Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg

  • VOTE:LB123

    Wie du von deiner Mad-Eye, Noira und LB - Ecke auf Noira/LB gekommen bist, kann ich aus deinen Posts nachvollziehen.

    Wieso entscheidest du dich aber zwischen Noira und LB für LB?

  • Ich find's komisch, dass LB trotz seines Spiels hier bislang kaum ein Thema war und bei Noira könnte ich mir ganz gut vorstellen, dass da die nächsten Tage noch was kommt. Abgesehen davon bin ich aktuell eher bei Fayks als bei Noira was die Ecke anbelangt, seitdem ich nachgelesen habe.

  • Mad-Eye Würdest du vielleicht eine Kurzeinschätzung zu allen Spielern machen?

    Noira, warum denkst du, hat Mad-Eye auf die Frage von Daro nicht reagiert, aber für Michael einen großen Post runtergeschrieben? Und ist außerdem um Kommunikation bemüht:
    "Sorry Michael" & Antwort auf die Frage zum Trollgeschmack?

    Was sagt das über mögliche Kombinationen zwischen Mad-Eye und Michael aus?

    Vielleicht weil man ein Mensch ist und auch mal was übersehen haben kann. Du machst es mir immer schwerer dich nicht zu voten warum kümmerst du dich um solche Nebensächlichkeiten.


    Also Sorry Daro und Danke tanelmi für die *Erinnerung.

    Spiel 24: Hab nicht viel gepeilt war erstes Spiel

    Spiel 25: Bestes Spiel von mir bisher wenig sinnfreie Kommentare und war Einziger der Michael entlarvt hat.

    Spiel 27: wenig logische Posts frühe Fehllynch an mir

    War immer im Dorf hab immer verloren:P

    :meld:

  • Bei dem aktuellen Lynchstand würde ich auf VOTE:LB123 stimmen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (2): Torge, MichaelCR97

    LB123 (2): Daro, Xaver

    Xaver (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:55:36

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Doubter Bist du eigentlich noch immer bei Xaver? Er zeigt heute ja durchaus etwas mehr, oder findest du nicht bzw. nicht genug?

    Bei dem aktuellen Lynchstand würde ich auf VOTE:LB123 stimmen.

    Wen würdest du denn unabhängig vom Lynchstand wählen?

  • Ach man eigentlich würde ich tanelmi aber da geht eh keiner mit.....

    LB123: Neutral bis wölfisch da irgendwie anders als bei den anderen Spielen.

    Fayks: Neutral da meine Dorfpunkte durch Torge widerlegt wurden. Allerdings halte ich die Argumente nicht für wirklich wolfiges Verhalten.

    Was soll ich tun? Senf oder tanelmi oder Nix?

  • Ach man eigentlich würde ich tanelmi aber da geht eh keiner mit.....

    LB123: Neutral bis wölfisch da irgendwie anders als bei den anderen Spielen.

    Fayks: Neutral da meine Dorfpunkte durch Torge widerlegt wurden. Allerdings halte ich die Argumente nicht für wirklich wolfiges Verhalten.

    Was soll ich tun? Senf oder tanelmi oder Nix?

    Was findest du an LB anders oder hast du da nichts konkretes?

    Nix wäre jedenfalls keine gute Idee. Mit Senf meinst du Xaver, wieso? Hast du ihn mittlerweile eher wolfig?

    Wieso erwähnst du Noira nicht erneut, diese hattest du bei deiner Analyse ja "leicht wolfig"? (Und da hattest du ansonsten nur tanelmi wolfig.)

  • Ist in den letzten zwei Stunden wirklich fast nichts passiert? O_o

    Btw, was ich vorhin vergessen habe: Wenn tanelmi-Wolf, imo sehr sehr wahrscheinlich mindestens einer aus der Dreiergruppe LB, Xaver und Mad-Eye.

    Nach Mad-Eyes Reaktion dieser eher nicht, also am ehesten LB oder Xaver, wobei ich LB deutlich präferieren würde.

    (Natürlich eh nur, wenn tanelmi Wolf ist.)

    Fayks: Neutral da meine Dorfpunkte durch Torge widerlegt wurden. Allerdings halte ich die Argumente nicht für wirklich wolfiges Verhalten.

    Widerlegt? Ich habe doch nur meine eigene Meinung gesagt und überhaupt nichts zu deinen Argumenten?

  • Wieso erwähnst du Noira nicht erneut, diese hattest du bei deiner Analyse ja "leicht wolfig"? (Und da hattest du ansonsten nur tanelmi wolfig.)

    Abgesehen davon ist der Sprung von in Torge oder tanelmi reinlynchen zum Torge super-dorfi auch ziemlich beachtlich.

    Außerdem war Xaver vorhin noch ziemlich neutral, jetzt ist er eine Lynchoption. LB hingegen ist im selben Post noch wolfig, steht aber nicht zur Debatte.

  • Ist in den letzten zwei Stunden wirklich fast nichts passiert? O_o

    Ja.. Ich hätte zumindest noch ein paar Stimmen mittlerweile sehr gerne gesehen.
    Fayks hat sich trotz Lynchfokus jetzt auch schon länger nicht gemeldet.

    Btw, was ich vorhin vergessen habe: Wenn tanelmi-Wolf, imo sehr sehr wahrscheinlich mindestens einer aus der Dreiergruppe LB, Xaver und Mad-Eye.

    Nach Mad-Eyes Reaktion dieser eher nicht, also am ehesten LB oder Xaver, wobei ich LB deutlich präferieren würde.

    Wie kommst du darauf, dass Xaver oder eher LB wahrscheinlicher Mitwolf zu tanelmi wäre?

  • Außerdem war Xaver vorhin noch ziemlich neutral, jetzt ist er eine Lynchoption. LB hingegen ist im selben Post noch wolfig, steht aber nicht zur Debatte.

    Ich dachte, er hat einfach die Personen auf der Liste genannt (und dich als seinen eigentlichen Favoriten). Finde Xaver daher nicht wirklich überraschend.

  • Wie kommst du darauf, dass Xaver oder eher LB wahrscheinlicher Mitwolf zu tanelmi wäre?

    Weil ich nicht auf Torges Frage geantwortet habe, wen ich am ehesten lynchen würde (?)

    Weil du tatsächlich der Meinung bist, dass das den Fokus auf diese drei Personen treibt und ich davon ausgehe, dass dich das als Wolf nicht derart stören würde, wenn es drei Dorfis wären.

  • LB hat in seinen Posts zwei Mal Xaver dorfig gestellt (für Troll und für Produktivität).

    In seinem letzten Wolfsspiel hat er das bei Xaver-Dorf gemacht.

    Ich gehe davon aus, dass er diese Meinung tatsächlich hat. Er ist jemand, der unbewusst gerne levelt (siehe letztes Turbo, wo er mich sehr gerne als Wolf drapiert hat), weil er glaubt, diese Dinge dann zu sehen (als Wolf findet man seine Mitwölfe häufig ja so obv. wolfig).

    Ich gehe daher davon aus, dass LB und Xaver eher kein Team bilden.

  • Weil ich nicht auf Torges Frage geantwortet habe, wen ich am ehesten lynchen würde (?)

    Weil du tatsächlich der Meinung bist, dass das den Fokus auf diese drei Personen treibt und ich davon ausgehe, dass dich das als Wolf nicht derart stören würde, wenn es drei Dorfis wären.

    OK, ich dachte mir ja, dass ich genau die 3 Personen schonmal in einem Zusammenhang gelesen hatte :ugly:

  • LB hat in seinen Posts zwei Mal Xaver dorfig gestellt (für Troll und für Produktivität).

    In seinem letzten Wolfsspiel hat er das bei Xaver-Dorf gemacht.

    Ich gehe davon aus, dass er diese Meinung tatsächlich hat. Er ist jemand, der unbewusst gerne levelt (siehe letztes Turbo, wo er mich sehr gerne als Wolf drapiert hat), weil er glaubt, diese Dinge dann zu sehen (als Wolf findet man seine Mitwölfe häufig ja so obv. wolfig).

    Ich gehe daher davon aus, dass LB und Xaver eher kein Team bilden.

    Finde ich einen guten Gedankengang.
    Hat dies auch Auswirkungen auf deine Wertung zu den beiden Spielern? Also siehst du Xaver dadurch dorfiger und LB wolfiger (weil er das letztes Wolfsspiel auch so gemacht hat)?

    Das Spiel von LB erinnert mich übrigens bislang eher an sein Wolffspiel, als sein letztes Dorfspiel.

    Hier fehlt zB noch das von Torge mal angesprochene Kontra. Generelle finde ich ihn bisher ein bisschen schwächer als letztes Spiel.

  • Wertung hat das keine. Nur wenn LB-Wolf, Xaver eben eher Dorf und im Umkehrschluss natürlich auch wenn Xaver Wolf, LB nicht.

    Finde LB davon ab aber kein Stück dorfig bisher.

  • Wer kann mir bei Fayks auf die Sprünge helfen?

    War kurz davor, aus dem Gefühl zu unvoten, habe sie dann noch mal nachgelesen und finde sie immer noch wolfig...

    Was übersehe ich?