Also entweder findest du mich immer ein bisschen wolfig oder es liegt daran, dass ich mit ähnlich viel Zeit eingestiegen bin wie letztes Spiel wo ich im jason Liebespaar war und mir irgendwie echt schwer tue reinzukommen und was rauszulesen, daher sag ich aktuell auch irgendwie viel zu wenig. Und mir fehlt bisschen die Zeit um richtig über alles nachzudenken und es sind viele neue Spielys dabei, wo ich mir meist schwer tue gleich einen Zugang zu finden und dann hab ich irgendwie keine richtigen Tendenzen. Aber ich hoff, dass es besser wird, weil ich ab heute deutlich mehr Zeit habe 
Nein, finde dich nicht immer bisschen wolfig. Letzte Runde hatte ich dich ja dorfig und das von Beginn an
Für mich wirken deine Posts einfach anders als letzte Runde, kann es aber noch nicht genau erklären.
ich habe FMii im Dorf, gefolgt von Sareon und inzwischen finde ich auch Lark und Machiavelli ganz gut.
Wieso FMLii so weit im Dorf? Den Rest kann ich gut nachvollziehen.
Ganz ehrlich, wahrscheinlich hätte ich mich nicht groß anders beschrieben. Wahrscheinlich hätte Alo das genau so in jeder Gesinnung gesagt.
Ja, glaube ich dir auch. Nur finde ich solche Aussagen trotzdem prinzipiell gut passend für zwei Wölfe, muss aber hier natürlich nicht zutreffen.
Wieso ist Sky nochmal so dorfig? Und ich dachte irgendwie, dass du Sareon dorfiger findest als mich^^
Nein, bei dir bin ich mir durch die letzten Posts jetzt schon zml sicher geworden^^
Abgesehen von der FMLii-Diskussion finde ich Sky halt genau so wie letzte Runde. Wenn du willst, kann ich das aber später ggf. nochmal bisschen näher ausführen.
Hm, mit dir rede ich immer gerne, aber ich hab atm noch keinen speziellen, da ich erst später nachlesen kann... Aber ich stelle mir so langsam die frage, ob nicht LB mit Alo zusammenpasst... Und wie fandest du die letzten posts von Sunny?
Zu Sunny: Siehe oben
Zu LB<>Alo: Meinst du, weil Alo LB nicht erwähnt hatte, was sie sonst ja gerne mal macht. Bzw. sie auch nicht auf die Dorftendenzen zu LB eingegangen ist?
Hat eigentlich schon irgendjemand die Dorftendenzen zu LB hier im Thread schriftlich hinterfragt?
Zu Sunny hat sich noch nichts groß geändert und FMLii ist voll der Dorfi, weil er sich voll mit Sky gestritten hat und deswegen voll super toll ist.
Hat sich zu Sunny etwas klein verändert? Hast du FMLii deshalb wirklich so dorfig und wieso nicht (auch) Sky?
Würde ich auch gerne wissen, kannst du uns bitte aufklären, weshalb du Sunnys Posts immer leicht wolfig findest?
Das kannst du mir sicher beantworten - weil sie dein Mitwolf ist? 
Wie findest du den das Spiel von Michael und Sky? Der Großteil der Runde hat ja recht ähnliche Beitragszahlen, aber die beiden sind da um mehr als das Doppelte enteilt. Spielen die immer so? Und würden die beiden auch so spielen, wenn sie beide Wölfe wären?
Ja und Ja.
Es ging mir dabei eigentlich nicht primär um die Diskussion an sich, sondern eher um den Druck. Den Druck, den man durch die Platzierung der Votes aufbauen kann und somit eventuell Reaktionen erlangt, die eben nur unter dem Umstand generiert werden können, wenn sich ein möglicher Wolf verteidigen muss, um nicht gelyncht zu werden. Ich sehe den Verlust der Infos durch den heutigen fixen Lynch größer als den möglichen Informationsgewinn daraus.
Ich verstehe voll und ganz was du meinst. Mag eindeutige Lynchungen auch nicht. Bei nem geouteten Wolf bleibt aber wohl nicht viel anderes übrig. Wen würdest du denn heute außer Alo voten? Kannst du ja mal machen und vlt entwickelt sich ja doch irgendwas daraus, wobeis mittlerweile wohl eh schon zu spät ist, weil Alo schon enteilt ist.