Na ja, ich sage nicht direkt an, wen ich bei Lynchausgang X als nächstes beobachten will. Du machst es gerade zum zweiten Mal. Gestern sogar beim richtigen Ausgang (Buch Wolf -> LBs Aussage ist wolfig)
Das zu dir vorhin war auch nicht ganz ernst gemeint (bisschen aber schon, wenn ich von meinem Aluhut ausgehe). Bei LB gestern war es meine spontane Reaktion darauf, wie man aber an meinem 1. Post heute morgen erkennt, werte ich dies mittlerweile so gut wie nicht mehr.
Und das würde so schön gegen Alos Aussage von gestern (Ente Dorf -> du und Xsi Wolf) gehen, dass ich heute halt auch lieber Xsi vor Ente lynchen will, wenn sie nichts Dorfiges mehr bringt.
Das stimmt und ist tatsächlich auch ein Mitgrund, wieso ich immer mehr zu einem Ente Lynch - statt dir - tendiere. Auch, weil ich dich heute zum ersten Mal dieses Spiel wirklich tendenziell dorfig finde (zB auch deine Aussage aus dem 1. Zitat).
Mel finde ich auch heute bislang wieder sehr ehrlich/aufgeschlossen, das Nachlesen hat meine Meinung da jetzt auch nicht wirklich geändert. Kann sie aber nicht ins Dorf stellen. siL wurde heute wieder dorfiger, ist jetzt vielleicht sogar meine zweitstärkste Tendenz nach LB und vor Mel.
Also werde ich Mel heute auch nicht lynchen.
MalloN finde ich bei der DIskussion übrigens auch wieder zml dorfig.
Bleiben noch Ente, Xsi und Torge für mich übrig. Aktuell auch in dieser Reihenfolge.
Ein 3:2 würde mir bei der aktuellen Zeit aber besser gefallen als ein 4:1.
Xsí Wie findest du Ente, Torge und siL bislang?
VOTE:Xsí
-----------
Stand Tag 3
Ente (3): Melody Maxime, MalloN
MalloN (1): siL
Xsí (2): Torge, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 06:19:49