Was ich LB an dem Outing jedenfalls nicht glaube ist, dass er davon ausging in Nacht 1 gefressen zu werden.
Beiträge von Michael97
-
-
tanelmi Torge hast du in deiner Aufzählung noch nicht erwähnt - wie siehst du ihn bislang?
-
-
-
Naja es ist halt einfach kaum etwas da um den Vote zu begründen. Ich bin deine gesamten Posts durchgegangen, um die Stimme zu verstehen, wirklich was gefunden habe ich nicht.
Bei mir war der ausschlaggebendste Punkt bei Fayks ihre gestrigen Reaktionen auf erste Anschuldigungen, wo sie in meinen Augen bedrängt und sogar leicht schnippisch wirkte. Das war meinem Empfinden nach in ihrem Dorfspiel letzte Runde überhaupt nicht so, wo sie für mich ziemlich gelassen auf solche Dinge reagiert hat.
-
-
-
-
LB hat in seinen Posts zwei Mal Xaver dorfig gestellt (für Troll und für Produktivität).
In seinem letzten Wolfsspiel hat er das bei Xaver-Dorf gemacht.
Ich gehe davon aus, dass er diese Meinung tatsächlich hat. Er ist jemand, der unbewusst gerne levelt (siehe letztes Turbo, wo er mich sehr gerne als Wolf drapiert hat), weil er glaubt, diese Dinge dann zu sehen (als Wolf findet man seine Mitwölfe häufig ja so obv. wolfig).
Ich gehe daher davon aus, dass LB und Xaver eher kein Team bilden.
Finde ich einen guten Gedankengang.
Hat dies auch Auswirkungen auf deine Wertung zu den beiden Spielern? Also siehst du Xaver dadurch dorfiger und LB wolfiger (weil er das letztes Wolfsspiel auch so gemacht hat)?Das Spiel von LB erinnert mich übrigens bislang eher an sein Wolffspiel, als sein letztes Dorfspiel.
Hier fehlt zB noch das von Torge mal angesprochene Kontra. Generelle finde ich ihn bisher ein bisschen schwächer als letztes Spiel.
-
Weil ich nicht auf Torges Frage geantwortet habe, wen ich am ehesten lynchen würde (?)
Weil du tatsächlich der Meinung bist, dass das den Fokus auf diese drei Personen treibt und ich davon ausgehe, dass dich das als Wolf nicht derart stören würde, wenn es drei Dorfis wären.
OK, ich dachte mir ja, dass ich genau die 3 Personen schonmal in einem Zusammenhang gelesen hatte

-
Ist in den letzten zwei Stunden wirklich fast nichts passiert? O_o
Ja.. Ich hätte zumindest noch ein paar Stimmen mittlerweile sehr gerne gesehen.
Fayks hat sich trotz Lynchfokus jetzt auch schon länger nicht gemeldet.Btw, was ich vorhin vergessen habe: Wenn tanelmi-Wolf, imo sehr sehr wahrscheinlich mindestens einer aus der Dreiergruppe LB, Xaver und Mad-Eye.
Nach Mad-Eyes Reaktion dieser eher nicht, also am ehesten LB oder Xaver, wobei ich LB deutlich präferieren würde.
Wie kommst du darauf, dass Xaver oder eher LB wahrscheinlicher Mitwolf zu tanelmi wäre?
-
Ach man eigentlich würde ich tanelmi aber da geht eh keiner mit.....
LB123: Neutral bis wölfisch da irgendwie anders als bei den anderen Spielen.
Fayks: Neutral da meine Dorfpunkte durch Torge widerlegt wurden. Allerdings halte ich die Argumente nicht für wirklich wolfiges Verhalten.
Was soll ich tun? Senf oder tanelmi oder Nix?
Was findest du an LB anders oder hast du da nichts konkretes?
Nix wäre jedenfalls keine gute Idee. Mit Senf meinst du Xaver, wieso? Hast du ihn mittlerweile eher wolfig?
Wieso erwähnst du Noira nicht erneut, diese hattest du bei deiner Analyse ja "leicht wolfig"? (Und da hattest du ansonsten nur tanelmi wolfig.)
-
Doubter Bist du eigentlich noch immer bei Xaver? Er zeigt heute ja durchaus etwas mehr, oder findest du nicht bzw. nicht genug?
Bei dem aktuellen Lynchstand würde ich auf VOTE:LB123 stimmen.
Wen würdest du denn unabhängig vom Lynchstand wählen?
-
-
-
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich fand ihn bislang nicht so überragend.
Wie hat denn Mad-Eye die letzten Spiele so gespielt?
Ich finde relativ ähnlich wie hier und irgendwie habe ich da in Erinnerung, dass er auch da "gerne" Schnittpunkte mit mir hatte (in Spiel 25 hatte er quasi jeden Tag gegen mich gevotet, weshalb wir auch Seherverdacht bei ihm hatten. In Spiel 26 wollte er mich zB als HD haben).
Ich vermute, dass mir ein unterschiedliches Verhalten auffallen würde, wenn er zum 1. Mal hier (soweit ich weiß) Wolf wäre. Ich hätte ihm dann zum Beispiel nicht dieses forsche Vorgehen mit "unter Torge-tanelmi ist bestimmt ein Wolf, lynchen wir diese" zugetraut, deshalb rutschte er bei mir dadurch nun ins Dorf. Ich finde ihn bisher auch recht spontan und nicht irgendwie zurückhaltend bzw. etwas verschleiern wollend. (Wie ich seine Spielart als Wolf vermuten würde)
-
Warum stellst du die Frage an Noira bzw nur an Noira?
Und Xaver was sagt das über ein mögliches Team zwiwchen Noira und tanelmi aus?
Den letzten Post von tanelmi mag ich nicht so. Irgendwie ein fast unterschwelliger Versuch 2 Personen leicht wolfiger darzustellen.. Ist zumindest mein erstes Gefühl dazu. Ansonsten finde ich ihn aber weiterhin relativ dorfig, aber nicht mehr so weit wie noch gestern.
(Ich finde es interessant, dass LB gerade den Post von mir ausgesucht hat, um zu kommentieren ... weiß aber noch nicht, wie ich das werten soll.)
Ich vernute, weil er dort von dir ohne offensichtlichem sachlichen Argument als Wolf bezeichnet wurde. Aluhut: Vielleicht war dann auch noch ein Mitwolf dabei.
-
Danke

Xaver: Senf

Ist der Senf geschmacklich positiv, negtiv oder neutral?
Mad-Eye geht bei mir durch seine letzten Posts in die dorfige Richtung. Ich denke mögliche Teams tanelmi<>Mad-Eye und Torge<>Mad-Eye wurden dadurch auch ziemlich unwahrscheinlich.
LB bleibt weiterhin neutral mit ganz leichter Tendenz in die wolfige Ecke.
-
Ich frage mich gerade, was ich gemacht habe, um in Torges Augen dorfiger zu werden ... es sind doch bestimmt nicht die Statistiken, die ich zusammengebastelt habe?
Ist mir schon auch aufgefallen - du bringst heute neben dem Troll (oder daruntergemischt) mehr spielrelevantes als zuvor.
Ich weiß aber nicht, ob dich das für mich unbedingt dorfiger macht. Für mich bleibst du aktuell noch bei XX-Neutral.
-