Hallo Daro! Erzähl mir mal mehr, bitte!
Hey, also nicht wählen würde ich wohl der Spielerliste nur LB. Bobbie hatte ich halt erst ein Spiel mit ihr, aber da hat sie ziemlich gut performt.
Von den anderen gibts ein paar, die ich sehr gern wähle, weil ich als Dorfi immer ganz gut zusammenspiele, wie etwa Jewel oder Michael oder auch Akira. Dave wähle ich selten, weil er selten will und ich normal keinen Leuten den HD aufzwinge. Dich zum HD ist halt nicht gut für meine Nerven, weil du oft noch umstimmst, aber an sich ist das kein Ausschlussgrund. Und Sky HD hat natürlich Stil, aber das lief letztens schonmal schief.
Hallo Daro noch einmal! Magst du das ein bisschen näher ausführen oder ist es nur ein "sie sieht mich wolfig, muss daher Wolf sein"? Wieso meinst du, dass sich ein Akira-Dorfi nicht tendenziell irren könnte?
Und was mich noch interessieren würde: Wie würdest du ganz allgemein Akira und mich als Spielerinnen vergleichen? Also siehst du Gemeinsamkeiten? Unterschiede?
Ein stückweit, ich mag derartige Wolfstellungen tatsächlich nicht sonderlich. Ein stückweit ist das sicher auch Reflex.
Akira kann das auch als Dorfi bringen, v.a. wenn sie früh Druck aufbauen will. Aber wie gesagt, als Wolf sehe ich so eine Aktion auch und da sogar eher. Hab sowas ne Weile auch ganz gern gemacht.
Ich nehme Akira und dich tatsächlich oft als Einheit war, was aber auch so Hintergründe haben dürfte, wie das ihr zeitgleich ins Forum gekommen seid, oft zusammen gespielt habt, A-Team etc. Trotzdem habt ihr imo ne unterschiedliche Spielweise und auch nen unterschiedlicheren Charakter. Evtl. lässt du dich ein bisschen weniger in Spiele emotional mitreinziehen als sie oder ich nehme das einfach so wahr. Ihr spielt halt beide nicht zurückhaltend, aktiv und auch gerne mal offensiv. Bei Akira sehe ich auch größere Variation in ihrer Spielweise, was evtl. auch an Zeitfaktoren liegt.
Da das oft zu Missverständnissen (bei mir) führt: Gefallen heißt nicht unbedingt dorfig, oder? Falls doch: Wertest du es für eine oder beide Seiten so?
An sich ja. Soweit sie dorfig zu stellen, wollte ich an der Stelle noch nicht gehen, weil ich mich auch selbst gedanklich noch nicht zu früh festlegen will (insbesondere weil ja noch nicht alle geschrieben haben). Aber die Tendenz geht schon dorthin.