würde mich vob dir auch interessieren, ich lese weiter unten unschlüssig? Bitte aufschlüsseln
Es gab halt vor allem am Anfang einiges von Jewel, was ich bei ihr dorfig fand, vor allem auch weil ich eigentlich genau die gleichen Sachen/Stellen rückfragen wollte. Da gab es sicher schon 5-6 Fälle davon.
Unschlüssig, weil ich denke mich erinnern zu können, dass das schonmal bei Jewel Wolf der Fall bei mir war und ich vielleicht doch nicht so viel drauf geben sollte im Endeffekt.
Ich will endlich mit Spielern spielen die mich dorfig finden zu Spielbeginn 
Aber sonst fand ich Ente bisher ganz gut, aber nicht zu anders zu den letzten Runde. Finde seine Einschätzungen bislang stimmig/passend.
Ich hätt auch gern ein Dorf-Abo wie du es scheinbar hast 
Das würde ich gerne hinterfragen. Wieso hält Michael seine Meinung zum Jewel-Einstieg erst zurück bis Alo etwas dazu sagt und nachdem Alo das nicht tut, sagt er seine eigene Meinung nicht?
Hi Wolf (hoffentlich finde ich die Leine bald) 
Berechtigte Nachfrage: Ich war dann so enttäuscht über die nicht-Antwort, dass ich ohne explizite Nachfrage nichts mehr dazu sagen wollte. Alo ging den Deal nicht ein, deshalb kam dann auch nichts
Was genau hast du denn erwartet Michael und warum genau beeinflusst es deine Meinung so stark, dass du sie dann nicht mehr äußerst?
Ich hatte mir ne Bestätigung/Entkräftigung meiner Dorftendenz zu Alo erhofft. Und weiß auch, dass man aus der Interaktion zw. Alo und Jewel sonst eigentlich halbwegs was rauslesen kann. Dafür krieg ich jetzt sicher Dorfpunkte 
Wieso fokussierst du dich in der Diskussion bezüglich Alo/Jewel mehr auf Jewel (auch in der Nachfrage zu Ente), obwohl du in deiner Meinung zu Jewel selbst unschlüssig bist?
Weil ich Jewel noch besser als Alo einschätzen kann.
Torge Wie ist dein allgemeines Spielgefühl derzeit so?