Kjeks darf sich mittlerweile auch zu meinen Dorftendenzen gesellen. Finde ihn einerseits schon ziemlich suchend und in seinem letzten Wolfspiel hat er mMn ganz anders gespielt. (Kalkulierter; weniger aber dafür längere Posts => weniger Spontanität)
Aber du hast ja letztens gesehen, dass ich gar nicht mal so gut als Wolf spiele
außerdem, hast du mich nicht eh sogar erkannt?
Ne, hatte dich nicht wirklich erkannt bzw. nur gaanz kurz 
Warum schreibst du sowas dann?
Einseits sagst du, dass du deine Unsicherheit weniger durchscheinen lassen möchtest und bringst dann doch wieder sowas.
Naja, damit wollte ich nur ausdrücken, dass diese Sache nur einen kleinen Dorfpunkt für Lark gibt. Theoretisch, wenn ich der Meinung wäre, dass Spiele X Tätigkeit Y generell eher nicht als Wolf machen würde, hätte ich das ggf. etwas stärker gewichtet. Hoffe das ist so verständlich^^
btw. auch herzlich Willkommen von mir an Skabar , wir hatten bislang ja auch noch nicht das Vergnügen.
Für mich ein leichter TA Shadow <> Skabar wert, weil Shadow ihn in ihrem ersten Begrüßungspost vergessen hat.
Warum stellst du eine Frage und legst dahinter gleich eine Antwort auf diese Frage? Das finde ich irgendwie komisch.
Ich glaube, das mach ich generell häufiger so 
Ist es für die Wölfe eher Sinnvoll sich zum Monarchen wählen zu lassen, oder eher die Nacht Aktionen zu nutzen und dabei zuzusehen, wie sich das Dorf selbst demontiert?
Das habe ich mich auch schon gefragt, ist aber denke ich auch situationsabhängig. Ein weiteres Risiko für einen Wolf Monarch zu werden, könnte sein, dass man dann ggf. Rückschlüsse auf die Weitergabe des Monarchen von ihm ziehen kann (wenn ein Dorfi den Titel weitergibt ist das wohl häufig weniger interessant). Ein Wolfsmonarch wird den Titel ja zB nicht jemandem weitergeben, der die restlichen Wölfe wolfig findet - mit viel Risiko könnte man sogar versuchen, einem Mitwolf den Titel weiterzugeben.
Aber generell hatte ich zu Beginn eher die Einstellung, dass die Wölfe etwas zurückhaltender um den Titel kämpfen, als wenn es nur der einfache HD wäre. Jedenfalls würde ich mir als Wolf da viel mehr Gedanken dazu machen, ob ich das Risiko eingehen möchte.
Aktuell würde ich mich als Wahl z.B aus dem Grund für nicht so schlecht halten, weil ich eben auf die Meinungen der anderen Angewiesen bin, da ich eben niemanden kenne.
Als unvoreingenommener Spieler muss ich halt überzeugt werden, diesen oder jenen zu lynchen, was sowohl Dorfis als auch Wölfe in einen gewissen Zugzwang bringt, als wenn man jetzt jemanden wie Jugolas wählt, der ja schon sagt, das er eher keine pseudo Demokratie möchte.
Fände ich irgendwie auch einen interessanten Ansatz, so könnte man vlt mehr Infos durch Überzeugungsarbeiten/Diskussionen ableiten, wenn der Monarch seine Stimme sehr stark darauf basiert und eben unvoreingenommen ist
Aber ich weiß leider auch nicht, wie das dann sonst immer so abläuft, hatte ja auch noch kein Spiel mit Monarch.
Irgendwie mag ich diesen Post von Sky auch eine Spur dorfig finden. Ich denke, dass er die Taktik eher in der Wolfskonvi besprochen hätte, er kann halt dennoch auch hier nachfragen - deshalb nur ein kleiner Dorfpunkt.
Also (leicht) dorfig habe ich bislang:
Daro, Kjeks, Lark, Sky. Vlt auch Buch, ist aber eher noch neutral.