Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • wolltest du nich deine HD Stimme noch ändern?

    Ja, aber keiner von den Topkandidaten hat mir wirklich gefallen.

    Marceldavvis wen hast du so im Dorf?

    Nicht viele, ich würde sagen Michael, dich und Doubter habe ich im Dorf. Kann mir vorstellen, dass einer von den aktiven Wolf ist, also MalloN oder Torge, muss da mir heute schauen, wenn von den beiden ich im Dorf haben werde.

    MalloN is aber momentan wölfischer, weil ich mir gut vorstellen kann, dass Ente und MalloN leveln.

    Was genau meinst du mit entwerten?

    Entwerten in dem Sinne, dass man möglichst wenig Informationen aus dem Kill ziehen kann/soll.

    Mag mir jemand den Mad-Eye Lynch erklären?

  • Nach meiner Erfahrung aus dem letzten Spiel würd ich mal nicht für Doubter stimmen auch wenn er bisher dorfig wirkt.

    Hätte gerne von jedem, der da ist, eine Meinung zu der Aussage.

    Wolfig oder dorfig? So komplett aus dem Bauch raus.

    wolfig (unteamig)

    [bezog sich ja auf die HD-Wahl richtig?]

    Das M macht den Unterschied.

  • Entwerten in dem Sinne, dass man möglichst wenig Informationen aus dem Kill ziehen kann/soll.

    Wenn du das kritisierst, dann sei doch auch mal konstruktiv und teile uns mit, welche Informationen du aus dem Kill ziehen möchtest.

    Ansonsten schließe ich mich Torge an, die Diskussion darüber wird in naher Zukunft nicht mehr fruchtbar.

    Das M macht den Unterschied.

  • Aber das kam doch ursprünglich von mir?

    Ist das bei mir was anderes als bei MalloN? Wieso

    Wenn du zu Doubter sagt, er spielt gerade nicht so stark wie sonst, sondern macht mau, ist das mMn etwas anderes als wenn da der Aspekt "schlecht" mitklingt.

    Wenn er mir keinen Grund gibt, ihn als Dorfi zu sehen, lynche ich ihn mit Vergnügen als erstes, wo ich weniger Infos habe und damit die Trefferquote ohnehin geringer ausfällt als auch wo ich mir aktuell nur kleine Chancen ausrechne, dass er im Verlauf des Spiels noch etwas beiträgt.

    Das ist der Grund wieso lB gefühlt jedes seiner dorfspiele gelyncht wird.

    Aber ganz abwegig ist es ja auch nicht, weil er bestimmt nicht der einzige ist der den Fraß bestimmt. xD

    Dieses Argument haut mich vom Hocker. Als ob die Wölfe wen fressen, wenn das einen von ihnen schaden könnte... Das erschließt sich mir nicht. Hier war also definitiv ne Idee hinter. So darüber kann man nur spekulieren und im schlimmsten Fall vom falschen ausgehen.

    MalloN is aber momentan wölfischer, weil ich mir gut vorstellen kann, dass Ente und MalloN leveln.

    Meintest du nicht gerade noch, ich wäre wolfig er, weswegen du mich gevotet hast?

    Marcel macht gerade komische sachen.

    Wieso mad-eye? chilly

    Bahhhhh8o

  • PS: Doubter finde ich gefühlt schwächer als sonst.

    Ente ich kann es nur wieder sagen - das kam ursprünglich von Torge.

    Wie kommt es, dass du momentan so schlecht mitliest?

    Das M macht den Unterschied.

  • Das ist der Grund wieso lB gefühlt jedes seiner dorfspiele gelyncht wird.

    Was ist der Grund in seinen Wolfsspielen?

    Meintest du nicht gerade noch, ich wäre wolfig er, weswegen du mich gevotet hast?

    Das eine schließt das andere doch nicht aus?

    Reminder: Ente wirkt auf mich ein bisschen wie in unserem letzten Spiel (bei Doubter als er Wolf war).

    Beim Mitlesen des letzten Dorfspiels hatte ich ein anderes Gefühl.

  • Was bedeutet leveln genau und was ist die Absicht dahinter (kann derzeit nur am Handy mitlesen und nur sehr eingeschränkt auf etwaige diskussionsbezogene Fragen reagieren)?

    Torge Weiß nicht so recht, was ich von der Aussage von Mad-Eye genau halten soll. Sehe die Aussage nicht so relevant, dorfiger macht es ihn für mich aber jedenfalls nicht bzw. kann ich mich mit seiner Denkweise dieser Aussage nicht anfreunden.

    Und: Interessant (und bisschen schmeichelnd), dass ich für viele scheinbar durchaus etwas erfahren wirke, auch wenn ich mich überhaupt nicht so fühle ^^

  • Schön das ich auch mal wieder Zeit habe. Es folgen demnächst längere Texte von mir, wo ich mich wohl zu rechtfertigen habe.:D

    :meld:

  • Was bedeutet leveln genau und was ist die Absicht dahinter (kann derzeit nur am Handy mitlesen und nur sehr eingeschränkt auf etwaige diskussionsbezogene Fragen reagieren)?

    Für solche Fragen gibt es immer schicke Einträge im Wiki (Klick auf "Einträge im Wiki")

    Das M macht den Unterschied.

  • Was haltet ihr von LBs 2. Post? Kann ihn gar nicht einschätzen.

    Er spielt oft unter dem Radar. Das ist jetzt echt nicht mega ungewöhnlich. Andererseits ist 2 Beiträge an 2 Tagen schon echt mega dünn LB123

    (wenn du eine Reaktion von ihm willst, solltest du ihn am besten an @en

    Das M macht den Unterschied.

  • Nach meiner Erfahrung aus dem letzten Spiel würd ich mal nicht für Doubter stimmen auch wenn er bisher dorfig wirkt.

    Hätte gerne von jedem, der da ist, eine Meinung zu der Aussage.

    Wolfig oder dorfig? So komplett aus dem Bauch raus.

    Ich versteh nicht wirklich was er damit sagen will, vielleicht liegt das aber auch daran dass ich die letzte Runde nicht kenne.

    Mag mir jemand den Mad-Eye Lynch erklären?

    Schwebt irgendwie unter allem durch, seine Beiträge lesen sich meiner Meinung nach bisher unreflektiert und immer so ein bisschen rechtfertigend. Klingt für mich derzeit einfach wolfig.

    Was bedeutet leveln genau und was ist die Absicht dahinter (kann derzeit nur am Handy mitlesen und nur sehr eingeschränkt auf etwaige diskussionsbezogene Fragen reagieren)?

    Grob gesagt: Zwei Wölfe streiten sich, bzw. verdächtigen/beschuldigen sich, damit Teamausschlüsse gemacht werden. Falls dein einer von beiden stirbt, sehen viele den anderen im Dorf, was dann ja natürlich gefährlich ist fürs Dorf.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Entwerten in dem Sinne, dass man möglichst wenig Informationen aus dem Kill ziehen kann/soll.

    Wenn du das kritisierst, dann sei doch auch mal konstruktiv und teile uns mit, welche Informationen du aus dem Kill ziehen möchtest.

    Ansonsten schließe ich mich Torge an, die Diskussion darüber wird in naher Zukunft nicht mehr fruchtbar.

    Das werden wir noch sehen. So früh im Spiel kann man nicht viel daraus ziehen.

    Jedoch würde ich Torge und Doubter auch Dorfpunkte für ihre Beiträge am Ende vom letzten Tag bezüglich Fayks geben. Mehr fällt mir jetzt ohne nachzulesen nicht ein.

    Marceldavvis Wieso hast du chilly im Dorf? Du hast sie zuvor nie erwähnt.

    Darf ich fragen, wieso du chilly so rauspickst? Ich meine, ich hab weder Doubter noch Micheal vorher erwähnt, und beide sind für mich im Dorf.

    Meintest du nicht gerade noch, ich wäre wolfig er, weswegen du mich gevotet hast?

    Marcel macht gerade komische sachen.

    Was?

    Die Reihenfolge ist ganz logisch: Du bist wölfischer als MalloN, der ist jedoch von den aktiven am wöfischsten, was ist daran nicht zu verstehen?

    Das folgende Zitat von MalloN kann ich somit vollkommen unterschreiben.

    Wie kommt es, dass du momentan so schlecht mitliest?