Ich hab mir mal die Beiträge von FMLii durchgesehen:
Michael enttäuschend, da er viel Luft produziert und nicht so pointiert seine Beiträge bringt, das war letztens anders.
Enttäuschend wie er könnte ein Wolf sein?
Das mir Lark und den DP ist übrigens eher Wolf-Lark, die dann vorgeben kann auch zu suchen. Zumindest erinnere ich mich da dran.
Könnte aber auch einfach suchend sein.
Wäre ein TA zwischen Michi und Lark sinnvoll? Dann könntest du ja schon mal jemanden von deiner Liste streichen, falls du das überhaupt möchtest.
Die Frage ist hier: Wollte Alo auf die beiden oberen Fragen nicht reagieren. Die ausbleibende Antwort zu 1) könnte auf einen Michael-Wolf hindeuten, die ausbleibende Frage auf 2) auf einen Lark-Dorfi, sofern mein Gedankengang stimmt. Habe den aber glaube ich in Kombination mit ersterer Vermutung verknüpft, weshalb ich mir schon wieder ein wenig unsicher bin. Aber egal, Lark ist für mich eh Dorfi - also sollte das schon passen.
MichaelCR97, sprechen wir verschiedene Sprachen oder legst du mir absichtlich Steine in den Weg?^^
- Zu Anivia. Ihre Aussage fällt für mich in die Kategorie Cyborg ("Wozu auch"). Leveln ist theoretisch immer möglich, ich kenne sie ja auch nicht, weswegen theoretisch alles möglich ist aber das passt von der Spieldynamik einfach nicht ins Gesamtbild. Hat man mit Alo einen Wolf sicher im Dorf, dann ist das doch schon die halbe Miete der Wölfe und am Ende kommen dann trotzdem Leute an, die das hinterfragen und als Leveln/Teaming betrachten.
- Dein zitierter Text von Alo bezieht sich auch darauf, dass Anivia kaum Beiträge hat - also zurückhaltend spielt (kann aus Alo Sicht Wolf sein), zeitgleich aber auch noch den Aspekt aktives Spiel (nicht automatisch Dorf) bringt: Dann kann Anivia machen was sie möchte, sie könnte aus Alos Sicht so oder so wolfig sein.
- Zum Beitrag#182: "Ich habe Sky nicht zwingend wolfig und er spielt durchaus dorfig aber dennoch anders als sonst - verteidigend, leicht aus der Reserve zu locken = insgesamt schwer einschätzbar" - das ist der Stand der Dinge.
- Was ist denn für dich ein wolfiger Ansatz michi? Beide verdächtigen Spieler. Das ist Gesinnungsunabhängig und beide stehen nicht zu sehr in Verbindung mit Alo. Die erste Einschätzung von Alo zu Machia reicht mir insgesamt nicht aus um ihn ins Dorf zu schieben aber sein bisheriges Spiel kann schon (muss aber nicht) dorfig sein, da er/sie doch früh aneckte. Die Gedanken von Saeron traue ich insgesamt einen Dorfi zu, aber auch hier will ich deswegen niemanden zu voreilig ins Dorf schieben.
Würde ein Michael-Wolf diese Diskussion mit einem wissentlichen FMLii-Dorfi eingehen? Und auch weiterführen?
Zum dritten Punkt: Ich muss mir nochmals ansehen, ob FMLii seine Einschätzung zu Sky in Richtung Dorfi geändert hat, ansonsten gibt es ja den ein oder anderen, der damit Sky (mehr) in Richtung Dorf argumentiert (Michael und Anivia?). Sareon warum hast du Sky jetzt als Save-Dorfi #1? Weil FMLii Dorfi war? Puh...
Zum vierten Punkt: Ich finde es interessant, dass Michael genau dieser (fett gedruckt) Frage ausgewichen ist und den letzten Absatz mit "Ich verstehe schon..." abwimmelt.
habe überlegt, ob ein Wolf sowas über einen Wolfsbuddy sagen würde. Starke Tendenz Richtung nein. Also erstmal ins Dorf geparkt.
Hmm, weiß ich nicht. Habe Saeron nochmal quergelesen und er steht bei mir mittlerweile ziemlich auf der Kippe. Hier auf WWO schieben sich Wölfe schon etwas häufiger ins Dorf als im PB.
Sunset bin ich auch sehr unsicher.
Hier wird dann Sunset und Sareon verdächtig.
Alles anzeigenWäre aktuell am ehesten bei Machiavelli .
Hing erst lange an Cyborg (1), dann ne längere Diskussion mit FMlii (2). Beitrag 183 ist eigentlich auch nur ne Zusammenfassung des Tages (3). Sonst eher nix verwertbares (4). Aus dem anderen Forum kenne ich das als gern genutzte Methode von Wölfen um Input einzubringen ohne was zu sagen (5). Dann gestern mehr oder minder ein subtiler Versuch Alo noch iwie nen Tag zu bescheren? (6)
Reicht mir vorerst.
VOTE:Machiavelli
-----------
Stand Tag 3
Machiavelli (1): Rock
MichaelCR97 (1): Anivia
Deadline abgelaufen
1) Das habe ich bereits ausgeführt. Seine widersprechende Wahl und seine Reaktionen reichten mir, um da nachzuhaken.
2) Die FMLii angefangen hat. Ich zeigte ihm nur auf, dass unsere Referenzpunkte andere waren.
3) Ernsthaft? Lies dir besser nochmals den Beitrag 183 durch - ansonsten kann ich dir gerne Google empfehlen, um mal Zusammenfassung zu suchen, damit du dir die Merkmale und Grundprinzipien dieser Textart näherführst. Es ist nie zu spät, um zu lernen.
4) Naja, für den Vorbehalt, dass ich nichts wertvolles liefere, scheinst du einige Argumente gegen mich zu haben...
5) Bist du etwa sauer, dass ich mit deinen Freunden aus dem anderen Forum diskutiert habe? Hättest ja eingreifen und Stellung beziehen können - oder passte es dir ganz gut, da eh nur Dorfis sich gegenseitig angehen? Du scheinst es ja im Moment auszunützen zu versuchen.
6) Ja klar.
Weiterhin Dorf: Lark, Anivia
Eher Dorf:
- Sky (ich bin zwiegespalten, wie ich die Diskussion mit FMLii werten soll. Muss da noch mal nachlesen)
- Jewel (dasselbe Spiel wie bei Sky, nur halt auf Basis der Interaktion mit Alo. Hoffe da kommt heute noch was)
Neutral:
- Xaver (da hab ich gar keine Idee. Planlos)
- LB123 (dasselbe wie bei Xaver)
Eher Wolf:
- Michael ( Basiert momentan auf Bauchgefühl und den oben erwähnten Erkenntnissen)
- Rock ( mal schauen was er so zu den anderen zu sagen hat)
- Sareon ( Theorie von gestern und auch heute Sky auf einmal Dorf)
- Sunset (wirkt irgendwie erzwungen (?) - also eher längere Beiträge, schön ausgeschmückt, aber wenig aneckend)
- einhornlasagne (Da kommt gar nichts)
Jetzt wo ich gerade den Lynchstand sehe, könnte Michael eventuell auch ein Team mit Sunset bilden? Zuerst wollte er sie wählen, wechselte dann aber zu Einhornlasagne - welche bei einigen eher negativ betrachtet wird. Könnte also durchaus ein Team Sunset+Michael geben.
VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (1): MichaelCR97
Machiavelli (1): Rock
MichaelCR97 (2): Anivia, Machiavelli
Sunset (3): einhornlasagne, Sky, Lark
Deadline abgelaufen