Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • Mir ergibt sich Leons Logik nicht. Aber wenn er weiß dass er und sein Wolffreund schon den Bonus bekommen haben macht das alles Sinn.

    Ein Team aus Jopnu und Leon das sich im Wolfchat abgesprochen hat klingt für mich auch nicht unlogisch.

    Lese mir nachher nochmal die Kommentare durch und schau ob die beiden zusammen passen.

  • Mir ergibt sich Leons Logik nicht. Aber wenn er weiß dass er und sein Wolffreund schon den Bonus bekommen haben macht das alles Sinn.

    Die Logik ist, dass man den Wölfen nicht unnötig Ressourcen geben will. Was erschließt sich dir daran nicht?

    doko?

  • Der Sinn von dem Spiel ist es die Wölfe zu finden. Wenn wir schon vorher wüssten wer es ist und wer nicht bräuchten wir nicht spielen. Einer Gruppe den Bonus vorzuenthalten ist grundsätzlich elitär. Wenn man weiß dass man selbst den Bonus hat und seine Wolfsfreunde auch wird ein Schuh draus und der Gedankengang wird erst so richtig schlüssig.

    Insofern bist du mein verdächtiger No 1. geworden.

    VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
    Leon (2): Ente, Jdjdkgifjfj
    Alexa (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 04:11:12
  • Also wenn jemand z.B. das von VOTE: Jdjdkgifjfj errät, dann vote ich die Person als nächstes. Bei anderen Leuten begrüßen ich es jetzt auch nicht so sonderlich...

    Des is absoluter bullshit. Sry

    Magst du das Begründen?

    Ling hats freundlicher ausgedrückt


    Und tendenziell ist auch der Nachteil größer, wenn ein Wolf Ressource bekommt, als der Vorteil, wenn ein Dorfi Ressourcen bekommt. Deswegen greift das Argument mit einfach allen geben auch nicht 100%.

    Dann hätten wir gar kein Rätsel lösen dürfen. Ich hätte auch alle allein gelöst, weil ich da nur n Meter weit denke und tatsächlich auf Taktik scheisse und lieber dem drang desRätselraten nachgebe.

    Ich geh jetzt Fenster putzen bei der Nachbarin....

  • Ja gut dann fangen wir bei alexa an

    VOTE: Alexa

    Hast du überhaupt iwas von dem was ich geschrieben hab gelesen oder votest du mich nur aus Faulheit?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Daro (3): Jopnu, Ente, Bobbielinchen
    Ling (3): Leon, Ling, Alexa
    Bobbielinchen (1): Daro
    Jdjdkgifjfj (1): Jdjdkgifjfj

    Sky (5): Leon, Alexa, Ling, Bobbielinchen, Ente
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Daro
    Ente (1): Jdjdkgifjfj

    Leon (3): Daro, Ling, Ente
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
    Daro (1): Jdjdkgifjfj
    Ling (1): Alexa
    Alexa (1): Bobbielinchen


    Ling und Leon könnt ich mich aktuell am ehesten irren + Couple wurde auch nicht berücksichtigt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich finds witzig wie sich alle an Daro dranhängen :joy:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich finds witzig wie sich alle an Daro dranhängen :joy:

    Er ruht sich halt ein bisschen auf seinem Start aus.

    Könnte mir gut vorstellen, dass es zeitliche Gründe hat. Allerdings erinnert mich das eben auch an das Spiel, in dem Lumpi blinder Günstling war.

  • Ja, ich habe gerade auch einfach keine Zeit und auch ein bisschen den Anschluss verloren.

    Wenn jemand gerade irgendwas wissen will, bin ich aber so halbwegs da.

  • Also wenn jemand z.B. das von VOTE: Jdjdkgifjfj errät, dann vote ich die Person als nächstes. Bei anderen Leuten begrüßen ich es jetzt auch nicht so sonderlich...

    Diese beiden Posts fand ich heute extrem wolfig.

  • Momentan gefällt mir Leon aber no weniger

    VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Leon (3): Ente, Jdjdkgifjfj, Bobbielinchen
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon

    Verbleibende Zeit: 01:33:39
  • Ich wollte gerade Daro dafür ins Dorf packen... Dabei kam das von Ling.

    Pack ich dich jetzt dafür ins Dorf?


    Empfand ich genauso btw.

    Bahhhhh8o

  • Daro findest du jemand außer Alexa und mir würde zu JD passen?

    Gibt es einen Grund warum du Bobbie rausnimmst?

    Ich wollte gerade schreiben, dass sie ihn von Anfang an ziemlich angegangen ist, aber jetzt beim nachlesen war das gar nicht wirklich so. Nur immer ein bisschen sticheln ohne Vote.

    Das ist natürlich jetzt prima..... jetzt müssen wir ja fast jd lynchen, wenn du net da bist. Find ich gerade nicht prickelnd und versteh such ehrlich net, warum man sich net vorher a weng anspricht

    Das fand ich in dem Moment auch nicht super passend. Aber eigentlich hast du schon recht, dass das passen würde.

    Hatte Bobbie halt auch isoliert positiv. Was sie aber als Wolf gerne macht und hier auch ist viel zu Mechaniken nachfragen.

  • Würdest du sagen Bobbie passt aufgrund ihres Votes gerade eben nicht zu Leon? Oder sind Votes hier so irrelevant, dass man auch problemlos leveln kann?

  • Dann oute ich mich an der Stelle mal als Seher. Ich habe letzte Nacht Daro als gut gescannt. Daro wenn du willst kann ich das bestätigen indem ich irgendeine unwichtige Info über dich preisgebe, z.B. Name deiner Klasse (also nicht Rolle), dein Attribut, wie viel HP du bisher verloren hast oder sowas, wie du willst. Klar könnte ich auch noch als Wolf Seher sein, aber zumindest weniger wahrscheinlich und meine Infos will ich so oder so preisgeben. Ich denke, dass wenn ihr mich nicht lyncht ich eine ganz gute Chance habe die Nacht noch zu überleben, deswegen mach ich das jetzt einfach mal so.

    Davon abgesehen geht meine Zeit gerade gegen 0

    doko?