Sky
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob chillys häufige Nennung etwas über sie selbst aussagt. Evtl. macht es sie als Wolf ein kleines bisschen unwahrscheinlicher, weil es gewisse Teams mit ihr unwahrscheinlicher macht, aber wenn sie jetzt bspw. mit LB und Jewel Wolf wäre, wäre das ein Trugschluss. Evtl. kann chilly oder können wir uns, wenn ihre Rolle klar wird oder sie tot ist, mehr über die Personen, die sie genannt haben, erschließen.
chilly
In meinem letzten Spiel mit Doscho hat er halt Tag 0 zwei Posts gehabt, im ersten hat er irgendwas drinnen gehabt, dass er wenn er gelyncht wird, es bald hinter sich hatte und der zweite war sehr kurz und beinhaltete, dass er nicht ins Spiel reinkommt. Jetzt ist er halt aktiver und besser ins Spiel reingekommen. Ob ich jetzt schon ne Einschätzung zu Doscho treffen will, weiß ich noch nicht genau, aber an sich hat es mir gefallen, wie er bislang gespielt hat.
---
Wieso hältst du Xsi und Sky für unwahrscheinlich. Gerade in dem Punkt fand ich Sky ziemlich unkonktet, zumal er ne konkrete Frage mit nem Allgemeinplatz beantwortet hat.
Ich überlege gerade, ob ich eine Grundsatzdebatte mit Sky darüber anfangen soll, warum ein Dorf-HD sinnvoll ist 
Naja ein guter Wolfs-HD lässt sich nicht so leicht (und früh) lynchen (und meistens sind Wölfe, die HD werden gut) und durch die HD-Stimmen wird es auch nochmal schwieriger ihn zu lynchen. Und Dorfrollen profitieren zum Teil sehr vom HD.
Chillys schlagfertige Reaktion auf Sky bzgl. Einschätzen fand ich gut und spricht imo leicht gegen ein Team bei den beiden.
Doscho ich fand Skys Gedanken zu Leon schon nachvollziehbar, bin aber nach zweimaligem Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass ich dorfig naiv, wie er es nannte, für wahrscheinlicher halte. Wobei ich verstehen kann, dass man es kritisch sieht, dass die Geschichte einen Großteil seiner ersten zwei Posts ausmachte 
Xsi + LB vom ersten Eindruck her kein Team.
Larks Logik zu Doscho 
Also nimmst du Dorfis oft negativ oder Wolf oft positiv wahr?
Sky fand ich (anders als Lark) eigentlich wie immer (und ich habe ihn bislang fast nur als Dorfis erlebt).