Beiträge von Daro
-
-
-
Ich kann mir btw sogar vorstellen dass Torge wusste wer der letzte Vampir ist. Das würde dann aber etwas gegen LB und Bobbie sprechen, weil warum sollten die Wölfe dahinfressen?
-
-
-
-
So vom aktuellen Bauchgefühl her eher weniger als Lynch heute vorstellen kann ich mir heute... Leon, Bijou, Shadow, Doubter und Alex. Schlendi, Akira und Ling habe ich noch wegen Sehergedöns. Damit blieben Bobbie, Sunset und LB übrig. Ob da der Vampir drunter ist?
Ich plane aber heute noch einiges nachzulesen, evtl. ändert das meine Meinung an irgendeinem Punkt.
-
-
-
Dieser Rollenvorschlag wird wegen jahrelanger Inaktivität archiviert. Sollte es noch Interesse an der Rolle geben, kann die Rolle erneut zur Diskussion gestellt und dann als Vorschlag eingereicht werden.
-
Dieser Rollenvorschlag wird wegen jahrelanger Inaktivität archiviert. Sollte es noch Interesse an der Rolle geben, kann die Rolle erneut zur Diskussion gestellt und dann als Vorschlag eingereicht werden.
-
Dieser Rollenvorschlag wird wegen jahrelanger Inaktivität archiviert. Sollte es noch Interesse an der Rolle geben, kann die Rolle erneut zur Diskussiongestellt und dann als Vorschlag eingereicht werden.
-
-
-
Dieser Rollenvorschlag wird wegen jahrelanger Inaktivität archiviert. Sollte es noch Interesse an der Rolle geben, kann die Rolle erneut zur Diskussiongestellt und dann als Vorschlag eingereicht werden.
-
-
-
Ich frage mal hier Daro 2 von 3 Leuten hatten sich ja für eine Ankündigungspflicht ausgesprochen. Was ich immer noch für super sinnvoll halte.
Magst du das noch in die Beschreibung aufnehmen?
Nunja, eine dieser beiden Personen ist mittlerweile gelöscht

Ich würde das mit der Ankündigungspflicht hier jetzt einfach nochmal zur Diskussion stellen und dann den Rollenvorschlag ggf. anpassen.
-
Rolle wurde angenommen. Thema wird geschlossen.
-
Können mir nochmal alle ihren aktuell wahrscheinlichsten Vampir sagen?