Mathe und guck dir mal sein Profilbild an..

    Ach komm schon, Mathe auf Lehramt, das zählt doch nicht. Und wo ist Torge bitteschön trollig?


    Man ist nicht automatisch nerdy nur weil man auf WWO ist (okay doch, aber psst).

    Aber sind Xaver 2, 3, 4 und 5 etwa keine Nerds :(

    Ja, Lunafé ist leider schon gestorben. Wie würdest du sie einschätzen auf einer Skala von 1 bis 42 und wer ist am ehesten zusammen mit ihr Wolf?

    Das ist hingegen wieder etwas übertriebn, aber da es mehr konstruktiv als übetrieben ist, bin ich für

    Kannst du bitte einen dreiseitigen Aufsatz darüber schreiben (ich gebe mich alternativ auch mit 3 Sätzen zufrieden), was du daran konstruktiv fandest?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Warum das denn?

    Ich habe mir seine Posts angeschaut und fand sie nicht wolfig ^^

    Äh ja... diese krasse Begründung ist vermutlich der Grund warum ich vor deiner Frage nichts zu ihm gesagt habe xD Und ich dachte, dass er öfter der gleichen Meinung wie ich wäre, aber das stimmt irgendwie auch nicht... Dafür bringt David aber ziemlich viel Meinung ins Spiel und schreibt recht locker drauf los, das mag ich :D

    Hey-ho!

  • Wenn man langweilig(e) etc. summiert, dürfte man auf 17 Mal kommen.

    Xaver Was soll denn sonst das etc sein?

    Aber ein Heptagon war doch das Polygon mit sieben Ecken oder?

    Wenn du Xaver 1-5 alle zählst, darfst du Horst auch nicht außen vor lassen, finde ich. Sonst ist das ziemlich gemein.

    Ah ich sehe gerade, du zählst sie tatsächlich.

    Weird.

    Nicht mein Problem, Torge. Ich hab schon sooooo viele Dorfzeichen da gelassen!1!

    Sorry, hatte ich total übersehen.
    Aber dafür hast du ja auch meinen HD-Vote xD
    (Und weil ich gerade eigentlich keinen wirklich wählen will.)

  • Ich sollte meine Troll-Stimme evtl noch ändern, habe aber keine Ahnung, wie der Stand ist :ugly:

    -----------

    Stand Tag 2

    David (1): Torge

    einhornlasagne (1): Xaver

    Ente (1): siL

    MalloN (1): Shatala

    MichaelCR97 (2): einhornlasagne, Melody Maxime

    Shatala (2): MichaelCR97, David

    Verbleibende Zeit: 01:08:03

    Hey-ho!

  • Obwohl du Michael dorfig hattest?

  • VOTE:Shatala

    War irgendwie nicht mit im Post.

    Ansonsten bin ich ziemlich raus unter den vielen Trollen die echten Aussagen zu finden ist mir heute zu aufwändig.

    Ich warte auf den Ernst des Lebens morgen und Filter dann

    -----------

    Stand Tag 2

    David (1): Torge

    einhornlasagne (1): Xaver

    Ente (1): siL

    MalloN (1): Shatala

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Shatala (3): MichaelCR97, David, Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 01:05:59

  • Btw wieder voll in den Sand gesetzt. Die Begründung für den Dave-Dorfi fand ich echt gut und jetzt kommt dieses Hinweisen darauf, dass die Stimme ja nur Troll war, was mir irgendwie gar nicht schmeckt. ._.

    Empfinde nur ich das so, weil ich sowas allgemein nicht mag oder wie sehen das andere?

  • Ich habe gedacht, meine Stimme liegt im Abseits rum. Aber bei dem Stand werde ich sie vermutlich auf Michael lassen :D

    Hey-ho!

  • Obwohl du Michael dorfig hattest?

    Ich habe gedacht, meine Stimme liegt im Abseits rum. Aber bei dem Stand werde ich sie vermutlich auf Michael lassen :D

    Jetzt ist sie wieder im Abseits. :P Wie die meisten anderen auch.

    Aber wenn du sie an sich okay findest und nur vom Stand her unglücklich im Kopf hattest, warum nennst du sie dann eine Troll-Stimme?

  • Ich habe gedacht, meine Stimme liegt im Abseits rum. Aber bei dem Stand werde ich sie vermutlich auf Michael lassen :D

    Jetzt ist sie wieder im Abseits. :P Wie die meisten anderen auch.

    Aber wenn du sie an sich okay findest und nur vom Stand her unglücklich im Kopf hattest, warum nennst du sie dann eine Troll-Stimme?

    Weil die ursprüngliche Begründung reiner Troll war und ich einfach noch nicht dazu gekommen bin, ernsthaft darüber nachzudenken

    Hey-ho!

  • @Tore ich wollte keinen Post nur mit dem Stand machen ohne zu sagen warum ich den brauche :ugly:

    Warum dieser dringende Erklärungsbedarf? Und trotzdem verstehe ich nicht, wieso dabei der Hinweis auf die Herkunft der Stimme wichtig ist (also der Troll).

    Hast du zufällig einen ehesten Dorfi und einen ehesten Wolf atm?

  • @Tore ich wollte keinen Post nur mit dem Stand machen ohne zu sagen warum ich den brauche :ugly:

    Warum dieser dringende Erklärungsbedarf? Und trotzdem verstehe ich nicht, wieso dabei der Hinweis auf die Herkunft der Stimme wichtig ist (also der Troll).

    Hast du zufällig einen ehesten Dorfi und einen ehesten Wolf atm?

    Ich habe grad das Gefühl, wir reden ein wenig aneinander vorbei. Je mehr Erklärungen desto besser ^^ Ich wollte einfach nur irgendwas dazu schreiben und für mich war das noch eine Trollstimme, weil ich sie nur mit Michaels "Bewerbung" begründet hatte. Wenn du jetzt viele Stimmen gehabt hättest, hätte ich z.B. auf dich gewechselt (als ehester Dorfi, um die nächste Frage zu beantworten). Ehester Wolf... ich würde mindestens einen unter Shatala, Mel und siL vermuten. In dieser Reihenfolge. Mit einer Sicherheit von so 50% :ugly:

    Hey-ho!

  • Prinzipiell mag mich ich mir das vorstellen, aber ich würde nochmal nachlesen. Melde mich später noch einmal. Magst du mir einen Dorf-MalloN noch beschreiben?

    Btw. ist mir das schon fast einen TA wert. So die Aufmerksamkeit auf seinen (evtl. sogar einzigen) Mitwolf zu lenken, kann ich mir nicht vorstellen.

    wenn du dann nachgelesen hast, magst du denn dann nicht mit mir MalloN zum HD voten? Och büdde! :imp:Der ist kreativ als Dorfi und kann eigentlich jeden hier gut einschätzen, was ein unwiederbringlicher Vorteil für uns alle wäre.

    TA: MalloN <-> Shatala.

    Ich bin doch aber aber sowas von mit ihm in einem Team! :hug:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ehester Wolf... ich würde mindestens einen unter Shatala, Mel und siL vermuten. In dieser Reihenfolge. Mit einer Sicherheit von so 50% :ugly:

    Da würde ich gerade wohl am ehesten Mel sehen.

    Was sagst du dazu, dass recht viele Shaty dorfig haben?

    wenn du dann nachgelesen hast, magst du denn dann nicht mit mir MalloN zum HD voten? Och büdde! :imp: Der ist kreativ als Dorfi und kann eigentlich jeden hier gut einschätzen, was ein unwiederbringlicher Vorteil für uns alle wäre.

    Der hat gerade mal vier Posts und immer noch nicht gevotet. Und sagt nie seine Meinung. Er meinte sogar noch zu Beginn, dass man aus seinen längeren Posts nichts Spielrelevantes ziehen dürfe. Auf sowas habe ich bei einem HD echt kb...

  • Was sagst du dazu, dass recht viele Shaty dorfig haben?

    Finde ich interessant. Und ich bin gespannt, ob sich meine oder eure Meinung morgen ändert... Der Eindruck begründet sich ja größtenteils mit den gleichen Stellen, die ich nur anders als der Rest auslege xD

    Hey-ho!

  • VOTE:David

    Weil mir Shatala als HD nicht gefallen will. Sie macht mir gerade zu viel Schabernack.

    -----------

    Stand Tag 2

    David (2): Torge, siL

    einhornlasagne (1): Xaver

    MalloN (1): Shatala

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Shatala (3): MichaelCR97, David, Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 00:38:11

  • Macht Dave gerade keinen Schabernack oder ist das nur bei Shaty kritisch, weil sie es sonst weniger tut?