Ich denke mittlerweile auch, dass Alexa kein Wolf ist
Wer dann?
Ich denke mittlerweile auch, dass Alexa kein Wolf ist
Wer dann?
ka aktuell xD
Womöglich sogar du
Das scheint mir nicht sonderlich gut durchdacht.
Und warum impliziert du, dass ich so oft meine Meinung wechsel, mach ich das überhaupt?
Alexa Hauptwolf, "du bist komisch", Alexa bemüht sich, will Alexa lynchen, Alexa kein Wolf
Eierst herum und outest dich beinah als Wolf
Ich muss sagen, dass ich Leon relativ gut nachvollziehen konnte. Sowohl bei JD, als auch bei Alexa und Alexa dann zunehmend etwas dorfiger fand. Daro auch insgesamt.
Wenn das so stimmen würde, fehlen mir allerdings bei JD die Mitwölfe. Ente JD fände ich gerade super unpassend.
Wobei ich Ente isoliert eigentlich auch mag.
Bobbie levelt nicht so und Leon auch nicht wirklich.
Mit JD könnte ich mir also eigentlich nur Daro, Alexa und Jopnu vorstellen.
Ich find Bobbie und JD schon passend
Aber iwie hauen grad alle auf JD drauf...
Alles anzeigenAlles anzeigenJa das ist mir wie gesagt schon bewusst. Ich wollte nur die Vorteile des anderen Weges auch nicht unerwähnt lassen. Zudem können wenn alle gleich abstimmen die Werwölfe auch mehr Einfluss ausüben, als wenn jeder seinem Verdacht nachgeht und man bekommt ggf später mehr Infos.
Wie meinst Wölfe und mehr Einfluss? Denkst net, dass die vielleicht eher unterm Radarmitschwimmen würden?
Den Post finde ich übrigens negativ. So zwingend finde ich den JD Lynch jetzt nicht, nur weil Leon zum Lynch nicht da ist.
Ne find ich nicht, weil erst schreibt er was von geschlossen und dann votet er einfach. Wir werden uns safe net soo schnell "einigen".
Ich hasse diesen Editor....
Ehm, ich bin doch noch da?
Ja aber ich bin ein Fan von erst reden dann voten. Wenn du nachher nicht mehr da bist, gibt das mir einen Geschmack von "ich will, dass wir zusammen voten, aber im Endeffekt doch friss oder stirb"
Bobbie sehr verwirrt und Bobbielinchen warum hätten wir jd lynchen müssen wenn Leon nicht da ist? Dann wäre halt eine Stimme auf jd gewesen, so what
Siehe oben.
ich glaube dir fehlt ein bisschen Gemütlichkeit und ein neuer Ohrwurm. "Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann ... "
Höhöhöhö isses so offensichtlich, dass mein mindset angespannt ist..... Ich hasse es, wenn ich nicht richtig durchblicke und das ist für nen kontrollzwang echtes Gift.....
Hm, also ist das so gedacht, dass wir diesen Hasen statt jemandem lynchen?
Wird eigentlich jedem, der ne vote Stimme bekommt Schaden zugefüg oder nur der mit den meisten dann halt diese von den votern?
Bobbielinchen das habe ich nach meinem vote geschrieben
Was?
Und warum impliziert du, dass ich so oft meine Meinung wechsel, mach ich das überhaupt?
Wo hab ich gesagt dass du deine Meinung dauernd wechselst? Du sagst wir sollen geschlossen voten und votest dann einfach und joah jetzt biste weg.... wuhuuu ist iwo ne Doppelmoral.
Also da ich eigentlich keinen Bock habe auf evtl Schaden, wäre ich schon dafür dem Hasen zu voten.
Daro Alexas Wolfspiel finde ich schwierig zu beschreiben. Hat sich auch phasenweise ziemlich verändert.
Erst war es so ein stress ohne Grund Spiel, also einfach überall anecken.
Dann vor kürzerem als wir auch mit ihr Wolf war sie eher zurückhaltend und glaube bei den letzten Spielen einfach auf spammen ausgelegt.
Alles anzeigen Alles anzeigenAlles anzeigenWie meinst Wölfe und mehr Einfluss? Denkst net, dass die vielleicht eher unterm Radarmitschwimmen würden?
Ne find ich nicht, weil erst schreibt er was von geschlossen und dann votet er einfach. Wir werden uns safe net soo schnell "einigen".
Ich hasse diesen Editor....
Ja aber ich bin ein Fan von erst reden dann voten. Wenn du nachher nicht mehr da bist, gibt das mir einen Geschmack von "ich will, dass wir zusammen voten, aber im Endeffekt doch friss oder stirb"
Siehe oben.
Höhöhöhö isses so offensichtlich, dass mein mindset angespannt ist..... Ich hasse es, wenn ich nicht richtig durchblicke und das ist für nen kontrollzwang echtes Gift.....
Wird eigentlich jedem, der ne vote Stimme bekommt Schaden zugefüg oder nur der mit den meisten dann halt diese von den votern?
Bobbielinchen das habe ich nach meinem vote geschrieben
Was?
Wo hab ich gesagt dass du deine Meinung dauernd wechselst? Du sagst wir sollen geschlossen voten und votest dann einfach und joah jetzt biste weg.... wuhuuu ist iwo ne Doppelmoral.
Naja der Hasen Vote von Leon ist immer ok.
Wenn der Hase überlebt bekommen 3 Personen Schaden, das sollten wir nicht außer Acht lassen.
Alles anzeigenBobbielinchen das habe ich nach meinem vote geschrieben
Was?
Wenn der Hase überlebt bekommen 3 Personen Schaden, das sollten wir nicht außer Acht lassen.
Achja er hat ja noch umgevotet... wenigstens isses Do besser, als einfach einen Spieler zu voten, ohne dem diskurs beizuwohnen, obwohl ja geschlossen gevotet werden soll seiner Meinung nach
Alles anzeigenBobbielinchen das habe ich nach meinem vote geschrieben
Was?
Deswegen sag ich ja ich wäre für hasenbraten. Wir sind nicht viele Spieler und es würde also fast 50 Prozent treffen und das es größtenteils nur Wölfe betrifft, darauf kannst dich auch nicht verlassen.
Was?
Deswegen sag ich ja ich wäre für hasenbraten. Wir sind nicht viele Spieler und es würde also fast 50 Prozent treffen und das es größtenteils nur Wölfe betrifft, darauf kannst dich auch nicht verlassen.
Ja, der Hase muss auf jeden Fall erledigt werden. Die Frage ist nur, ob wir dafür alle benötigten.
VOTE: Sky
Fürs erste.
--------
Sky (3): Leon, Alexa, Ling
Ente (1): Jdjdkgifjfj
Jdjdkgifjfj (1): Jopnu
Daro Alexas Wolfspiel finde ich schwierig zu beschreiben. Hat sich auch phasenweise ziemlich verändert.
Erst war es so ein stress ohne Grund Spiel, also einfach überall anecken.
Dann vor kürzerem als wir auch mit ihr Wolf war sie eher zurückhaltend und glaube bei den letzten Spielen einfach auf spammen ausgelegt.
Zurückhaltend und spamen in umgekehrter Reihenfolge
Alles anzeigenVOTE: Sky
Fürs erste.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Sky (3): Leon, Alexa, Ling
Jdjdkgifjfj (1): JopnuVerbleibende Zeit: 00:54:30
Ja aber wenn wir net alle safe des machen und am Ende fehlt ein bekloppter lebenspunkt, wäre des übelst bitter
VOTE: Sky
--------
Sky (4): Leon, Alexa, Ling, Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (1): Jopnu
VOTE: Jdjdkgifjfj
Ich lass mich schon nicht einfach nur vermöbeln, sondern wehre mich
--------
Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Ente
VOTE: Jdjdkgifjfj
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (1): JdjdkgifjfjVerbleibende Zeit: 00:27:16
Wat? Ernsthaft? Sind wa 5?
Alles anzeigenVOTE: Jdjdkgifjfj
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (1): JdjdkgifjfjVerbleibende Zeit: 00:27:16
Wat? Ernsthaft? Sind wa 5?
I mean...
Solange ich keinen Grund habe anzunehmen ob JD Dorfi ist, sehe ich keinen Grund dafür, dass er mich hauen darf und ich dabei lächel und winke...