Zuerst die Gegenfrage: Weißt worauf sich der begründet?
Ich vermute mal darauf, dass Rock Gründe erfindet, um mich nicht dorfig finden zu müssen.
Will jemand Sunny sagen, dass Fayks gar nicht mitspielt?
Was denkst du mittlerweile darüber? Findest du ihn leicht einschätzbar? Ich tue mir irgendwie noch bisschen schwer
Um es kurz zu fassen: Ich habe keine Ahnung, ob Sareon dorfig oder wolfig finden soll. Sehr überzeugt bin ich allerdings bislang nicht von ihm.
1. siehst du das immernoch so? 2. Vor allem wo Sky ja eh immer jmd will, der möglichst lange nicht HD war und ihm trotzdem irgendwie zusagt? 3. Denkst du es sagt auch was über ihn bezüglich Alo aus? 4. Also das hin und her? Objektiv betrachtet find ichs nicht überraschend, dass er bei der Auswahl alo-Jewel eher sie wählt, weil Alo ja schon vermutlich häufiger HD war und er ja immer jmd seltenes will. Allerdings hat es mich auch irgendwie überrascht, dass er Jewel genommen hatte und nicht doch gleich sareon oder jmd von den ganz Neuen. 5. Was meinst du dazu? 6. Kann man da was reininterpretieren bei Sky?
1. Das war Troll.
2. Und als würde ich würde wirklich von Sky verlangen, dass er sich noch erinnert, wer alles wann HD war.
3. Was soll etwas über Alo aussagen?
4. Ach so, das hin und her. Nein.
5. Ja.
6. Man kann überall etwas reininterpretieren, die Frage ist, ob es sinnvoll ist und ich tendiere zu nein.