Beiträge von Maro
-
-
VOTE:Lark
Hatte bei ihr ja von Beginn an kein gutes Gefühl. Da aber kaum Jemand mitging, hab ich es wieder verworfen.
Die heutigen Posts sind zu wenig bzw. halte ich nicht für dorfig.
Wahrscheinlichstes Wolfsteam für mich:
Lark - Michael - Xaver - Fayks und falls es 5 sein sollten noch LB.
Torge als Wolf sicher auch denkbar. Sogar zusammen mit Michael.
Blacktooth für mich auch noch nicht ganz raus. Aber wenn dann müsste er anstatt von Michael im Wolfsteam sind.
Das gestern Abend von Black und Michael war mir für 2 Wölfe ne Spur zu heavy.
Alo/Sunset/Noira Dorfis. Und Mai wohl auch.
-----------
Stand Tag 4
Lark (7): Sunset, Noira, Blacktooth, Torge, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Maro
Mai Mitternacht (2): Lark
Verbleibende Zeit: 09:57:24
-
-
Ich finde ja wir sollten wir uns mal zunehmend Gedanken zu unserer HD machen.
Ja sieht so aus
Mein recht sicheres Dorf wäre dann aktuell:
Alo, Blacky, Sunny, MalloN, MaiSeh ich genauso, ich nehm nur Mai raus und setze wohl Noira rein, fand sie recht positiv im Lynchverlauf. Dich nehm ich statt mir dazu.
Von Mai dagegen bin ich nicht so überzeugt.
Torge würd ich auch tendenziell positiv einordnen, aaaber muss ich nochmal nachlesen. Er ist schwer zum einschätzen
Übrig bleiben für mich dann bevorzugt: Lark, Fayks, Mai, Maro, LB und Xaver...
Ich les bis morgen nachmittag noch so viel wie möglich nach, irgendwie wird das schon
Lark/Fayks/Mai/LB/Xaver und ich....
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen (aber ich schließe mich selbst ja mit ein) das wäre von den Namen her aber doch ein wirklich schwach aufgestelltes Wolfs-Team
Dafür hätten wir/sie das aber bislang verdammt gut hinbekommen.
-
warum ist mir Niemand auf Fayks gefolgt?
Also Michael wurschtelt da dermaßen drinne rum vor der Wahl.
Dann wird wirklich ständig alles abgeschwächt, überdacht, revidiert.
Also das war doch in seinen Bürgerrunden nie so dermaßen extrem gewesem?
Find ich nicht besonders dorfig.
Mai sieht bei der Wahl auch äußerst alt aus. Hoffe sie ist tatsächlich die vorsichtige, schüchterne und unschlüssige Dorfbewohnerin, für die ich sie NOCH halte.
Noira lyncht nen Dorfi. Also nichts neues
Trotzdem will ich sie im Dorf sehen.
Fayks wieder recht unscheinbar.
Black weiß ich noch nicht, was ich von seinen gestrigen Aktionen halten soll.
Hälfte hab ich nachgelesen. Mal sehen wie viel ich noch schaffe.
-
-
-
VOTE:Fayks
Ich geh mal auf Fayks.
Finde ihre riesen Zitatwände irgendwie nicht so dorfig. Da werden immer wieder Personen genannt und es wird immer wieder geschrieben "finde ich dorfig" "finde ich wolfig". Aber irgendwie wird dann nichts konkretisiert oder weiterverfolgt.
Wie ich bereits gestern Abend gesagt habe, fehlt mir da oft die klare Position von ihr.
Hinzu kommt, dass ich sie mir in nahezu jedem meiner Wolfsteams vorstellen könnte.
Und dann wäre da noch das auslassen der Wahl.
-----------
Stand Tag 3
Blacktooth (3): Lark, MichaelCR97
Ente (1): Xaver
Fayks (2): Torge, Maro
MalloN (2): Alohomora, Ente
Torge (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 06:04:11
-
LB's Einschätzungen gefallen mir gar nicht mal so schlecht. Werte ich tatsächlich erstmal dorfig.
Lark gibt sich schon auch Mühe. Ein wenig Bedenken hab ich bei ihr, da sie doch sehr stark mit dem Strom schwimmt.
Erst war Amanda im Fokus - also wird er gewählt
dann Marcel - also wird er gewählt
heute Black - also wird er gewählt
gute Analysen. aber wenig eigene Ideen. hm schwierig.
-
Lol, in was für Wolfsteams bist du schon gewesen, dass du auf die Idee kommst, dass jemand (und dann auch noch LB (der lässt sich glaube ich nichts so einfach vorschreiben)) seine Einschätzung von seinen Mitwölfen vorgeschrieben bekommt?
In einem anderen Forum hab ich tatsächlich einem Admin (Upuaut - falls es Michael interessiert) in 2 oder 3 Runden, wenn wir beide Wölfe waren ihm die Texte geschrieben.
-
-
Das bezieht sich auch bloß auf seine Aussage, dass er dich als Dorfi hat, wenn Michael Dorf ist (was ich mal darauf beziehen würde, dass du die Tendenz von drei Dorfis gestern im Lynch hattest. Wirkt für mich irgendwie gewollt, da das bei dir nicht mal eine krasse Aussage war und du ja erst noch meintest, es sei eine gewagte These von Mai).
Deshalb meinte ich von ihm aus.
Warum wäre das Team von dir mutig gespielt?
Warum hältst du dich für einen Neuling?
Naja, ist schon ein anderes Niveau hier. Das muss man schon auch anerkennen. Und das hätte ich nicht erwartet.
Weil jemand Amanda vorgeworfen hat, er hätte nur aufgrund von Sonderrollen gewinnen können.
Ganz so ist es nicht. Wo wir gespielt haben, wurden die Wahlen ca. 150x am Tag durchgekaut. Die Sonderrollen trugen dann auch ihren Teil bei.
Aber es wurde ja viel zu wenig analysiert. Wird aber jetzt zu sehr OT.
Daher sehe ich mich hier als Neuling. Da es hier eben doch ein anderes Niveau ist, mit dem ich mich teilweise schon noch schwer tue. Auch wenn man sich sicher immer mehr anpasst.
Weshalb stellst du LB eine Gegenfrage, auf die du die Antwort schon kennen müsstest, anstelle seine Frage zu beantworten?
Seine Frage ging aber doch an MalloN und nicht an mich?
Mag sein, dass er es tatsächlich schon mal geschrieben hatte. Aber dann muss ich zugeben, dass ich mich an seine Einzeiler nicht mehr so genau erinnern kann.
-
Passende Kombis wären Ente+Alo von Ente aus oder MalloN+Maro von MalloN aus
Das wäre aber sehr mutig gespielt für nen Neuling wie mich.
Ich bin ja eher der Meinung, dass MalloN und ich bis heute überhaupt gar keine Gemeinsamkeiten hatten.
Und auch heute, sehe ich im Gegensatz zu ihm weder dich, noch Ente unbedingt als Wolf.
-
Wieso Ente statt Michael und nicht beide zusammen?
Oder Ente+Blacktooth?
LB/Mai ist mMn kein Wolf bei.
ja, auch Ente und Michael oder Ente und Blacktooth im Team halte ich für möglich.
Habe ich in meinem nächsten Post auch anklingen lassen:
jo. Außer im Falle von LB und Mai.
Bei Alo hab ich nen TA mit dir und nen schwachen mit Lark.
Ente halte ich schon für denkbar. Black zwar auch nicht unbedingt, aber ich habe aktuell keinen anderen Kandidaten - gar wenn es 5 Wölfe sein sollten
dann vielleicht Alo - Ente - Black/Michael - Noira/Fayks und LB/Mai.
Noira und Fayks kann ich mir aktuell nicht zusammen als Wölfe vorstellen, so oft wie die sich gegenseitig verteidigt haben. Mai würde auch eher zu ner Kombi mit Fayks passen. Wenn Noira aber Wolf wäre, dann bliebe mir aktuell nur LB.
trotzdem sehe ich Ente eigentlich eher dorfig.
Bei Xaver hatte ich heute Morgen an ein Team mit Black und Fayks gedacht. Denn wenn ich meinen Gedankengang verfolge, dass gestern nur Dorfis bei der Lynchung zur Auswahl standen, dann hatten die Wölfe nen eher ruhigen Abend. Sollten also eher nicht unter den späteren Wählern zu finden sein.
-
hältst du Xaver wirklich für einen Wolf? Das kann ich nämlich nicht sehen.
hältst du ihn denn für einen?
Warum genau tauche ich da wieder auf? Du hattest mich kurz vorher ja als authentisch dorfig, wenn ich mich nicht irre.
diese Teamzusammenstellungen waren ja nur sehr theoretisch.
Ich habe da nicht darauf geachtet, wen ich selbst verdächtig finde.
Sondern eher wer zu Alo oder wer zu Torge aufgrund der Interaktionen, aufgrund der Wahl und aufgrund meiner Teamausschlüsse passen würde.
Ändert also nichts daran, dass ich dich weiterhin dorfig einschätze.
-
-
Du meintest doch TA Alo - Torge?
Daher hab ich jetzt mal nicht versucht ihn da mit reinzupacken.
Torge und Xaver im Team halte ich für möglich, aber da müsste ich mir dann erst ein neues Team zusammenbasteln.
ja der steht auch noch.
Wenn in dieser 3er-Gruppe (Torge, Alo, Xaver) 2 Wölfe sind, dann Torge+Xaver > Alo + XaverXaver sehe ich eher im Team von Torge:
ein mögliches Torge-Team:
Torge - Xaver - Fayks - Lark und falls es 5 sind... von mir aus noch Mai dazu.
-
Ente halte ich schon für denkbar. Black zwar auch nicht unbedingt, aber ich habe aktuell keinen anderen Kandidaten - gar wenn es 5 Wölfe sein sollten
Noira und Fayks kann ich mir aktuell nicht zusammen als Wölfe vorstellen, so oft wie die sich gegenseitig verteidigt haben. Mai würde auch eher zu ner Kombi mit Fayks passen. Wenn Noira aber Wolf wäre, dann bliebe mir aktuell nur LB.
Bei Xaver hatte ich heute Morgen an ein Team mit Black und Fayks gedacht. Denn wenn ich meinen Gedankengang verfolge, dass gestern nur Dorfis bei der Lynchung zur Auswahl standen, dann hatten die Wölfe nen eher ruhigen Abend. Sollten also eher nicht unter den späteren Wählern zu finden sein.
Warum taucht denn eigentlich Torge überhaupt nicht auf bei dir?
Ich tendiere zwischen Torge, Alo und VOTE:Xaver momentan
-----------
Stand Tag 3
Blacktooth (3): Lark, MichaelCR97
MalloN (1): Alohomora
Xaver (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 11:09:37
Du meintest doch TA Alo - Torge?
Daher hab ich jetzt mal nicht versucht ihn da mit reinzupacken.
Torge und Xaver im Team halte ich für möglich, aber da müsste ich mir dann erst ein neues Team zusammenbasteln.
-
Ich halte Alo tatsächlich für möglich.
Bin gerade dabei mir ein Team mit ihr zusammenzubasteln.
besonders viele Alternativen gibt es da allerdings nicht.
Alo - Black/Michael - Noira/Fayks und LB/Mai
Ente vielleicht noch mit ihr im Team denkbar. Statt Michael.
LB kannst du denke ich fürs erste rausnehmen.
bedeutet x/y immer Teamausschluss x <-> y?
-
bleibt Alo für dich wolfig?
ich bin mir zu 80% sicher, dass wir unter Alo und Torge einen Wolf finden
Ich halte Alo tatsächlich für möglich.
Bin gerade dabei mir ein Team mit ihr zusammenzubasteln.
besonders viele Alternativen gibt es da allerdings nicht.
Alo - Black/Michael - Noira/Fayks und LB/Mai
Ente vielleicht noch mit ihr im Team denkbar. Statt Michael.