Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Bin gerade tatsächlich am Überlegen Ente durch Jd auszutauschen. Letzterer ergibt für mich überhaupt keinen Sinn gerade. Jopnu würde da btw dazu passen.

    ich finde deine tolle aufstellung zum austauschen nicht. kannst du mir nochmal kurz sagen wer dann was bei dir wäre? und wo würde ich dann passen?

    Jd und Ente sind imo btw kein Team

    da gehe ich mit

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Naja es ist eher ein: Ich reagiere auf aktuelle Beiträge. Und ich habe gerade weniger Gründe, die gegen Mos Wolf sprechen als gegen Ente. Nicht dass ich jetzt Ente völlig außen verlasse, aber Stand jetzt bin ich der Meinung, dass Mos es bislang zu einfach hatte.

  • Bin gerade tatsächlich am Überlegen Ente durch Jd auszutauschen. Letzterer ergibt für mich überhaupt keinen Sinn gerade. Jopnu würde da btw dazu passen.

    ich finde deine tolle aufstellung zum austauschen nicht. kannst du mir nochmal kurz sagen wer dann was bei dir wäre? und wo würde ich dann passen?

    Jd und Ente sind imo btw kein Team

    da gehe ich mit

    Offensichtlich sortiere ich gerade neu.

    Aktuell am ehesten in Lynchrange sind bei mir atm wohl Mos, Merry, FMLii und Ente. Was nicht zwingend identisch mit dem Wolfsteam sein muss, aber 1-2 Wölfe darunter kann ich mir schon gut vorstellen.

  • Bei Mos finde ich es bzw eigenartig, dass er sagt mit auf den Merry Lynch zu gehen, das dann nicht tut und ihn jetzt eher dorfig hat. Was so ziemlich die einzige Meinung ist, die ich von ihm gerade präsent habe.

  • Merry, Mos schreiben mir einfach zu wenig, um sie wirklich einschätzen zu können.

    VOTE:FMLii

    Fand dieses “Jewel = Wolf” von ihm einfach nicht gut, aber hat auch sehr wenig Beiträge.

    -----------

    Stand Tag 4

    AJnotGreen (1): Lark

    Ente (1): Jopnu

    FMLii (1): AJnotGreen

    Lark (1): Leon

    Mos (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 11:28:45

  • ich finde deine tolle aufstellung zum austauschen nicht. kannst du mir nochmal kurz sagen wer dann was bei dir wäre? und wo würde ich dann passen?

    da gehe ich mit

    Offensichtlich sortiere ich gerade neu.

    Aktuell am ehesten in Lynchrange sind bei mir atm wohl Mos, Merry, FMLii und Ente. Was nicht zwingend identisch mit dem Wolfsteam sein muss, aber 1-2 Wölfe darunter kann ich mir schon gut vorstellen.

    Ist ente nicht immer so wie dieses spiel?

  • Paranoia Lumpi wurde geweckt..

    Wenn ihr bei Merry von einem Repu ausgeht, unterstellt ihr ihm dann eine krasse Wolf Rolle oder einen krassen Wolf der ihn opfert?

  • Ja gut, das habe ich nicht unbedingt bedacht, dass Lumpi nicht immer so zielstrebig rangeht, aber was ist daran so schlimm Lumpi zu Verdächtigen, Alohomora? Fandest du sie jetzt so mega dorfig, denn ich sehe da durchaus Unterschiede und bilde mir ein Lumpi halbwegs einschätzen zu können aber habe ja aktuell von ihr abgelassen. Die Begründung von Leon stellt mich halt alles andere als zufrieden aber sie kriegt dafür den Credit. Übrigens kann man mir auch mal vertrauen wenn ich gewisse Spieler nicht gelyncht sehen will oder ihnen vertrauen schenke, wenn ich so auf deine Dorfspieleliste schaue.

    Daro, ich schrieb bereits bei der Anmeldung und auch gestern, dass ich gerade sehr wenig Zeit habe. Das soll euch nicht daran hindern mich zu lynchen, nur weil ich weniger präsent bin. Ich versuche die wenige Zeit so gut es geht zu nutzen.

    Ich würde ganz gerne VOTE:Alexa nochmal in den Raum werfen. Dass sie mich dorfig hat, sich aber allgemein immer schwer tut mich einzuschätzen und bisher auch kaum mit mir interagierte, finde ich unstimmig und da Lumpi Alexa für lynchbar findet, und Lumpi allgemein nicht levelt, ist das auch eine free Info, sollte Alexa Wolf sein.

    -----------

    Stand Tag 4

    AJnotGreen (1): Lark

    Alexa (1): FMLii

    Ente (1): Jopnu

    FMLii (1): AJnotGreen

    Lark (1): Leon

    Mos (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 11:17:06

  • Was hälst du aktuell von Bobbie?

  • Alexa kannst du mir FMLii nochmal erklären? Ich finde den echt nicht so dorfig bislang, durchaus in dem Wissen, dass er kürzlich als Wolf deutlich mehr im Geschehen war.

    Auch nach mehrmaligem durchlesen find ich nix sonderlich komisches an ihm

    Was meinst du mit dem zweiten Teil?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Markt Tag 3:

    Markt Tag 3: Wird jeden Tag aktualisiert

    5 Credits: Fähigkeitsbuch (Schubser)

    4 Credits: Fähigkeitsbuch (Spucken)

    4 Credits: Fähigkeitsbuch (Schienbeintritt)

    6 Credits: Speer

    4 Credits: DL-44 Blasterpistole(erfordert Waffen)

    10 Credits: E-11 Blastergewehr (erdordert Waffen)

    9 Credits: Verpinen Scharfschützengewehr (erfordert Waffen)

    5 Credits: Vibroklinge

    8 Credits: Granate

    3 Credits: Schockfalle

    4 Credits: Stachelfalle

    7 Credits: Meiloorun -Baum (erfordert Naturverbunden)

    20 Credits: Raumschiff

    40 Credits: Kanonenboot

    23 Credits: Lings Word Datei

    2 Credits: Elektroschrott (3x)

    3 Credits: Kapuzenumhang

    5 Credits: Roboterarm

    2 Credits:1x Heilkräuter (erfordert Naturverbunden)

    4 Credits: Schmerzmittel (2x)

    20 Credits: Baktatank

    3 Credits: Glitzerstim (1x)

    2 Credits: Killersticks (1x)

    4 Credits: Meiloorun Saft

    3 Credits: Kaputter Pot Racer

    1 Credit Buch 3x


    Verlauf

    Tag 1: 1x Elektroschrott

    Tag 2: -

    Tag 3: 1x Killerstick

    1x Glitzerstim

    1x Pot Racer


    6 Mal editiert, zuletzt von Ling (15. November 2023 um 23:12)

  • Ich würde mich eigentlich ganz gerne mit jemanden in der Bar verabreden Leon z.b. und jeder, der sonst noch dazukommen will..glaube das würde helfen, ein paar Ding besser zu verstehen. Heute versuche ich so lange wachzubleiben!

    Bisschen Angst, dass du mir einfach paar ko Tropfen in den drink mischst not gonna lie:ugly:

    überleg ich mir nochmal.

    achja wo wir schon dabei sind, ich bin ab ca. 18 Uhr erstmal weg, gut möglich bis 21 Uhr oder später..

    doko?

  • Alexa kannst du mir FMLii nochmal erklären? Ich finde den echt nicht so dorfig bislang, durchaus in dem Wissen, dass er kürzlich als Wolf deutlich mehr im Geschehen war.

    Auch nach mehrmaligem durchlesen find ich nix sonderlich komisches an ihm

    Was meinst du mit dem zweiten Teil?

    Und das obwohl er dich jetzt votet?

    Ich bezog mich da auf Spiel 149, wo er Wolf war.

  • Bei Mos finde ich es bzw eigenartig, dass er sagt mit auf den Merry Lynch zu gehen, das dann nicht tut und ihn jetzt eher dorfig hat. Was so ziemlich die einzige Meinung ist, die ich von ihm gerade präsent habe.

    Zeig mir bitte, wo ich sage, dass ich auf Merry gehe?

    Das interessiert mich gerade sehr :)

    so viele Beiträge habe ich nicht, sollte also leicht zu finden sein

    ich habe bisher 2 unterschiedliche dinge zu Merry gesagt.

    Tag 1 das er wortkarg ist als er noch gar nicht geschrieben hatte.

    Tagt 2 das Mein Bauchgefühl sagt, dass er Dorf ist. Und dass ich dasselbe lynche wie er, weil ich überhaupt keinen plan habe. Was ich nur nicht gemacht habe, weil ich gestern verplant war.


    Ich bin nach wie vor planlos, was soll ich tun?

    Wölfe haben einen Appetit auf Katzen zuhaben. So scheint es mir.

    Ansonsten hab ich kaum was, weil ich gestern wirklich keine Zeit hatte und ich mir alles noch aufarbeite.

  • Fayks liest sich positiv

    Fayks war zu dem Zeitpunkt schon tot, warum also erwähnen?

    lumpi ist mMn wie letzte runde, außer dass sie sehr sparsam mitm Glühwein ist.

    war sie da Dorf oder Wolf?

    Und das obwohl er dich jetzt votet?

    Sind wir im Kindergarten wo man eine Person plötzlich nicht mehr mag nur weil die ihn votet?


    Teams und TAs:

    Jopnu und Ente wohl eher kein Team

    AJ und Bobbie kein Team

    Lumpi und JD eher kein Team

    JD meint Bobbie verdächtig, Buch nimmt Bobbie in Schutz (JD und Bobbie eher kein Team), später: JD findet Bobbie dorfig, votet sie dann???

    Daro und FMLii wohl eher kein Team

    Lumpi und Leon???

    Alo und Leon -> wobei das evt zu viel teasen wäre

    Alo und Daro vertrautes zanken => eher TA

    Alo fragt ziemlich oft nach Meinungen anderer

    Mir gefällt die Dynamik zwischen Alo, Leon und Daro nicht. Wechselst sehr häufig zwischen Wolf/Dorf aber dann ist es auch schon so viel Interaktion, dass es fast zu viel für Wölfe ist

    Wenn JD Wolf, der was von Votes erhält, Alo verdächtig

    In Arena Nacht 1 mindestens 1 Wolf (wurde darüber geredet, dass man dort hingehen will, heißt die die dort sind, haben keine Angst vor Manipulation, JD und AJ sind beide neu, damit müsste das Jopnu sein

    Ente hat Fayks wohl eher nicht gefressen; Ente hinterfragt sehr stark Bobbies postitive Meinung zu Fayks; kommt zum Ergebnis Bobbies Argumentation ist dorfig

    Alo Jewel wohl eher nicht gefressen

    Merry haut gleich am Anfang eine Einschätzung raus -> positiv

    JD sehr klar und rational

    Jan sagt Bobbie neutral und votet sie dann, obwohl Lumpi und ich auch je eine Stimme hatten


    AJnotGreen (1): Lark

    Alohomora (1): FMLii

    Bobbielinchen (3): Jewel, Jdjdkgifjfj, Buchzauber

    Buchzauber (5): Leon, Lumpi, Alohomora, Jan

    Daro (2): Alexa, AJnotGreen

    Ente (1): Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (2): Merry Lamb, Ente

    Merry Lamb (2): Jopnu, Daro

    Ich muss Alo aber Recht geben, die Lynchung gestern war schon eher statisch, die Wechsler waren meist die gleichen. Wenn sich die Wölfe also ausgebreitet haben wären alle roten verdächtig. Bobbie klammere ich hier aus, weil sie nicht da war.

    Rein vom lynchen her würde mich das Trio reizen, weil ich nicht aus ihnen schlau werd, am ehesten Alo, wobei Daro mit der Alo-Theorie übereinstimmt und damit eigentlich logischer sein sollte. Aber Alo hätte keinen Grund einen Daro-Mitwolf in die Pfanne zu hauen, also spricht das dann gegen ein Team

    Buch meinte Bobbie, AJ und Leon wären pot Wölfe, als Wolfs-Leon wäre es doch dann viel zu verdächtig, als erstes Buch zu voten

    Ansonsten wäre ich noch bei Jan dabei, der ist mir tlw zu unstimmig

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.