Dann hoffe ich für dich, dass Torge, Daro und ich nicht die Wölfe sind :p
Pssst
mein Eindruck von Torge von gestern relativiert sich leicht
Wieso? So viel kam heute ja nicht von mir.
Ich habe mir paar Gedanken über die bisherigen HD-Stimmen gemacht, aber gerade bei einem schwachen HD glaube ich, dass dem wenig Bedeutung zuzuschreiben zu ist.
Wie sehr, denkst du, planen die Wölfe so etwas und beachten das überhaupt?
Wie Torge schon sagte, könnte das theoretisch von der Wolfskonvi kommen^^
Die Art wie LB MalloN erwähnt hat wirkt für mich außerdem nicht spaßig, sondern durchaus ernst. Die Verwechslung kann aber natürlich auch wo anders herführen, ist aber zumindest eine leichte erste Tendenz.
LB macht das aber auch so. Und meine Aussage war eigentlich ein Spaß und nicht darauf bezogen.
würd ich ihr zutrauen ja (noira kann ein ganz böses kätzchen sein (siehe letztes spiel))
Letztes Spiel hat sie sowas überhaupt nicht gemacht.
schlecht xD
Na dann
Das mit der Schriftgröße sollte gar nix aussagen und mit Mad-Eye bin ich auch nicht im Team. Wie findest du Mad-Eye im Vergleich zu letzter Runde?
Warum hast du es dann gesagt?
Und Mad-Eye hat noch nicht sonderlich viel beigetragen, um das zu beurteilen.
Ich finde tanelmi hat Welpenschutz bis überübermorgen!
Finde deine Haltung ziemlich authentisch und selbstbewusst und werte das aktuell erst mal dorfig.
Wieso brauchen gute Spieler Welpenschutz?
Finde ich gut, dass du selbst erkennst, dass du meinen Einstieg eigentlich gar nicht gesinnungstechnisch werten kannst, weil du mich ja als Dorfi noch gar nicht kennst ich kann aber verstehen, dass dir auch nicht viel anderes übrig bleibt als mit meinem letzten Spiel zu vergleichen.
Mach dir keine Hoffnungen. Den Post finde ich personenunabhängig wolfig. Der Vergleich zum letzten Spiel relativiert dies nur ein bisschen.
Und dein Post ist schon arg pseudodorfig, oder?
Torge: bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob sein erster Post real ist, sollte man im Auge behalten ist aber kein wirkliches negativ meinerseits
Was hat sich geändert?
aber das ist schon nach meinem Post hat meine Meinug bestärkt daher VOTE:Fayks
Tendenz gegen ein Team aus Mad-Eye und Fayks.