Habe ich noch nicht im Detail drüber nachgedacht. Hast du denn eine konkrete Theorie?
[zu Data + Blacky/Juleseinhorn]
Nö nicht wirklich. Ich dachte eigentlich schon, aber das gleiche Ergebnis erhält man schon durch den Data-Ente-TA (nämlich, dass er eher mit einen der beiden Wolf ist als mit Ente..)
Ich dachte wortwörtlich angekündigt zu haben dass es um eine positive Zahl von potentiellen Teamausschlüssen geht.
Entweder ich verstehe deine Aussage hier nicht oder du hattest aus mir bisher unbekannten Gründen eine falsche Erwartungshaltung.
Würdest du das für Xsi werten? Theoretisch könnte sie da mehr erwartet haben, weil es da auch um einen ihrer Mitwölfe ging (ist aber wirklich nur Aluhut).
War nur überrascht, dass man gerne einen Smiley-HD hätte. Aber vlt verstehen ihn andere einfach besser als ich 
Nicht viel passiert, dann muss ich wohl bisschen nachlesen..
(Eher) dorfig habe ich: Raphii/Sky, Fayks, Lark, Elena, FMLii, Data, Maro, Sama (ca. in der Reihenfolge Dorfig > "neutral mit kleinem Plus")
Die ersten 5,5 daraus werde ich heute nicht lynchen, außer der Wald brennt mal wieder schon an T1.