Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Hallo erstmal ^^

    Gibt es irgendwas bestimmtes, auf das ich beim Nachlesen achten sollte?

    Achso, disclaimer: ich hab kaum Zeit. Mein engeres Umfeld kennt und erträgt es, wenn ich unterwegs dringend Werwolf spielen muss anstatt mich zu unterhalten, aber ich weiß nicht, ob das auf die Schwiegereltern auch zutrifft und will es eigentlich nicht ausprobieren :ugly:
    Logischerweiser will ich damit nicht HD werden Entsprechend verzeiht es mir bitte, wenn ich an der Postgrenze herumkratze, aber ich gebe mir Mühe ^^

    Ansonsten ist das ja eine echt coole Spielerliste :imp:

    Hey-ho!

  • Xsí

    Die Zeit die ich darin investiere Michaels Beiträge zu lesen ist antiproportional zu meinem Interesse ihn einzuschätzen.

    Wenn du magst schau ich mir das trotzdem an, aber dann lohnt sich das bitte auch.

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Lark

    LB123 (2): Xsí, Ente

    Verbleibende Zeit: 22:22:19

    lol

    Gibt es irgendwas bestimmtes, auf das ich beim Nachlesen achten sollte?

    nö mMn nicht xD

    aber über ne Meinung zu Sky würde ich mich freuen.

    von wegen Zeit (wo einhorn es schon sagt) sieht morgen schlecht aus xD

    :katze:

  • Ich glaube, einmal aufschreiben hat mir so weit geholfen, dass ich das Thema 1-2 Tage schieben kann, ohne dass ich dann doch ständig Seitenhiebe auf alles mache.

    Wenn das reicht, reicht das.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Vielleicht seh ich das auch aus einer anderen Perspektive, wenn ich komme und mir erstmal 10 Seiten davon ansehen darf.

    Try 15 :ugly:

    Also ich fand die "unsinnigen" Posts teilweise schon aussagekräftiger als die üblichen Zitatwände :ugly: die sind deutlich anstrengender zum Nachlesen.

    Und nein, ihr kriegt keine unsinnige Nachlese-Zitatwand von mir, davon gibt es schon genug.

    Aber Jewel hat ordentlich alles hinterfragt, sehe da gerade keinen Grund mit einer Bazooka auf ihr zu zielen. Wobei, mich hat sie bisher nicht einmal erwähnt.

    Sollte sie?

    aber über ne Meinung zu Sky würde ich mich freuen.

    Sky eher wolfig, wie er versucht, auf Teufel komm raus ein Dorfteam mit sich drin zu bauen.

    Lark könnte auch Wolf sein. Dorfig bist du und Xsí. Und Schlendi, glaube ich. (Begründung Lesegefühl, was anderes kann ich bei so vielen Leuten nach 1 Stunde Spiel nicht)

    Hey-ho!

  • Habe ich noch nicht im Detail drüber nachgedacht. Hast du denn eine konkrete Theorie?

    [zu Data + Blacky/Juleseinhorn]

    Nö nicht wirklich. Ich dachte eigentlich schon, aber das gleiche Ergebnis erhält man schon durch den Data-Ente-TA (nämlich, dass er eher mit einen der beiden Wolf ist als mit Ente..)

    Ich dachte wortwörtlich angekündigt zu haben dass es um eine positive Zahl von potentiellen Teamausschlüssen geht.

    Entweder ich verstehe deine Aussage hier nicht oder du hattest aus mir bisher unbekannten Gründen eine falsche Erwartungshaltung.

    Würdest du das für Xsi werten? Theoretisch könnte sie da mehr erwartet haben, weil es da auch um einen ihrer Mitwölfe ging (ist aber wirklich nur Aluhut).

    Übersetzng?

    War nur überrascht, dass man gerne einen Smiley-HD hätte. Aber vlt verstehen ihn andere einfach besser als ich :ugly:

    Nicht viel passiert, dann muss ich wohl bisschen nachlesen..

    (Eher) dorfig habe ich: Raphii/Sky, Fayks, Lark, Elena, FMLii, Data, Maro, Sama (ca. in der Reihenfolge Dorfig > "neutral mit kleinem Plus")

    Die ersten 5,5 daraus werde ich heute nicht lynchen, außer der Wald brennt mal wieder schon an T1.

  • Sollte sie?

    Ich brauche doch Aufmerksamkeit. :P

    Sky eher wolfig, wie er versucht, auf Teufel komm raus ein Dorfteam mit sich drin zu bauen.

    Ich habe Sky halt dorfig - er baut wie gesagt immer schnell Dorfteams auf und sie wirkten für mich dieses Mal nicht so erzwungen. Ich kann mich irren aber Sky nur deswegen anzuprangern kann schnell schief gehen.

    Lark könnte auch Wolf sein. Dorfig bist du und Xsí. Und Schlendi, glaube ich. (Begründung Lesegefühl, was anderes kann ich bei so vielen Leuten nach 1 Stunde Spiel nicht)

    Xsi save kein Wolf. Habt ihr schon mal ein Wölfchen so T1 in den Tag starten sehen? Dafür müsste man wohl den Kamikaze-Wolf erfinden. xD

  • Ich habe Sky halt dorfig - er baut wie gesagt immer schnell Dorfteams auf und sie wirkten für mich dieses Mal nicht so erzwungen. Ich kann mich irren aber Sky nur deswegen anzuprangern kann schnell schief gehen.

    Ein komplettes 3-Mann/Frau-Team im ersten Post von denen zwei Leute noch nicht mal was geschrieben haben ist nicht erzwungen?

    Hey-ho!

  • Xsí Wo steht denn Ente aktuell bei dir? Gerne auch eine Zahl zwischen 1 = Dorf und 9 = Wolf (Maßstab ist T1, nicht generelle Sicherheit)


    Maximal 2 Wölfe unter Maro, Xsi, Ente - gefühlsmäßig gehe ich aber eher von 1 oder gar 0 aus.

    Buchzauber ist mir aktuell fast bisschen zu sehr udR, dafür, dass sie meinte, eh ordentlich Zeit zu haben - aber vlt wird das ja noch.
    Und seltsamerweise ist sie auch generell so gut wie gar nicht im Gespräch..

    Aus Jewel werde ich diese Runde (bislang) auch gar nicht schlau. Selbes gilt für Schlendrian.
    Skylark auch nicht, da hatte ich einmal aber ein eher positives Gefühl, deshalb wohl eher mal nicht in meiner näheren Lynchauswahl bzw. mal abwarten, was da noch so kommt.

    LB könnte Wolf sein. Jedenfalls war in seinem Post noch nichts für ihn dorfiges.

    Einhorn noch ungewiss :D

    Sky eher wolfig, wie er versucht, auf Teufel komm raus ein Dorfteam mit sich drin zu bauen.

    Du hattest mit ihm ja schon paar Spiele, oder? Mich würde es zml wundern, wenn er dort nicht sein Dorfteam rund um sich aufgestellt und immer wieder aktualisiert hat.

    Lark könnte auch Wolf sein.

    Warum siehst du das so?

    Wie findest du Data bislang?

  • Xsi save kein Wolf. Habt ihr schon mal ein Wölfchen so T1 in den Tag starten sehen? Dafür müsste man wohl den Kamikaze-Wolf erfinden. xD

    Was meinst du damit genau. Wo war sie Kamikaze unterwegs? :thinking:

    Schlendrian Verteile 10 :saint:-Punkte sowie 5:evil:-Punkte auf folgende Spieler: Maro, Xsi, Ente, Buchzauber, Jewel, LB, Skylark und einhorn :D

  • HD-Wahl

    Places, places, get in your places
    Throw on your dress and put on your doll faces
    Everyone thinks that we're perfect
    Please don't let them look through the curtains

    Raphii ist HD

    Alter euer Ernst

    Warum wählt ihr mich zum HD

    Data

    Das mit den rumjammern ist Gesinnungsunabhängig denn das hab ich mir schon vor den Spiel gesagt zu mach xD

    Aber wenn dich das stört hör ich natürlich auf :hug:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert