Beiträge von Mad-Eye

    nope - ließ mal die 3 Wolfsspiele, die ich angegeben habe - wenn LB Wolf ist, schätzen ihn alle als Dorfi ein und er überlebt

    Was hat es damit zu tun? In einem neuen Post ergänzt er seine Aussage und fügt neue Gedanken hinzu. Seit wann tut er das. Ist sowas nicht eigentlich wolfig? xD

    Aber ich möchte Alle Möglichkeiten offen halten.

    Wieso?

    Falls ich mich täusche und MichaelCR97 Immer so spielen würde. Seh ihn ja zum ersten Mal. Bin mir aber relativ sicher.

    Ok Ich weiß jetzt nicht genau warum jetzt zwei mich lynchen wollen...

    MalloN ist der einzige Grund das ich die ganze Zeit gegen MichaelCR97 als Dorfi bin?

    Marceldavvis s Gründe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wäre schön wenn du dazu noch mal was sagst. LB123 ist meiner Meinung nach Dorf.

    VOTE:Marceldavvis

    Solange bis du es richtig und ehrlich begründen kannst.

    -----------

    Stand Tag 3

    Mad-Eye (2): MalloN, Marceldavvis

    Marceldavvis (2): Kjeks, Mad-Eye

    Verbleibende Zeit: 05:06:00

    Guten Morgen,

    Also chilly ist momentan meine einzige sichere Dorfvermutung. Immer schön kritisch und bedachte Nachfragen.

    Zu deiner Frage mit MalloN momentan ist er bei mir neutral da er gestern den Lynch gegen Ente gestartet hat ist er mir wolfiger geworden. Sonst relativ dorfig weiß nicht so richtig was ich von ihm halten soll. Bei MichaelCR97 bin ich nach wie vor der Meinung das er als Wolf so ein bisschen das Spiel kontrollieren möchte. Könnte mir gut MalloN und MichaelCR97 zusammen als Wolf vorstellen.

    Ja @Bluetooth kann ich noch nicht so gut einschätzen, hat gestern viel Schlaues gesagt aber die Sache mit Torge war vielleicht ein wenig übermotiviert.(Also der Teamverdacht mit Kjeks).

    Die anderen muss ich noch ein wenig beobachten.

    Letzteres sehe ich genau wie du. Bei Kjeks und Torge bin ich zwar anderer Meinung aber man sollte die beiden als mögliches Team im Auge behalten. Meinen Lynch ändere ich glaube ich nicht.

    Nacht

    Ente Mich würde noch immer interessieren, warum du gestern Fayks als Lynchkandidat Nr.1 ins Spiel gebracht hast, da ich das leider nicht rauslesen kann.

    Mad-Eye Weiß nicht so recht, wie ich auf deine Anschuldigung reagieren soll, denn der Hauptanklagepunkt ist meine "Hyperaktivität" -oder verstehe ich das falsch?

    Ne du kamst mir irgendwie suspekt vor. Du bist zwar kein WWO-Neuling, wenn ich das so richtig verstanden habe, scheinst aber trotzdem schon so rüber zu kommen als würdest du die Spielweisen von jedem kenne und einschätzen können. Wie du wahrscheinlich bemerkt hast bin ich ein Newbie und habe erst 1 Spiel WWO-Forum gespielt. Gegen Aktivität habe ich nix, aber halt deine Zuteilungen sind so komisch als ob du schon wüsstest wer welche Rolle hat.


    Übrigens wäre es schon ziemlich seltsam das Ente  Fayks vorschlägt und dieser in der selben Nacht gelyncht wird. Das wäre doch zu auffällig. Ich denke eher das jemand den Verdacht auf Ente schieben wollte und deswegen rutscht Ente jetzt bei mir ins Dorf.

    Mir ist selbst gerade aufgefallen wie viele Schreibfehler ich gemacht habe. Also änder ich das mal in dem Zitat :D:D:D:D

    Ente Mich würde noch immer interessieren, warum du gestern Fayks als Lynchkandidat Nr.1 ins Spiel gebracht hast, da ich das leider nicht rauslesen kann.

    Mad-Eye Weiß nicht so recht, wie ich auf deine Anschuldigung reagieren soll, denn der Hauptanklagepunkt ist meine "Hyperaktivität" -oder verstehe ich das falsch?

    Ne du kannst mir irgendwie suspekt vor. Du bist zwar kein WWO-Neuling, wenn ich das so richtig verstanden habe, scheinst aber trotzdem schon so rüber zu kommen als würdest du die Spielweisen von jedem kenne und einschätze n. Wie du wahrscheinlich bemerkt hast bin ich ein Newbie und habe erst 1 Spiel WWO-Forum gespielt. Gegen Aktivität habe ich nix, aber halt deine Zuteilungen sind so komisch als ob du schon wüsstest wer welche Rolle hat.


    Übrigens wäre es schon ziemlich seltsam das Ente  Fayks vorschlägt und in der selben Nacht gelyncht wird. Das wäre doch zu auffällig. Ich denke eher das jemand den Verdacht auf Ente schieben wollte und deswegen rutscht Ente jetzt bei mir ins Dorf.

    Wenn Aktivität und Produktivität ein Merkmal für das Dorf ist, verstehe ich nicht, wieso du zwischen ihr und MalloN sowie mir differenzierst.

    Ich nahm an, dass du die drei Dorfigen aus sonstigen Gründen positiv hast und bei den restlichen Produktiven einfach mal davon ausgehst, dass bestimmt wer Wolf ist (das hat zwar traditionell selten eine Grundlage das hinterfrage ich schon nicht mehr).

    Also nicht falsch verstehen: Ich finde Chilly auch positiv und teile auch die Begründung, sehe dann aber nicht, wie du auf deine Liste kommst.

    Bei mir momentan einfach so ein Gefühl. Ich schreibe sofort wenn ich endlich Argumente liefern kann. Hab dich in der Liste vergessen hab ich gerade gemerkt. Joa eher Dorf als Wolf denke ich mal, aber bin mir net sicher.?(

    Ach so schonmal nen Vote abgeben falls ich es später vergesse und nicht mehr meine Meinung ändere.

    Bei MichaelCR97 is es bei mir einfach so, weil er so auftritt als wüsste er eh schon alles und kommt mir nicht so richtig wie ein dorfspieler rüber.

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (3): MalloN, Marceldavvis, Torge

    LB123 (1): MichaelCR97

    Mad-Eye (2): chilly, Kjeks

    Marceldavvis (1): Ente

    MichaelCR97 (1): Mad-Eye

    Verbleibende Zeit: 03:32:13

    Und ehrlich gesagt hat es mich auch super verwirrt. Ich kann mir nicht so gut vorstellen, dass das ein Konsensfraß ist. War Fayks wirklich so mega dorfig? Ja, einige hatten sie schon leicht im Dorf, es haben sie jedoch auch mehrere bei den potentiellen Lynchkandidaten genannt oder bin ich gerade in einem völlig anderen Spiel? xD

    Bist im richtigen Spiel ;) Fayks wurde von einigen sogar als Hauptverdächtige geführt. Was mir dabei jetzt auch aufgefallen ist: Von Ente und Doubter (vielleicht war das noch bei jemand anderem der Fall, habe aber jetzt nur die Aussage von den beiden gefunden) wurde Shatala neben Fayks als Hauptverdächtige(r) geführt. Dies macht Shatala für mich derzeit etwas dorfiger, ich denke nicht, dass man als Wolf dieses Risiko eingehen würde. Mein Liste wird also langsam aber doch etwas kleiner :D


    Ich muss jetzt dann wieder los, werde also voraussichtlich leider erst kurz vor Lynchschluss (ca. 20:30) wieder on können und dann ggf. auch meine Lynchstimme abändern, je nachdem wie/ob LB auf meinen Vote reagiert. Eventuell sind bis dahin aber kleinere Beiträge per Handy möglich.

    Was ich aktuell ganz ausschließen kann (auch wenns nicht so viel ist):

    • Torge und Doubter: beide Wolf (wären beide Wölfe, hätten mMn sicher nicht beide vor dem Fraß von Fyks diese beiden Beiträge so abgegeben. Außerdem ist Dorge für mich ja Dorf ^^)
    • Ente und MalloN: beide Wolf (die Zanken sich derzeit - am Beginn des 1. Lynchtages (und auch schon gestern) - doch sehr und bringen so einander etwas in den Mittelpunkt.)

    Kann man Votes eh ändern? (Falls ja: Einfach einen anderen Spieler als davor voten?)
    Würde nämlich gerne etwas Druck auf LB ausüben und ihn auch mal zu einer Aussage betreffend seiner Verdächtigungen und auch seiner Einschätzung des Fraßopfers bewegen.

    Ich finde MichaelCR97 in diesem Spiel sehr suspekt und beinahe hyperaktiv.

    Hier nochmal.

    Ich muss jetzt noch ein wenig rechtfertigen für meine "nichtssagenden" Aussagen. Also ich wollte Doubter nicht als HD weil er letztes Spiel als Wolf das Spiel sehr kontrolliert hat und mit MalloN (wollte ich auch nicht als HD) als die beiden Aktivsten einen Wolfssieg geholt hat. Damit meine ich nicht die beiden in irgendeiner Weise zu verdächtigen. Ich wollte nur nicht den selben Fehler wie letztes Spiel machen, in dem ich den beiden geradezu aus der Hand gefressen habe.:D:rolleyes:

    Joa wie gesagt ich finde MichaelCR97 wolfig, chilly und Kjeks sind meiner Meinung nach Dorf, da ich ihre Argumentationen und Nachfragen normal finde, für jemand der einfach herausfinden möchte wer der BÖSE ist. Die meisten kenne ich nicht und kann sie auch schwer einschätzen. Torge wollte ich als HD und finde das bei ihm das Gleiche gilt wie bei chilly und Kjeks. Den Ente Lynch verstehe ich zwar nicht ganz, würde ich mich aber auch nicht groß dagegen stemmen.

    Mein Überblick:

    Wolf: MichaelCR97

    eher Wolf als Dorf: Maro, Marceldavvis, Ente (nur son Gefühl keine großen Argumente gegen sie.)

    Neutral: LB123, Shatala, Doubter, Zulixe

    Dorf: MalloN, Kjeks, chilly,


    Sorry für die häufige Inaktivität und sorry für die WWO-Profis, dass ich so sagen wir mal stümperhaft argumentiere.

    Mad-Eye:P

    Ah ja Ente hat einen Beitrag. Du meinst also das die Aktiven im Spiel bleiben sollen und nicht als Zielscheibe dienen sollen. Dieses Problem hatten wir letztes Spiel indem hatten die Wölfe waren mit die Aktivsten und haben das Spiel kontrolliert.

    Ich würde sie eher nach Erfahrung gruppieren.

    Nach meiner Erfahrung aus dem letzten Spiel würd ich mal nicht für Doubter stimmen auch wenn er bisher dorfig wirkt.

    VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 1

    chilly (1): Torge

    Kjeks (3): Fayks, MalloN, Doubter

    MalloN (1): Kjeks

    Torge (1): Mad-Eye

    Verbleibende Zeit: 05:18:55