Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alohomora Ja natürlich nicht nur wegen den beiden. Das Dorf war generell zu stark.
-
-
Infolgedessen gefällt mir dieser Stand eigentlich ganz gut

(who don't like Achtersplittings bei den Votes xD )
Wenn übrigens bislang alle nur auf Dorfis gestimmt hätten, wären übrigens Doubter, Jopnu und Bobbie die Wölfe. Nicht euer Wolfsteam?!? Dann sagt mir, wen ihr rauswerfen und wen ihr stattdessen reinnehmen würdet!
-
VOTE:Jewel
Bin bei der HD Wahl tatsächlich ein Fan von möglichst weitem Stimmensplitting unter den Dorfis wegen der Moral und so.
Außerdem finde ich es hier nicht so dramatisch, wenn ein Wolf HD wird.
-----------
Stand Tag 1
Daro (1): Leon
Fayks (1): Jopnu
FMLii (1): Fayks
Jewel (1): Daro
LB123 (1): FMLii
Leon (1): Doubter
Ling (2): Sky, Bobbielinchen
Sky (2): Ling, Jewel
Verbleibende Zeit: 03:18:06
-
-
-
-
-
-
Kannst du mir eventuell auch noch in ganz kurz zusammengefasst etwas über die mir unbekannten Spieler sagen?
Klar.
Doubter ist wohl der "älteste" Spieler hier, spielt locker seit 2011 oder so. War anfangs im mtg-Forum aktiv, das ist ein Magic-Forum, in dem überwiegend Classics gespielt wurden. Ist als Dorfbewohner oft deutlich aktiver als als Wolf, was ihn auch verhältnismäßig leicht einschätzbar macht und oft dazu führt, dass Dörfer sich um ihn herum finden. Ist kein schlechter Dorfspieler hat oft recht gute Einschätzungen und spielt verhältnismäßig oft.
Fayks spielt jetzt auch schon ein paar Jahre. Ich war mit ihr ein paar mal Wolf, was eigentlich ganz cool war. Ist bei mir abgespeichert unter "Votet nicht sehr gerne", auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wie aktuell das noch ist. Spielerisch imo in keine Richtung sonderlich auffällig, angenehmer Mensch.
Jewel hat ungefähr zeitgleich mit mir vor knapp zehn Jahren hier angefangen und ist ne super Dorfspielerin, weil sie recht gut darin ist Vertrauen aufzubauen und so ein Dorf zusammenzuhalten. Ihr Spiel variiert teils recht stark in der Aktivität. Zuletzt habe ich sie als recht interaktiv wahrgenommen. Sky hat sich in letzter Zeit damit hervorgetan, dass er meinte sie extrem gut einschätzen zu können, wenn er sie anfangs dorfig findet.
Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.
LB123 ist einer der ungewöhnlichsten Spieler, die ich je erlebt habe. Spielt fast jedes Spiel, meist aber nur wenige Beiträge. Ist für mich persönlich meist ne völlige Wundertüte. Gibt immer mal wieder Spieler / Spielerinnen, die irgendwas finden, womit sie einschätzen können. Das klappt dann so drei bis vier Runden, dann passt er sein Spiel daran an. Votet öfters mal nicht. Spielstil ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, habe aber tatsächlich mittlerweile das Gefühl, dass das gar nicht so schlecht so ist.
Leon ist hier irgendwann in Corona eingestiegen und ein sehr taktischer Mensch. (Mathematiker... von diesen seltsamen Wesen haben wir hier im Forum einige.) Kenne ihn zwar im RL ganz gut, über seine Forenspielweise kann ich dir aber gar nicht so krass viel sagen. Weiß, dass er bei mir anfangs oft mit seinem Spiel Irritationen ausgelöst hat, aber man gewöhnt sich ja an viel.
-
Okay Ling wir hatten noch nicht das Vergnügen, daher einige Fragen:
Wie viele Spiele hattest du bereits?
Wie oft warst du Dorfi oder Wolf?
Wie gern bist du Dorfi oder Wolf?
Wie gut kannst du Sky einschätzen (zwischen 0 und 100%)?
Wie gut kannst du Bobbielinchen einschätzen (zwischen 0 und 100%)?
Wie gut kannst du FMLii einschätzen (falls du ihn wiedererkannt hast) (zwischen 0 und 100%)?
Wie würdest du deinen Spielstil selbst bescheiben?
Bobbielinchen Wie wäre deine Stimmung, wenn du jetzt schon wieder Wolf wärst?