Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg

  • Wieso gehst du denn davon aus, dass du etwas übersiehst?

    Mich würden die restlichen Stimmabgaben, auch von Fayks, interessieren.

  • Wen würdest du denn unabhängig vom Lynchstand wählen?

    Gute Frage. Vielleicht Noira oder tanelmi.

    Was soll ich tun? Senf oder tanelmi oder Nix?

    42.

    Wer kann mir bei Fayks auf die Sprünge helfen?

    War kurz davor, aus dem Gefühl zu unvoten, habe sie dann noch mal nachgelesen und finde sie immer noch wolfig...

    Was übersehe ich?

    Vielleicht ist das Problem nicht, dass du etwas übersiehst, sondern dass du Sachen siehst, die nicht da sind.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wieso gehst du denn davon aus, dass du etwas übersiehst?

    Mich würden die restlichen Stimmabgaben, auch von Fayks, interessieren.

    falls du es aus unserm 1. Spiel nicht weißt, ich gebe eig. Ungern tag 1 stimmen ab

    Wieso gehst du denn davon aus, dass du etwas übersiehst?

    Weil offenbar nicht viele wirklich der Meinung sind (wie Xaver und Mad-Eye zB). Sie hat ja auch nicht umsonst gestern 3, fast 4 Stimmen bekommen.

    naja 2 der 3 stimmen waren ja wohl eher der sympathie geschuldet statt meinem spiel. Also wohl eher 1 fast 2 xD

    :katze:

  • Sie hat ja auch nicht umsonst gestern 3, fast 4 Stimmen bekommen.

    Die HD-Stimmen verunsichern mich nicht wirklich (ich sehe da bei den Gadsen zum Teil die Ursache), sondern eher, dass ich Fayks letztes Spiel auch früh wolfig (aber nicht ganz so wie dieses Spiel) hatte und sie dort ja Dorf war.

  • Weil offenbar nicht viele wirklich der Meinung sind (wie Xaver und Mad-Eye zB). Sie hat ja auch nicht umsonst gestern 3, fast 4 Stimmen bekommen.

    Naja es ist halt einfach kaum etwas da um den Vote zu begründen. Ich bin deine gesamten Posts durchgegangen, um die Stimme zu verstehen, wirklich was gefunden habe ich nicht.
    Kann es dir aber nichtmal allzu übel nehmen, habe gerade auch keine Option mit der ich wirklich zufrieden wäre.


    LB -> Keine HD Stimme, kann er aber auch als DB verpeilt haben.
    Ansonsten kaum etwas da, große Teile seines Textes würde ich als gesinnungsunabhängig werten.

    Noira -> Heute nur ein Post, hauptsächlich Antworten auf Zitate.

    Würde in viele Kombinationen reinpassen, alleine schon wegen fehlenden Ausschlüssen, aber das macht sie natürlich noch lange nicht zum Wolf.

    Michael könnte ich mir immer noch vorstellen, aber den finde ich gerade angenehm und die Stimmen zu weit zu streuen wäre auch nicht sinnvoll, insbesondere weil der Lynch sowieso nicht durchgeht.

    Xaver würde ich erstmal behalten nachdem da heute mehr Inhalt kam, wenn er so weiter macht wird es eher einfach ihn einzuschätzen.

    Das war gerade mal ganz schnell aus dem Kopf runtergeschrieben. Schreibe gleich noch was zum Rest.

  • Naja es ist halt einfach kaum etwas da um den Vote zu begründen. Ich bin deine gesamten Posts durchgegangen, um die Stimme zu verstehen, wirklich was gefunden habe ich nicht.

    Bei mir war der ausschlaggebendste Punkt bei Fayks ihre gestrigen Reaktionen auf erste Anschuldigungen, wo sie in meinen Augen bedrängt und sogar leicht schnippisch wirkte. Das war meinem Empfinden nach in ihrem Dorfspiel letzte Runde überhaupt nicht so, wo sie für mich ziemlich gelassen auf solche Dinge reagiert hat.

  • Also wenn ich das richtig lese, haben die 4 eig. Alle keine tendenz bis auf michael?

    :katze:

  • Okay, grade hats meinen Post zerstört und ich habe auch nicht die Zeit groß zu Zitieren momentan.

    Daher, gibts aktuell was Wichtiges, worauf ich eingehen soll?

    Lynchstand find ich schwierig, Fayks will ich nicht lynchen und Xaver halte ich intuitiv auch für keine so gute Idee, da kamen heute paar ganz okaye Sachen. (Außer, dass er mich lynchen will :ugly:)

    Bleibt also LB, der diese Runde anders spielt als letzte, aber ob er dadurch sofort Wolf ist... wäre wie ein Schuss ins Blaue.

    Tanelmi fand ich beim Nachlesen zwischendurch mal leicht wölfisch, muss nochmal genau die Stellen raussuchen.

    Michael bin ich immer noch etwas skeptisch gegenüber.

  • tanelmi Zu deiner Liste:

    Xaver heute mMn auch definitiv nicht.

    Michael zu töten, wäre, ob Wolf oder nicht, heute absolut nicht sinnvoll.

    Noira passt zwar, aber dann eher Fayks als sie für mich und da würde mehr Input vorher nicht schaden.

    LB gut möglich Wolf, will ich aber ungerne Tag 1 lynchen, um das zu prüfen. Aber durchaus eine Option.

  • Bis auf Xaver alle drei leicht negativ

  • tanelmi Zu deiner Liste:

    Xaver heute mMn auch definitiv nicht.

    Michael zu töten, wäre, ob Wolf oder nicht, heute absolut nicht sinnvoll.

    Noira passt zwar, aber dann eher Fayks als sie für mich und da würde mehr Input vorher nicht schaden.

    LB gut möglich Wolf, will ich aber ungerne Tag 1 lynchen, um das zu prüfen. Aber durchaus eine Option.ch nicht so toll."

    Was hast du denn nun eigentlich zu Fayks?
    "Fayks fand ich bislang auch nicht so toll."

    "Aber irgendwie wirkt Fayks gerade... weiß auch nicht. Irgendwie wolfig. Als hätte sie Hintergedanken."

    (möchte es jetzt nicht raussuchen, daher nicht als Zitat)

  • Michael zu töten, wäre, ob Wolf oder nicht, heute absolut nicht sinnvoll.

    Wieso wäre es nicht sinnvoll mich zu lynchen, wenn ich Wolf sein sollte?

    Keine Lust, dass das Spiel einschläft.

    Wenn du save Wolf bist, ergäbe es natürlich schon Sinn. Schon weil du dann wenig beitragen könntest.

    Aber solange das nicht der Fall ist, sind mir andere Personen lieber.

    Und solange Doubter oder Daro ihre Schreinphasen nicht entdecken, will ich morgen nicht die ganze Zeit alleine diskutieren.