Unter Iroh, Raphii und Doubter halte ich 2 Wölfe gerade für recht unwahrscheinlich.
Da ich Iroh gerade aber leicht dorfig finde und Raphii eher dorfig habe, könnte daraus mMn am ehesten Doubter Wolf sein - aber er ist noch neutral bei mir. Bin aber eher der Meinung, dass da vlt gar kein Wolf darunter ist.
Wait...ich bin so dumm, streicht einfach den TA, weil sie hätten ja keine Absprache 
Ähm, also beim Nachlesen fand ich das gerade zml dorfig.. Außer Lark ist gleich zu Beginn so dreist und wollte das voll ausnutzen xD
warum? auch wenn dus verdrängen willst.
[Raphii schlechtes Gefühl wegen NK]
Hab ja geschrieben "weiß nicht wieso" 

Aber hatte wohl was damit zu tun, dass er vor der Nacht als Einziger Zulixe wolfig hatte => da könnte man mit dem NK halt recht gut leveln oder so^^ Aber finde ihn heute eher dorfig eigentlich 
abgesehen davon fad ich das beim lese jetzt iwie weird von michael, bin ich so nicht gewohnt xD
Warum denn weird? 
Da ich heute Abend während der HD Phase mit etwas anderem beschäftigt war habe ich schon vor Spielbeginn meine Stimme abgegeben.
Ich mag den Chrakter Iroh aus Avatar. Mehr steckt da nicht dahiner
Ich frage mich, ob Elena einen Mitwolf mit solch einer Begründung voten würde?
find den aber grad dorfig
[Raphii]
Ich auch irgendwie xD
Ich glaube du hast nicht ganz korrekt abgestimmt.
Du musst "!" und dann die ersten 3 Buchstaben vom Spielername schreiben und den Spieler dann aus der Drop-Down-Liste auswählen.
Sieht dann zB so aus: VOTE:Elena Rossi
-----------
Stand Tag 2
Elena Rossi (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 09:49:12