Respekt an Michael für den Read auf Sunny. VOTE:Kjeks
pffffffffffff
Ich war davor ![]()
Alohomora Wieso jetzt Akira? Kommt dir da zu wenig?
Respekt an Michael für den Read auf Sunny. VOTE:Kjeks
pffffffffffff
Ich war davor ![]()
Alohomora Wieso jetzt Akira? Kommt dir da zu wenig?
Aber Torge lebt dann noch oder? Und ich würde mal vermuten, dass alle die jetzt geschrieben haben zu Torges Inquisition keine Wölfe sind, da sie das doch sicherlich nicht so schamlos ausgenutzt hätten, oder?
Ich wollte gerade schreiben, dass ich die Reaktion von Kjeks gerade leicht wolfig gefunden habe xD
Also kurz die Situation ausnutzen und dann (konsequenterweise) gleich mich lynchen. Kann er natürlich auch als Dorfi machen, hatte da aber ein schlechtes Gefühl.
Ich verstehe nicht, warum man Sunset nach dieser Lynchung immer noch unbedingt nen Wolf anhängen will. Der Ente-Lynch spricht meiner Meinung nach erstmal absolut für sie.
Ich möchte ihr keinen Wolf anhängen, hab ja geschrieben, dass ich meine Tendenz zu ihr nochmal durch Nachlesen überdenken werde.
Aber dass der Lynch Sunny zu nem Dorfi macht, sehe ich gar nicht. Zu nem Wolfi natürlich auch gar nicht.
Was hättest du dir von nem Sunny Wolf bei der Lynchung anderes erwartet?
Die Frage ist halt wen Kjeks Dorfi warum da eigentlich kein Mitwolf hingewechselt hat.
Bzw. ob überhaupt ein Mitwolf da war oder die Absicht hatte Ente da rauszuholen.
Das ist ein sehr interessanter Punkt und so ein Daro-Inhalt, der dorfig auf mich wirkt. Weiß nicht, ob er das so als Wolf ansprechen würde, aber natürlich auch bisschen situationsabhängig.
ok mein Dorf besteht aus Lark, Daro, marcel, kjeks, Alo, Noira, fayks, Michael und Akira. Das ist zum Teil schwankend, weil zB Akira noch ziemlich wenig Beigetragen hat, ich von Michael einiges nicht nachvollziehen kann, Noira noch nicht richtig dorfig war und so langsam bei Lark paranoia bekomme, dass sie wirklich ihr Spiel umgestellt hat und ich es nicht bemerke. Aber ich denke eher nicht. Daher sind das mal die die ich nicht lynchen will.
bleiben Torge, Ente, Xsi und LB.
Xsi lynche ich nicht, weil ich keine Anhaltspunkte habe und auch keine Einschätzung zu ihr. Torge konnt ich noch nicht durchlesen, also den auch nicht lynchen, da fehlt mir auch zu viel.
Also LB oder Ente und eigentlich will ich keinen davon, weil ich da auch nicht so richtig an den Wolf glaube
Wobei sie natürlich Kjeks eingeschätzt hat, nachdem klar war, dass er im Fokus steht.
Aber zumindest die Stimme musste so kommen.
Dito. Das meinte ich, dass die Stimme so kommen musste.
Sunny hatte Kjeks iirc eher dorfig, hätte da einen Vote nicht passend gefunden. Sie hatte also im Endeffekt die Wahl zwischen Ente und LB, wobei sie Ente bereits explizit als wolfig angeführt hatte. Weiß nicht, ob Sunny ne frühe "LB-Voterin" ist? Wenn nicht, sehe ich also zumindest nichts, was die Lynchung betrifft, wodurch sie wegen Ente Wolf nun Dorfi sein sollte.
Ihr Spiel werde ich aber nochmal nachlesen, vielleicht verrenne ich mich da ja wirklich.
Also hat er tatsächlich schon wieder den Seher getroffen ![]()
![]()
Vielleicht muss ich meine Tendenz zu Sunny wirklich nochmal überdenken.
Auf Ente sitzen 4 meiner potentiellen Wölfe.
Und Kjeks sitzt glücklich auf Daro, den ich dorfig finde.
Das riecht nach Ente-Dorf mMn.
Ich wäre heute auch lieber bei Sunny gewesen. Habe zwar Ente auh wolfig, aber nicht so stark wie Sunny -aber wollte ja außer Fayks keiner.
Aber Kjeks Wieso bist du eigentlich die ganze Zeit auf Daro geblieben? Wen hättest du aus Sunny, LB, Ente gevotet?
Daro Einerseits, weil ich viele andere Spieler einfach dorfiger habe, andererseits, weil ich mir bei deinen Posts bis heute Mittag mehr an für mich interessanten Inhalt erwartet hätte, kann das leider gerade nicht so konkret beschreiben und muss die Tendenz zu dir dann wohl auch nochmal überdenken. Also vlt wärst eh auch aus meiner Sicht kein ganz so guter Lynch gewesen xD
Absicherung VOTE:Ente.
Außer es wäre noch jemand bei Sunny dabei, dann würde ich auch gerne wieder zurückspringen^^
-----------
Daro (1): Kjeks
Ente (5): Torge, Marceldavvis, Akira, Sunset, MichaelCR97
Kjeks (3): Alohomora, Noira, Ente
LB123 (2): Rabe, Daro
Sunset (2): Fayks
Verbleibende Zeit: 00:11:17
Shatala Fayks hat schwinbar 0 Stimmen, sollte ja 2 sein oder?
Ich hab bei Daro momentan echt kein gutes Gefühl. Ich hab bei seinem Lynchverhalten gerade das Gefühl, dass er versucht andere Leute in den Lynchfokus zu rücken, um Ente zu schützen möglicherweise. Wenn Ente Wolf, werde ich mir aufjedenfall Daro mal genauer anschauen.
Ich hab wirklich kein Problem mit einem Ente-Lynch.
Aber lieber Kjeks oder wieso votest du dann nicht um?
Die Reaktion von Daro fände ich für ein Ente+Daro Team nicht ganz unpassend.