Spiel 131 | Standardspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Warum votest du mich dann nicht, Leon wenn ich dein ehester Wolf bin? Folge einfach Daro, der wird schon wissen, was er macht. :ugly:

    Wenn du dir meine Liste nochmal anschaust siehst du, dass du da gleich auf mit Doubter bist auf dem aktuell mein vote ist, aber wenn du unbedingt willst VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): FMLii

    FMLii (4): Daro, Akira, Leon

    LB123 (2): Sky, Xsí

    Verbleibende Zeit: 01:41:23

    doko?

  • Ok irgendwie gefällt mir das auch nicht.

    Doch mal VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): FMLii

    Doubter (1): Leon

    FMLii (3): Daro, Akira

    LB123 (2): Sky, Xsí

    Verbleibende Zeit: 01:39:06

    doko?

  • ne find ich jetzt iwie kacke FMLII zu voten. Versteh jetzt auch ehrlich gesagt nicht, warum die Dynamik Umschwung. Da kommt wenigstens Text.

    Denkst du denn, dass von den Wölfen kein Text kommt?

    Von FMLii als Wolf letztes Spiel kam ja auch Input oder?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:LB123 fürs erste über FMlii muss ich mir erst noch mehr Gedanken machen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): FMLii

    Doubter (1): Leon

    FMLii (3): Daro, Akira

    LB123 (3): Sky, Xsí, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:23:17

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn ich morgen nich auch beide Arbeitswege laufe un nich alle Pausen mit Kollegen rede bissl mehr Zeit wie heute.

    Hast du irgendwelche konkreten Fragen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich habe nicht mitbekommen, wer letztes Spiel Wolf war, aber ich bin mir sicher, dass Alo nicht neulosen würde, falls es dieselbe n zwei Leute nochmal trifft. Akira

    Bobbie & FMLii

    Und ja, das glaube ich auch. Die Aussage sollte kein Angelshoot auf die Spielleitung sein, sondern eher dass Leute das in dem Moment für unrealistisch halten und es gerade deshalb ein Argument sein könnte (Levelgame halt).

    Wenn man nicht unterstellt, dass Alo die Losung manipuliert,ist die Wahrscheinlichkeit für Bobbie &FMLii nicht zusammen Wolf genauso hoch wie für jede andere Kombination. Aver ja, Spielerfehlschluss.

    Doubters Reaktion finde ich wolfsfreundlich.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • @xsi in wie fern wolfsfreundlich? Weil fmlii der Gegenvote ist?

    Akira wenn was hängen bleibt poste ich das schon, zur Zeit überlege ich was es heisst das Bobbielinchen nun doch an FMLii zweifelt, solange mich mein Leseverständnis nich verlassen hat.

    Xsi finde ich nach wie vor am dorfigsten un dann kommt ne breite Masse wo das bisher so in beiden Gesinnungen können, wenn ich Zeit finde versuch ich mal mehr auf die Zwischentöne zu hören.

    Ja ich bin schuldig...

  • -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): FMLii

    Doubter (1): Leon

    FMLii (3): Daro, Akira

    LB123 (3): Sky, Xsí, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:01:01

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja, du bist dafür bekannt, dass du als Wolf extrem inaktiv bist (Was hier der Fall ist). Du sprichst dich erst gegen den LB-Lynch aus und gehst dann doch auf den Easy-Vote ohne anständige Begründung. Oder siehst du hier LBs Wolfsspiel? Wenn ja: wo?

  • Akira wenn was hängen bleibt poste ich das schon, zur Zeit überlege ich was es heisst das Bobbielinchen nun doch an FMLii zweifelt, solange mich mein Leseverständnis nich verlassen hat.

    Das wäre mir sehr neu, wo willst du das gelesen haben?

  • Akira wenn ich mit meiner Spiellösung schon soweit wäre, wie ich germe wäre müsste ich nich lb lynchen. Aber alle anderen clearen sich meist im Verlaufe vom Spiel noch... un nei stolz bin ich trotzdem nich drauf...

    Ja ich bin schuldig...

  • Okay das las sich jetzt beim überfliegen doch irgendwie so, als hätte FMLii mehr stimmen^^

    Doubter Bobbie argumentiert doch gegen den FMLii vote, wo hast du denn das Gegenteil gelesen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter

    Ich meine, dass "hast DU eine konkrete Frage für mich" mehr der Herangehensweise eines Wolfes an die Diskussion entspricht ("kann ich eine konkrete Aufgabe abhaken, damit du zufrieden mit mir bist" im Unterschied zu "wie versuche ich gerade, mich der Spiellösung zu nähern".

    (Ich habe bewusst nicht "Doubter muss Wolf sein" gesagt.)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • ne find ich jetzt iwie kacke FMLII zu voten. Versteh jetzt auch ehrlich gesagt nicht, warum die Dynamik Umschwung. Da kommt wenigstens Text.

    Hatte noch mal nachgelesen, ob ich irgendwas verpasst hab, aber das war der letzte Stand

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ne find ich jetzt iwie kacke FMLII zu voten. Versteh jetzt auch ehrlich gesagt nicht, warum die Dynamik Umschwung. Da kommt wenigstens Text.

    Denkst du denn, dass von den Wölfen kein Text kommt?

    Von FMLii als Wolf letztes Spiel kam ja auch Input oder?

    Ja aber anders.

    Wie macht man das?

    ne find ich jetzt iwie kacke FMLII zu voten. Versteh jetzt auch ehrlich gesagt nicht, warum die Dynamik Umschwung. Da kommt wenigstens Text.

    Hatte noch mal nachgelesen, ob ich irgendwas verpasst hab, aber das war der letzte Stand

    Als ich meinen beitrag verfasst hatte, stand 4 für FMLii.

  • VOTE:LB123 is einfach zu wenig was bisher kam.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): FMLii

    Doubter (1): Leon

    FMLii (3): Daro, Akira

    LB123 (4): Sky, Xsí, Doubter, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:42:34

  • Jor stimmt mit doppel HD stimme hatte er 4 stimmen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P