Tulkas.Ori Prior.jpgTulkas.jpg
Dorfbewohner Marceldavvis wird gefressen
Inqiusitor Torge Stibt an seiner falschen Folterung (SL-Fehler)
Werwolf Sunset wird zu Tode gefoltert.
Es wird Tag
Der Schauspieler hat noch den Meuchelmörder zur Auswahl.
Tulkas.Ori Prior.jpgTulkas.jpg
Dorfbewohner Marceldavvis wird gefressen
Inqiusitor Torge Stibt an seiner falschen Folterung (SL-Fehler)
Werwolf Sunset wird zu Tode gefoltert.
Es wird Tag
Der Schauspieler hat noch den Meuchelmörder zur Auswahl.
Der Bot spinnt - sorry
Also es gibt eine Rabenstimme auf Fayks
warte, was war marcel?
Und Marcel war was?
Wen hat Torge gefoltert? Sunny? Kann das vielleicht irgendwer rauslesen, der das besser kann als ich
Spontanes Torge nachlesen ergibt Sunny Dorf. Verifiziere ich dann morgen noch einmal, auch Ente steht da auf der Todo-Liste. Vielleicht auch heute, mal schauen.
VOTE:Kjeks
-----------
Kjeks (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:25:57
Wen hat Torge gefoltert? Sunny? Kann das vielleicht irgendwer rauslesen, der das besser kann als ich
hätte jetzt auch am ehesten sunny gelesen, aber wirklcih eidneutiges hab ich nicht gefunden
Ich denke auch Sunny und das unterstützt mich in meiner VOTE:MichaelCR97 Meinung
-----------
Kjeks (1): Alohomora
MichaelCR97 (1): Kjeks
Verbleibende Zeit: 22:24:08
Ausbilder-Post
Es gab einen Spielleiter-Fehler. Sunny war Opfer des Inquisitors und stirbt als Werwolf
2-3 Wölfen unter Ente, Sunny und Xsi
Bin weiterhin bei Sunny>Xsi
Ansonsten bin ich wohl noch sehr bei meiner Einschätzung.
Bei "ihr" möchte ich darauf hinweisen, dass ich ihr den nicht gebe.^^
Sunny sollte das Opfer gewesen sein, also die Kombi der Posts.
Oh OK lol
Na dann gut gemacht Torge
1. Waas?
2. Aber dann lebt Torge ja noch oder nicht? xD
Wollte gerade schreiben, dass Sunny dann wohl doch dorf.. Hat sich jetzt aber erledigt.^^
und was war Marcel? xD
Aber Torge lebt dann noch oder? Und ich würde mal vermuten, dass alle die jetzt geschrieben haben zu Torges Inquisition keine Wölfe sind, da sie das doch sicherlich nicht so schamlos ausgenutzt hätten, oder?
Torge bleibt tot, weil wir hier keine geouteten Menschen rumlaufen lassen.
Respekt an Michael für den Read auf Sunny. VOTE:Kjeks
-----------
Kjeks (2): Alohomora, Akira
MichaelCR97 (1): Kjeks
Verbleibende Zeit: 22:14:02
Aber Torge lebt dann noch oder? Und ich würde mal vermuten, dass alle die jetzt geschrieben haben zu Torges Inquisition keine Wölfe sind, da sie das doch sicherlich nicht so schamlos ausgenutzt hätten, oder?
Ich wollte gerade schreiben, dass ich die Reaktion von Kjeks gerade leicht wolfig gefunden habe xD
Also kurz die Situation ausnutzen und dann (konsequenterweise) gleich mich lynchen. Kann er natürlich auch als Dorfi machen, hatte da aber ein schlechtes Gefühl.
ja, aber bitte darüber zu argumentierne ist jetzt echt kacke fidn ich