Ist das nicht etwas naiv? Und wer sind die Torge-Erfahrenen-Spieler?
Ich spiele immer so, dass ich meine Meinung auch anhand der Aussagen anderer Spieler reflektiere, vor allem wenn etwas auch mehrmals genannt wird.
Danach habe ich Chilly+Daro zitiert, welche sicher Torge erfahrener sind als ich.
Das klingt schon bisschen negativ, oder? Müssen Einstige denn für dich immer sofort greifbar/verständlich sein, können sie das überhaupt an Tag 0? Zumal Xaver dafür ja auch bekannt ist, dass er solche Einstiege schreibt, worin liegt der Sinn dies hier zu erwähnen?
Dass war sogar positiv gemeint, denn Xavers Adventskalender ist toll und zaubert mir wie seine Einstiege immer ein Lächeln aufs Gesicht 
Wieso hast du diese Aussage von mir negativ aufgenommen?
Wie solltest du den auch zu diesem Zeitpunkt schon haben können? Jetzt mal ganz realistisch betrachtet und das ist ja auf Torge bezogen.
Seit dem letzten Spiel bin ich bei Torge vorsichtiger. Ich hatte ihn im Spiel 26 zB auch früh im Dorf (wo er Dorf war), in Spiel 27 habe ich anfangs aber noch gezögert (wo er Wolf war). Es geht ja auch nicht darum, dass ich ihn fix ins Dorf stelle. Leichte Tendenzen habe ich aber immer auch schon am 1. Tag, wie lange ich die beibehalte ist aber eine ganz andere Sache und stark vom weiteren Spiel abhängig. Tendenziell eher nur kurz xD
Stimmt, die benutzt du gar nicht
findest du nicht, dass das zum jetzigen Zeitpunkt normal ist? Relativierungen benutzt jeder hier, ich habe nicht den Eindruck, dass das man das aktuell so krass werten kann.
Ja schon, bei Fayks finde ich den Einstieg einfach etwas anders (inwiefern anders hatte ich schon beschrieben) als in den Spielen 25 und 27, wo sie jeweils Dorf war.
Hab grad entdeckt, dass du eine meiner oben genannten Fragen schon ausgeführt hast. Wieso vertraust du hier Torges Meinung so sehr? Und ich finde dass Lbs Erwähnung von Mallon einfach typisch LB ist. Das macht er doch immer so, dass er Tote einschätzt und da halt etwas verpeilt wirkt. Das ihm wölfisch anzurechnen halte ich für voreilig.
Torges Meinung hat mir nur die Idee gegeben und ich halte dies auch zumindest für möglich.
Dass LB bei seinen Einschätzungen Tote einbezieht, ist mir auch schon aufgefallen. Einen SL, vor allem bei der HD-Wahl, hatte er unter meiner Anwesehnheit iirc aber noch nicht erwähnt.
Verstehe den Zusammenhang mit Sunny nicht, was genau magst du mir damit sagen? Und wieso kann man jemanden nicht dorfig sehen, selbst wenn man unterschiedliche Ansichten hat und wo stimmst du mit in meinem sehr ernsthaft gemeintem ersten Post nicht zu?
Es wurde halt mehrmals etwas in die Richtung erwähnt, dass du dich etwas an die Positivität etc. von Sunny angelehnt hättest. So habe ich mir anfangs deinen anderen Einstieg zumindest erklären können, da Sunny hier ja nicht teilnimmt.
Zur 2. Frage: Natürlich kann man jemanden bei unterschiedlichen Ansichten dorfig sehen. Muss man aber nicht 
Zur Frage 3: Den Punkt zu Doubter und Mad-Eye. Weiß aber nicht, ob du vlt beide nicht ernst gemeint hast.