Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Ich kann sowas eigentlich gut rauslesen - aber wie/wodurch soll man hier rauslesen, dass du da nicht wirklich Meinungen zu Ente willst?

    Die Frage sollte eher lauten - wieso hast du überhaupt geantwortet...wenn du einerseits nichts sinnvolles zu dem Thema zu sagen hattest und ich mich andererseits in dem Post ohnehin mit Jewel unterhalten habe? :saint:

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hallo.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wäre froh, wenn ich nie wieder das Wort Daddy lesen müsste.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonst ein paar Einschätzungen:


    Dorfi finde ich: Jewel, Sama, Maro, Raphii.
    Data und Lark könnten auch Dorf sein.
    Wirklich wölfisch hab ich noch niemanden, aber bei ein paar Leuten ist mir absolut nichts hängen geblieben an Inhalt.

  • Dann verschieben wir den Lynch halt auf T2.

    Damit könnte ich ja noch leben :ugly:

    Die Frage sollte eher lauten - wieso hast du überhaupt geantwortet...wenn du einerseits nichts sinnvolles zu dem Thema zu sagen hattest und ich mich andererseits in dem Post ohnehin mit Jewel unterhalten habe?

    Oh, darf ich euch in eurer privat-öffentlichen Konversation also nicht stören? :ugly::D Und ich fand meine Anmerkung dazu sinnvoller als deine Frage, was ich mit meiner Anmerkung unter anderem auch aussagen wollte..

    Wer sind denn eig aktuell deine 3 stärksten Dorftendenzen, wenn du mich mal außen vor lässt?

  • Wer sind denn eig aktuell deine 3 stärksten Dorftendenzen, wenn du mich mal außen vor lässt?

    In welchem Paralleluniversum hab ich eine Dorftendenz zu dir? :rolleyes:

    Aber wenn du mich schon so fragst - die "Wieso?"-Frage kannst du dir übrigens sparen...weil ich sie dir nicht beantworten werde: Maro, Lark & FMLiii

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Meinungen zu Datas und Michaels Gespräch über Inaktive?

    Eher nein. Ich finde die Reaktionen der Mitspieler sind oft interessanter, zielführender, wenn einfach mal eine Behauptung aufgestellt wird. Als wie wenn eine Frage in den Raum geworfen wird.

    sympathisch.

    Magst du denn schon was aus den Reaktionen schlussfolgern?

    Reaktionen auf meinen Post? Gut, da gab es ja wenige.

    Du - aber dich hatte ich zuvor ja schon eher im Dorf.

    Jewel mit ner ähnlichen Frage: Ihre Einschätzungen wie z. B. diese hier teile ich nicht immer. Aber ich mag ihre klaren Aussagen.

    Alle Dorf.

    Michael, der mich eher ins Dorf stellt. Wir gehen uns aber häufiger erstmal aus dem Weg ;)

    Und Lark die ihn jetzt weniger gut fand - aber da werde ich ihr jetzt nicht gleich nen Strick daraus drehen.


    Ich persönlich würde es wohl Ente und Blacktooth zutrauen, dass sie als Wolf erst dann aktiv werden, wenn es brennt. Wie seht ihr das?

  • Jewel Dorf, Michael Schnecke, Data hab' ich schon härter am Limit erlebt. Schlendi Konsens, Skylark gerne auch, und vor Team Daddy lynchen wir bitte LB.

    Das mittlere Teilstück. -Michael's Beiträge sind in Ordnung, aber er ist Wolf und sie weiß nicht wie sie darauf kommt-

    Und wie passt das Mühe geben und Smileys verwenden dazu?

    Finde nur ich das irgendwie... ziemlich irreführend... irgendwie verdreht? Ist jetzt nicht böse gemeint.

    Arme Maro.

    Samaraner tritt recht forsch auf. hm weiß nicht, ob er das als Wolf so nötig hätte?

    Wie meinst du das?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich persönlich würde es wohl Ente und Blacktooth zutrauen, dass sie als Wolf erst dann aktiv werden, wenn es brennt. Wie seht ihr das?

    Anders.

    und vor Team Daddy lynchen wir bitte LB.

    Let's agree to disagree here...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • In welchem Paralleluniversum hab ich eine Dorftendenz zu dir?

    Eh nicht xD

    Die Dorftendenzen von Data finde ich ganz gut. Vlt kann das Minus bei ihm fürs Erste doch mal weg.

    Ich persönlich würde es wohl Ente und Blacktooth zutrauen, dass sie als Wolf erst dann aktiv werden, wenn es brennt. Wie seht ihr das?

    Wieso würdest du das genau den beiden zutrauen? Hat das einen bestimmten Grund?

    Jewel Dorf,

    Wieso, weshalb, warum?

  • Würdest du aktuell wirklich das ganze Team Daddy durchlynchen oder stoppst du nach dem ersten Dorflynch daraus?

    Alleine für den Teamnamen...

    Schlendrian Um das in deiner Sprache auszudrücken - :thumbup: or :thumbdown:?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wieso würdest du das genau den beiden zutrauen? Hat das einen bestimmten Grund?

    Fand beide in der letzten Runde sehr stark. Daher war das so ein Gedankengang...

    Wen ich beim 2. nachlesen übrigens nicht mehr so positiv/dorfig habe ist Sky.

    Der ist hier und da doch etwas sehr stark auf Kuschelkurs unterwegs.

  • Fand beide in der letzten Runde sehr stark. Daher war das so ein Gedankengang...

    Hmm, okay - verstehe ich. Habe beide aber in ihren Wolfsspielen eig schon mit "normaler" Aktivität erlebt.

    Wen ich beim 2. nachlesen übrigens nicht mehr so positiv/dorfig habe ist Sky.


    Der ist hier und da doch etwas sehr stark auf Kuschelkurs unterwegs.

    Hat das auch andere Gründe als der Kuscheldorf? Den macht er imo nämlich immer, vor allem auch als Dorfi :D

  • So nebenbei - wie werten wir es eigentlich, wenn Ente zu diesem Zeitpunkt inhaltlich auf LB-Niveau herumtänzelt?

    Weiß nicht hat glaube ich nicht so viel zu bedeuten. Wie würdest du es denn werten?

    Weil Wölfe kein "jeder" ist? :P

    Ja doch schon, aber eben deswegen ist es mMn halt nichts was man werten kann

  • Ich wäre froh, wenn ich nie wieder das Wort Daddy lesen müsste.


    pasted-from-clipboard.jpg

    Also tbh, ich fand Maros Post klang so, wie wenn ich keinen richtigen Bock habe Mehrinfos als Helfer oder Wolf zu haben und darum mal so ganz viel betone, dass ich nichts weiß

    oddlyspecific:?:

    Unnötig, weil ich eigentlich nur einen blöden Scherz gemacht habe und er darauf natürlich wieder einmal direkt angesprungen ist...ich sollte wirklich anfangen und wie Schlendi nur noch mit Emotes kommunizieren...

    Ich sehe da eine positive Zahl an potentiellen Teamausschlüssen.

    Also nicht von Data verwirren lassen, die Interaktion ist interessant. Wer weiß was ich meine und sammelt Gratispunkte?

    Dorfi finde ich: Jewel, Sama, Maro, Raphii.

    Why Daddy, Why? by Emelia J. Hardy

    Ging mir nicht primär um Reaktionen auf deinen Post, sondern auf die spezifische Aussage.

    Aber da wir eh dabei sind: Warum solltest du Lark einen Strick daraus drehen? Zu betonen dass du das nicht tust impliziert ja dass es zumindest eine realistische Option ist.

  • So dann versuch ich mal etwas produktiver zu sein :)

    Also wenn an wirklich einen Wolf unter Michael,Sky und mir finden will dann ist es am wahrscheinlichsten Sky aber ich persönlich glaube nicht daran das einer von uns dreien Wolf ist.

    Du Wolf?

    Ich bin Dorfi so wie immer halt #reineSeele :) und dir vertrau ich kein Stück mehr :P Das hat mich das letzte Spiel mit dir gelehrt xD Du wirst immer mein Lieber Datawolf bleiben ... das wirst du nicht mehr los xD

    So jetzt stellen sich bestimmt viele die Frage der Fragen
    Warum hat Raphii Michael im Dorf ...

    Also erstens
    Ich finde sein Argumentationslinie dorfig
    Zweitens findet Raphii irgendwie sympathisch und

    drittens weil ich es kann xD

    Warum hat Raphii sky dorfi

    Ich finde sein Argumentationslinie dorfig

    Zweitens findet Raphii irgendwie sympathisch und

    drittens weil ich es kann xD

    Alles geklärt ? Gut dann gehen wir zu wichtigeren Dingen...wen hat Raphii Wolfig ?
    ganz einfach Data :ugly:

    wen will Raphii lynchen
    LB oder Fayks

    Warum ?
    Keine Ahnung fühlt sich richtig an

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich find das Spiel gerade so unfassbar schrecklich unnötig von manchen Leuten, dass meine Zitatwand vermutlich doch keine wird.

    Lustigerweise ist Data gerade der einzige aktive Spieler, den ich wählen würde. Und das heißt schon was.

    Diese Naivität find ich fast schon süß...

    Ui. Spannend. Meinungen zu Lark grundsätzlich bisher. Daddy Team scheint dir ja sehr sympathisch.

    Meine erwähnenswerten Tendenzen bisher:

    ++: Raphii, Sky, Fayks

    +: Lark, Maro, Xsi?, Elena?

    -?: Jewel???, Data???

    Interesting. Jewel kann man bisher auch in die Tonne klopfen. Data mochte ich (auch wenn er möglicherweise Wolf sein könnte)

    Wie kommst du auf deine positiven. Liest sich irgendwie so als würdest du da auf Anhieb ne ganze Gruppe randomly ins Dorf stellen.

    So nebenbei - wie werten wir es eigentlich, wenn Ente zu diesem Zeitpunkt inhaltlich auf LB-Niveau herumtänzelt?

    Ich hab den Plan doch sfbbkn verraten. Wir wählen den Obermeck-meck-meck. Kann ich mir tatsächlich bei

    VOTE:Data

    Vorstellen.

    Ich persönlich würde es wohl Ente und Blacktooth zutrauen, dass sie als Wolf erst dann aktiv werden, wenn es brennt. Wie seht ihr das?

    Uiiiiiiii. Wie kommst du drauf?

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Elena Rossi

    Data (1): Ente

    FMLii (1): Lark

    Lark (2): Sky, Schlendrian

    MichaelCR97 (2): Fayks, Raphii

    Raphii (3): Xsí, Skylark, MichaelCR97

    Schlendrian (3): Samaraner, Jewel, Data

    Verbleibende Zeit: 07:32:05

    Bahhhhh8o

  • OK, Raphii jetzt zu 97,0% Dorf 8o

    Warum hast du Data wolfig bzw. wie stark ist die Tendenz? LB willst du also als HD lynchen und warum würdest du gerne Fayks lynchen, nicht aber Data, wenn du ihn ja wolfig hast?

  • Aber wenn du mich schon so fragst - die "Wieso?"-Frage kannst du dir übrigens sparen...weil ich sie dir nicht beantworten werde: Maro, Lark & FMLiii

    Lark ist mir zu früh, Maro finde ich auch und FMLii kann ich mir gut vorstellen.

    Let's agree to disagree here..

    But I'm such an agreeable person!

    Wieso, weshalb, warum?

    Ich finde sie dorfig. Oft nicht.

    Fand beide in der letzten Runde sehr stark. Daher war das so ein Gedankengang...

    starker Wolf -> hält sich am Anfang zurück und springt nur ein, "wenn's brennt"? In meinem Kopf sieht das ungefähr so logisch aus wie deine Sama-Aussage oder meiner in deinem, nehme ich an. Wir müssen uns nicht verzetteln, aber wie wäre es mit einem Kommunikationsticket über irgendetwas?

    Du sperrst den Schnabel aber auch eher weit auf, Ente.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • OK, Raphii jetzt zu 97,0% Dorf 8o

    Warum hast du Data wolfig bzw. wie stark ist die Tendenz? LB willst du also als HD lynchen und warum würdest du gerne Fayks lynchen, nicht aber Data, wenn du ihn ja wolfig hast?

    1. dorfiger Smiley von Michael

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ente scheint nicht so genau zu lesen.

    Wie kommst du auf deine positiven. Liest sich irgendwie so als würdest du da auf Anhieb ne ganze Gruppe randomly ins Dorf stellen.

    War nicht randomly, wenn du willst, kann ich es dir gerne nochmal raussuchen, wo ich diese Tendenzen einzeln begründet hatte.