Jo die Einschätzung habe ich auch nicht verstanden.
Jopnu zum Thema Oberwolf
Jo die Einschätzung habe ich auch nicht verstanden.
Jopnu zum Thema Oberwolf
LexiTargaryen ich kann dir nicht wirklich viel dazu sagen, wie LB als Dorfi oder als Wolf so spielt, aber aktuell finde ich ihn dorfig. Mag ne Aktivitätssache sein, aber ich finde ihn auch in sich schlüssig.
Ich mag Lexi auch. Ist halt die Frage, ob das bei ihr viel aussagt.
Das hab ich nicht mal gelesen xD
Aber ja, Jopnu braucht da gar nichts zu sagen
SheWolf Keine Ahnung xD Wird schon irgendwie passen und wenn nicht, ist auch okay ![]()
Heyho zusammen ![]()
freu mich euch zu spielen und ganz besonders, dass ich mal wieder ein Spiel mit Shew, Raidho und Lexi habe, es muss ewig hergewesen sein.
Kein Plan mehr wie ich ihr so spielt, aber erster Eindruck ist, dass Jopnu und Shew kein Team sind und Raidhos Reaktion auf Shew fand ich authentisch.
Euch allen ein schönes Spiel! ![]()
Also nur um das Klarzustellen: Ja, der Fayks-Fraß ging von mir aus, ABER nicht, weil sie mich mit meinen eigenen Dolch umgebracht hat!
Ich wollte gern einmal einen Fraß davor im Chat ankündigen und als Fayks mit der Dolch-Sache angefangen hat (die ich wirklich bereits vergessen hatte), fand ich, dass es eine gute Gelegenheit wäre.
Und entschuldige Daro wegen der Spitze gegen dich, ich wusste nicht, wie ich den Lynch sonst begründen kann.
Ich möchte mich auch noch bei meinen Mitwölfen entschuldigen, dass ich 1) nicht genug da war und 2) die ganze Zeit gegen euch gegangen bin. Ich hab mich total über das Team gefreut, insbesondere dass du dabei bist, Lark.
Und ich hätt mir auch die Rollen genauer durchlesen sollen ^^'
Alles gut, aber ich kann mich nicht daran erinnern schonmal so intensiv mit Wölfen kommuniziert zu haben wie mit dir und Lark ![]()
Jan als wenn jemand von einem "Kopfgeldjäger" erschossen wird, klingt das für mich nicht nach einen Dorfi
Und könnt mich ruhig lynchen, bin ja eh nur faul und verzichtbar, whatever, dann muss ich mir wenigstens die Post mancher nicht mehr durchlesen, auch wenn ich die Abende in der Bar vermissen werde.
Faul kann ich wenig zu sagen, verzichtbar bist du wenn du Dorfi bist aus Dorfperspektive nicht.
Du musst dir sowieso die Posts "mancher" nicht durchlesen, aber auch diese Kritik würde ich wohl umformulieren ![]()
Jan hauptsächlich wegen seiner frühen Stimme auf FMLii.
Jopnu war bei mir hauptsächlich abgesunken, weil seine Einschätzungen für mich nicht gepasst haben. Glaube aber auch nicht, dass er mit FMLii Wolf war.
Ich hab in letzter Zeit zwei Wolfsspiele von Jopnu mitbekommen. In einem war er quasi inaktiv, im zweiten eigentlich recht gut dabei. Hat aber teilweise komisch gefressen.
VOTE:Jdjdkgifjfj
Tbh bei mir eher ein Ausschlussvote als ein Überzeugungsvote. Rock würde ich gerne einfach noch ein bisschen Zeit geben. Ich hab aktuell Lark in Überlegung. Nicht so sehr weil ich sie wolfig empfinde, aber fehlende Aktivität und die Einschätzungen anderer haben mich auf den Trichter gebracht. Und ich weiß, dass ich gestern noch gegen den Lynch war. Ente ist schwierig. Fand ich tatsächlich dorfig, aber das ist mir auch schon in Spielen so gegangen, wo er Wolf war. Das fehlende Vertrauen aller spricht ein bisschen gegen ihn. Rest gerade nicht so, auch wenn ich mir wohl irgendwann nochmal Gedanken zu Alexa und Bobbie machen sollte.
-----------
AJnotGreen (2): Lark, Jopnu
Ente (2): Jdjdkgifjfj, Jan
FMLii (2): Alohomora
Jdjdkgifjfj (1): Daro
Jopnu (1): AJnotGreen
Lark (1): Leon
Verbleibende Zeit: 04:05:56
AJnotGreen gute Besserung!
Alohomora was denkst du über Lark?
Daro wie kannst du von Jopnus Aussage wissen, wenn du noch gar nix gelesen hast?
Sie wurde zitiert