Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | Sieg der Werwölfe

  • Mag den Stand noch immer nicht :/

    Ich weiß, wegen dem was Alo und ich gerade evaluiert haben, wäre es logisch Ente mitzustimmen. Aber ich hab keinen Bock, falls er dann doch Dorf sein sollte, wieder mal die Böse zu sein, die ihn zu unrecht gelyncht hat :(

  • Sunny/Michael + Lark/Ente + Akira + Kjeks

    weiß nicht, aber würde Akira nicht motivierter spielen als Wolf? Vielleicht irgendwas ultra schräges machen, einen Lynch yolo riskieren, wenn sie tatsächlich keine Lust sonst hätte, aber einfach nichts schreiben....dont know

  • VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Kjeks

    Ente (3): Torge, Marceldavvis, Akira

    Kjeks (3): Alohomora, Noira, Ente

    LB123 (2): Rabe, Daro

    Sunset (1): MichaelCR97, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:12:48

    Bahhhhh8o

  • Ich habe Tayro nicht erlebt, aber Sunny finde ich ehrlich gesagt verdammt engagiert und dorfig. Bin dagegen, Sunny jetzt heute zu lynchen.

  • Ja also bevor Sunny gelyncht wird, lynche ich auch Ente.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • zu den Fragen: @Alo ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tagen besser rein kommen werde.

    @Irgendjemand, der fragte ob ich Torge am verdächtigsten finde: Alo steht bei mir ein gutes Stück negativer als Torge. Ente hatte vorher auch einen Post, der mir echt nicht gefallen hat.

    Aber allgemein muss ich da morgen nochmals schauen. Meine Verdächtigen passen irgendwie überhaupt nicht zusammen; Torge + Ente fühlt sich irgendwie falsch an, Alo + Torge ist auch irgendwie merkwürdig und mMn unpassend.

  • Seltsam, ich fand die von mir angesprochenen Punkte beim Einstieg von Sunny irgendwie so offensichtlich.. Vielleicht interpretiere ich da bisschen zu viel rein, aber der eine Post, wo Fayks recht stark negativ drauf reagiert hat, fand ich halt auch wolfig.

  • Wenn Sunny Wolf, vlt jemand aus Akira/Daro Mitwolf?

    Ansonsten schwanke ich gerade ggf. dennoch umzustimmen. Daro oder Ente wären weitehin meine Kandidaten, wobei Daro aktuell wohl weniger realistisch wäre?

  • Warum hast du mich überhaupt als Wolf, Michael?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • [sethdvalue]2[/sethdvalue]

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Geht nicht, komisch...

    keinen Bock, falls er dann doch Dorf sein sollte, wieder mal die Böse zu sein, die ihn zu unrecht gelyncht hat

    Wann hast du das jemals erlebt?

    weiß nicht, aber würde Akira nicht motivierter spielen als Wolf? Vielleicht irgendwas ultra schräges machen, einen Lynch yolo riskieren, wenn sie tatsächlich keine Lust sonst hätte, aber einfach nichts schreiben....dont know

    Woher kommt diese Einschätzung?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich bin mir ehrlich gesagt noch ziemlich unsicher, wen ich lynchen soll. Hab Ente nochmal angelesen, alles in allem das gewohnte negative Gefühl bei ihm, weshalb ich ihn letzt auch als Seher gelyncht hatte :( Kjeks fand ich nicht wolfig. LB zu inaktiv.

    Hab halt aktuell keinen so richtig wolfig, mir fehlt da noch der entscheidende Moment. Die Streuung gefällt mir auch weniger, logischerweise will ich auch nicht gelyncht werde, stimme dann also im zweifel auf den Gegenkanidaten, aber eigentlich wollt ich schon ganz gerne selbst entscheiden, wem ich meine Stimme gebe :/

    Etwas aktivität von LB wäre zB ganz wünschenswert, vllt kann man den dann wenigstens besser einschätzen.

  • Einen schönen Postabend Alohomora :D

    Wann hast du das jemals erlebt?

    letztes Spiel ^^

    Woher kommt diese Einschätzung

    Daher, dass sie letzes Mal ein von langer Hand geplantes Fakeouting als Wolf gemacht hat, um als Dorf ein paar Reaktionen zu generieren :P

  • Wenn Sunny Wolf, vlt jemand aus Akira/Daro Mitwolf?

    Ansonsten schwanke ich gerade ggf. dennoch umzustimmen. Daro oder Ente wären weitehin meine Kandidaten, wobei Daro aktuell wohl weniger realistisch wäre?

    k.a müsste ich dann nachlesen wemn sunny als wolf stirbt

    :katze:

  • letztes Spiel

    Da warst du Lynch 1, also hä? xD

    Daher, dass sie letzes Mal ein von langer Hand geplantes Fakeouting als Wolf gemacht hat, um als Dorf ein paar Reaktionen zu generieren

    Sie hat es letztes Mal als Dorfi so gemacht. Wie kommst du darauf, dass sie es eher als Wolf als als Dorfi machen würde?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Da warst du Lynch 1, also hä? xD

    Achso ja, das Spiel habe ich verdrängt haha, ich meine das, bei dem ich Seherin war ;)

    Sie hat es letztes Mal als Dorfi so gemacht. Wie kommst du darauf, dass sie es eher als Wolf als als Dorfi machen würde?

    Ich weiß, dass sie da Dorf war, aber darum glaube ich einfach, dass sie sowas auch als "unmotivierter" Wolf machen würde, quasi mit einem Bähm untergehen, wenn sie nicht mehr spielen will :D

  • ok mein Dorf besteht aus Lark, Daro, marcel, kjeks, Alo, Noira, fayks, Michael und Akira. Das ist zum Teil schwankend, weil zB Akira noch ziemlich wenig Beigetragen hat, ich von Michael einiges nicht nachvollziehen kann, Noira noch nicht richtig dorfig war und so langsam bei Lark paranoia bekomme, dass sie wirklich ihr Spiel umgestellt hat und ich es nicht bemerke. Aber ich denke eher nicht. Daher sind das mal die die ich nicht lynchen will.

    bleiben Torge, Ente, Xsi und LB.

    Xsi lynche ich nicht, weil ich keine Anhaltspunkte habe und auch keine Einschätzung zu ihr. Torge konnt ich noch nicht durchlesen, also den auch nicht lynchen, da fehlt mir auch zu viel.

    Also LB oder Ente und eigentlich will ich keinen davon, weil ich da auch nicht so richtig an den Wolf glaube :(