Diese Aussage fand ich extrem dorfig.
Aber viel mehr noch würde ich ein Team ausschließen, weil es einfach absolut keinen Sinn macht, dass ein Mitwolf Alo in dieser Situation hinterfragt, wenn sie bereits von einigen Spielern ins Dorf geschoben wurde.
Was findest du an der Aussage dorfig? Verstehe ich nicht.
Und zweiteres wäre einfach nur ganz leichtes Leveln mit extrem geringem Risiko, gerade weil Alo bei vielen schon im Dorf war. Gerade dann kann man es sich als Mitwolf teilweise ja umso mehr erlauben, mit dem jeweiligen Mitwolf mehr oder weniger zu leveln. Also TA ist da für mich definitiv keiner, fast noch eher das Gegenteil.
Was hälst du von der Aussage von Alo zu Anivia:
Anivia ja, also sie ist als Wolf sehr passiv, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aktives Spiel aber nicht automatisch Dorf, kann mich da noch an das SH-Spiel erinnern. Starker Dorfi aber mit gutem Gespür (in irgendeinem anonymen Spiel).
Könnte mMn sehr gut ebenso bisschen leveln von Alo zu Anivia sein, mit dem dahintergeschobenen "kann sie aber auch als Dorfi so machen"..
Sareon Wieso fällt das für dich eigentlich nicht unter Punkt "B"? Da würde mich die Begründung zml interessieren.