Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
deswegen sind Fayks und Feles auch meine auch eher nicht passenden xD
Bei dir ganz ehrlich xD die ganze Sache heute verunsichert mich schon etwas und deine stimmen die letzten Tage.
Mein Spiel die letzten Tage war einfach nicht allzu gut bzgl. Einschätzungen, denke ich.
Mir kam halt der ganze Lynchzug auf Alo strange vor. Ich hatte heute durchaus schon auch mal Alo als Wolf, aber das woanders hinzuvoten hatte sich richtig angefühlt. Es würde mich auch etwas wundern, wenn aktuell noch kein Wolf aus Alo sitzt. -
-
Alles anzeigen
Du meinst zu alo?
ganz eventuell fayks, (eher nicht nach heute.)Ganz eventuell Feles, aber der wie raphii auch sagte eher nicht.
Du bist gerade für mich nicht unwahrscheinlich
, Xaver eventuell aber meh.Muss aber auch gesehen. Muss mich da nochmal genauer mit befassen wer da tatsächlich noch zu passt.
Shatala und Rock und sunny und raphi eigentlich eher nicht.
Eigentlich eher generell, aber da du Alo votest, nehme ich mal an sie ist darin

Aber wie passen Alo oder ich zu Fayks? Finde persönlich auch, dass Feles und Alo nicht zusammen passen
-
wer ist denn dein Wolfsteam Jewel ?
-
-
-
Interessant das Daro so gar nicht auf die interesante Passage (bzw. generell die Fragen, lol) eingeht
Das würde ja voraussetzen, dass ich in diesem Spiel alles lese

du hattest doch auf machi gestimmt oder? müsstest du dann nicht davon ausgehen, dass unter genau den Leute die mitgeschwungen sind und es dann nicht tun Wölfe sind? (unter der Annahme natürlich dass du LB wolfig hast)
Ja, ich war auf Machia
Ich gehe auch davon aus, dass da Wölfe drunter sind, aber Sunny meinte ja auch schon das mein Wolfsteam nicht aufgeht
-
-
-
-
-
Raphii um deine Frage noch zu beantworten.
Ich glaube, mein Wolfsteam wäre gerade Rock + Fayks + Xaver
-
-
-