Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Ich persönlich finde AJnotgreen bislang zum Beispiel nicht so dolle. Was sicherlich auch daran liegt, dass er mich gevotet hat.

    Ähnliches könnte ich jetzt auch über Alexa sagen.

  • erstmal ohne grosse Erklärung für mich lynchbar...

    Alexa bobbie Ente Merry

    Ja ich weiss, ihr steht alle auf grosse Erklärungen, aber hier passt mir der Stil iwie nicht ... aj jd ebenfalls.. (für mich iwie eine person xD)

  • Daro

    Ich habe Alexa nach ihrem Statement zu diesem Spiel ins Dorf

    AJnotGreen kenne ich von allen am besten. Der wäre als ww nicht so offensiv und trollig reingegangen. Wenn er ww wäre hätte er eher weniger geschrieben.

    Jan kenne ich nicht aber er geht auf meine posts aktiv ein, versucht sie zu verstehen und bindet sie bei seinen Begründungen ein. Das wirkt für mich ehrlich nach der suche nach den ww

  • Sie waren beide da und waren nicht unbedingt zufrieden mit dem Lynchstand, haben aber keine Anstalten gemacht, etwas daran zu ändern. Es wirkte auf mich wie "Aussitzen

    Nö ich war nicht da. Ich bin 20 min vorher online gekommen und wieder gegangen.

    Bahhhhh8o

  • Alexa kannst du mir FMLii nochmal erklären? Ich finde den echt nicht so dorfig bislang, durchaus in dem Wissen, dass er kürzlich als Wolf deutlich mehr im Geschehen war.

  • Sie waren beide da und waren nicht unbedingt zufrieden mit dem Lynchstand, haben aber keine Anstalten gemacht, etwas daran zu ändern. Es wirkte auf mich wie "Aussitzen

    Nö ich war nicht da. Ich bin 20 min vorher online gekommen und wieder gegangen.

    So nach dem Motto lief alles so wie geplant?

    Ich hätte gerne die Lynchung gespannt mitverfolgt... hatte aber leider kein Internet.

  • Sie waren beide da und waren nicht unbedingt zufrieden mit dem Lynchstand, haben aber keine Anstalten gemacht, etwas daran zu ändern. Es wirkte auf mich wie "Aussitzen

    was soll ich machen, wenn die Top 3 in der lynchung alle meine Dorfis waren?

    Wie ihr auf Buch gekommen seid, bleibt für mich ein Rätsel.

    vor allem weil alo vorher Buch relativ weit im Dorf hatte ...

    Also schmeckt mir dieses Spiel nicht.

    Kann man als Wolf gut machen. Vorallem hatte er nur mich dorfig erwähnt und bei Buch dorfvibes. Daro war bis dahin nur wortkarg und merry und Leon wurden auch vorher nicht erwähnt.

    Deswegen hab ich meine Einschätzung ja gemacht. Ich wollte Dinge nicht wiederholen.

    So nach dem Motto lief alles so wie geplant?

    Auf jeden Fall. Order 66 läuft nach Plan...

    Bahhhhh8o

  • Bin gerade tatsächlich am Überlegen Ente durch Jd auszutauschen. Letzterer ergibt für mich überhaupt keinen Sinn gerade. Jopnu würde da btw dazu passen.

  • Daro meine Hauptbegründung zu den 3 hat sich seit Anfang nicht wirklich verändert. Ich hatte sie früh auf meinem Zettel und ihre posts etwas genauer gelesen. Ich finde nicht dass sie wirklich versuchen nach den ww zu suchen und geben mir immer mehr die wolfvibes.

  • Ich mag Lumpi gerade, rückt definitiv in meine "nicht Lnych-liste" :D

    kannst du mir das näher erklären?

    nach lumpis dorfi liste dachte ich kurz warum?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.