Auf die schon häufiger gestellte Frage: Mos, Jopnu, Shew wären bei mir Kandidaten. Die beiden erstgenannten evtl. auch als Team.
Beiträge von Daro
-
-
Sehe Samas Punkt bei Buch so nicht. Also zumindest nicht an der von ihm zitierten Stelle.
Jules wäre imo noch denkbar
-
Nicht lynchen würde ich wohl gerade Skylark, Alexa, dich, Sama, Bobbie und Jewel.
-
Oh okay, dann hatte ich den Dieb falsch im Kopf

Ich lese dann morgen nochmal den Rest
-
Alles anzeigen
Es ist zwar ziemlich viel geschrieben immer, aber nur selten wirklich klare Rückschlüsse.
Kann daran liegen, dass ich gerade nur selten klare Rückschlüsse ziehen kann

Habe gerade nochmal einiges nachgelesen.
Meine aktuellen Dorftendenzen:
Ente, Sky, Shewolf, Jopnu, Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen Mos. Ich finde ihn absolut authentisch. Als Wolf spielt er in meiner Erinnerung anders.
Sama ist gerade erstmal raus bei mir, mir gefallen die Sticheleien gegen Sky nicht und auch nicht die Bereitschaft, Daro so schnell fürs Erste ins Dorf zu packen bzw auf andere zu hören. Der Sama, den ich kenne, gibt keinen Pfifferling auf die Meinung anderer und hat seine ganz eigenen Beobachtungen.
Meine drei Fragezeichen für heute lauten Furius, Sama und Daro.
Und am ehesten gerade
VOTE:Daro
Du hattest nach Bobbie gefragt. Finde ich nach wie vor dorfig. Bobbie-Wolf ist verschlossener und haut auch nicht so ehrliche Sätze wie "FMLii nicht fressen wollen" raus.
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Jopnu
Daro (3): Skylark, Stoffel
Ente (1): Sky
Mos (1): Ente
Sky (1): SheWolf
Stoffel (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 06:34:01
Hm, hab mal ein bisschen Stoffel nachgelesen. Erst ab Tag 1, weil sie ja imo erst da die Wölfe kannte. Sind doch einige Dorfis, die sie da hatte und eher ungewöhnliche Lynchkandidaten. Vermute mal dass unter den Dorfis mind. zwei Wölfe sind.
-
Sorry, ich war voll bei 21 Uhr Lynchung

-
Ich bezweifle stark, dass ich dieses Spiel überleben werde, also wird dein Wunsch wohl in Erfüllung gehen

Na, du bist ja neueinsteigerfreundlich

-
Hey Jules, willkommen im Spiel

-
Ach man, ich weiß nicht, wen ich lynchen soll

Ich werd wohl auf jemanden gehen, der auf mich geht, ohne wirklich überzeugt zu sein.
Oder Sky wegen sein ich vote mich jetzt selbst
ich bin echt in einer Zwickmühle
Hab die Erfahrung gemacht auf Leute zu gehen, die auf einen selbst gehen, ist oft ein bisschen verzerrt... wobei ich es bei Stoffel auch schon überlegt hatte, aber das letzte Mal, wo ich sie Tag 1 lynchte, war sie dann Seherin... gut, das ist diesmal zumindest unwahrscheinlich
und damals war das auch ein bisschen wider besseren Wissens, das Gefühl habe ich diesmal nicht. -
Welcher Lynchstand würde dir denn gefallen?
-
Kein Teams sind denke ich:
Sky - Bobbie
Shew - Jopnu
Sama - Skylark
Stoffel - Skylark
-
Glaube eigentlich schon dass zumindest skylark Dorfi ist. Bei Stoffel bin ich skeptisch, das wirkte schon ein bisschen opportunistisch / revanchistisch however
-
jo
Ich glaub ich finde Stoffel in diesem Spiel wolfig.
-
Sky bringt imo einiges was ich typisch für sein Dorfspiel finde, etwa sein Verhalten zu dir.
Sama habe ich als Wolf in letzter Zeit entweder dünn oder war halt ganz anderer Meinung. Hier mag ich ihn eigentlich.
Alexa finde ich halt auffällig, aber ich lynche auch nicht die aktivste Person an Tag 1. Das geht selten gut, Grüße an Stilzchen
Finde sie aber auch nicht wolfig.
Motivation finde ich bei Werwolf meist tendenziell dorfig. Bobbie kann auch als Wolf motiviert spielen klar. Aber es ist mehr als bei manch anderem

-
Keine Ahnung, ich hab irgendwie keine Lust mich selbst zu verteidigen. Für andere Themen bin ich offen.
Würde Stand jetzt wohl Mos, Shew oder Jopnu lynchen.
-
Ich bin sicher ein schöner Diamant

Ich wende Juwelenkraft auf Stoffel an.
-
Alles anzeigen
lass uns darüber reden, das du deinem topdorfi des spiels nicht zustimmen willst in all seinen einschätzungen
gibt es mehr als alexa wo wir uns unterscheiden?Jup. Mos sehe ich nicht dorfig (vllt. mag ich den Spiel-/Schreibstil aber auch nicht).
Ich sehe nicht, wie du auf ein Alexa-Sky Team kommst (mal abgesehen, dass ich Alexa nicht wolfig sehe).
Shew sehe ich trotzdem nicht unbedingt einen reinen Spaßvote da lassen, [...].
Was Sama sagt.
Daro Ich glaube niemand hat dich negativ, weil du wenig Zeit hast. Ein paar meinten nur, dass von dir noch nicht viel kam und irgendwer fand es bemerkenswert, dass du nicht auf Alexas Daro-Dorf-Read reagiert hast.
Jopnu Kannst du mir auch so eine Frage stellen (Aber nicht die gleiche, das wäre langweilig)? Ich mag auch Leute schubsen.

Naja darauf reagiert habe ich schon.
Aber ich hoffe mal, dass man mich nicht schon nach einem Zweizeiler einschätzen kann
und an sich macht sie das ja öfters -
sehr gerne Daro
unter sky, ente, sama, alexa, bobbie und buch sind wölfe
da alle an einer klippe stehen, wen schubst du runter?
Sky nicht, Sama aktuell nicht, Alexa würde ich gerne noch ein bisschen unter Beobachtung stellen. Bobbie wirkte zumindest motiviert
-
Daro sag mir bitte mal Meinungen zu Mos, Lumpi, Buch und Shewolf, gerne auch zu Ente
Mos. Nicht so unähnlich zu dem einzigen Spiel, das ich kenne. Kann aber schon durchaus auch noch Wolf sein.
Lumpi. Find sie wie meistens eigentlich eher dorfig.
Buch. Scheint weiter im Dorf zu stehen als ich es nachvollziehen kann.
Shewolf. Erstaunlich zahm
-
Naja ich hab halt gerade nicht so viel Zeit. Wenn ihr mich deshalb negativ sehen wollt, tut das, es wird euch bloß nicht nennenswert weiterbringen. Jetzt helft mir lieber mal ins Spiel zu kommen