Spiel 119 | Standardspiel | Jugolas & LexiTargaryen | WICKED - Die Magie zwischen Gut und Böse | Wolfssieg

  • well dann ist Sky vlt doch nicht so safe dorfi

    nicht ganz so safe, aber ein umvote als wolf wäre halt total sinnbefreit gewesen mmn

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ja und ich fände nen lb lynch besser als nen daro lynch

    Oder du bist Wolf. Daro fand ich jetzt nicht dorfig, aber finde sein Verhalten passt auch nicht wirklich zu einem Daro-Wolf ... also ja LB über Daro.


    nicht ganz so safe, aber ein umvote als wolf wäre halt total sinnbefreit gewesen mmn

    Oder Sky hat Panik geschoben, weil er nicht wollte, dass sein Mitwolf gelyncht wird und aus Verzweifelung umgestimmt :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Oder Sky hat Panik geschoben, weil er nicht wollte, dass sein Mitwolf gelyncht wird und aus Verzweifelung umgestimmt :ugly:

    das klingt sehr wahrscheinlich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ja bin auch bei VOTE:LB123

    Fayks passt halt von der Lynchung gestern her nicht so gut.

    Von den anderen finde ich Xaver und Jopnu Recht authentisch.

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (4): Jopnu, Sky, Daro

    Verbleibende Zeit: 05:31:49

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • well dann ist Sky vlt doch nicht so safe dorfi

    nicht ganz so safe, aber ein umvote als wolf wäre halt total sinnbefreit gewesen mmn

    Da hast natürlich Recht

    VOTE:LB123 bevor ichs vergesse

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (5): Jopnu, Sky, Daro, Fayks

    Verbleibende Zeit: 04:59:58

    :katze:

  • die reaktion macht fayks aufjedenfall noch dörfischer

    wieso genau? Icg finde es eher senseless content den ich wohl neutral bis leicht negativ sehe

    sky weg, rock panisch (übertrieben), mögliche rettung unwahrscheinlicher. weil plötzlich mit einer person zwei stimmen von einer gegenkandidatin weg.

    plötzlich warst du der gegenkandidat. und er hätte einfach mitgehen können. aber tat es nicht.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • spricht dann halt mehr gegen dich als gegen fayks

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Also wenn LB jetzt Wolf ist, ist mir das eigentlich zu einfach :ugly: aber ich habe jetzt auch nicht das Geringste gefunden, das gegen ein LB-Rock Team spricht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Der Form halber: VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (6): Jopnu, Sky, Daro, Fayks, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:03:52

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Lynchung 1: Frei und Schwerelos

    Nachdem Elphabas Audienz beim Zauberer von oz etwas eskaliert ist, erkennt sie ihre Fähigkeiten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Hamburg 2021, alt. Elphaba - Lois van de Ven, s/u Glinda - Martina Lechner)

    Fyiero der Harte Bursche alias LB123 wird gelyncht.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Es wird TagDeadline auf 12.02.22 18:00 gesetzt

    3.Nacht: Wie herrlich

    Nach der Eskalation seitens Elphaba, setzten der Zauberer und Madame Akaber ihre Propaganda Künste ein um G(a)linda zu fördern und gute Stimmung im Volk zu verbreiten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hamburg 2021, s/u Galinda - Martina Lechner

    Günstling Xaver aka Dorothy wird gefressen.

    Anmerkung in eigener Sache (Wichtig):
    Wie euch vielleicht am Anfang dieses Posts aufgefallen ist, ist die Deadline der Lynchung morgen um 18 Uhr.

    Dies liegt daran, dass wir morgen beide unterwegs sind (in einem Musical). Der Nachtpost wird daher in der Pause gepostet. Vermutlich gegen 20:30 - 20:45.
    Wir bitten daher alle reaktiven Rollen (auch HD) auch uns spätestens zum Anfang der Nacht Prioritätslisten/Notlisten anzugeben, damit wir nicht auf entsprechende Rückmeldung warten müssen.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (11. Februar 2022 um 20:49)

  • LexiTargaryen 11. Februar 2022 um 20:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 119 | Standardspiel | Jugolas & LexiTargaryen | WICKED - Die Magie zwischen Gut und Böse | 6/9“ zu „Spiel 119 | Standardspiel | Jugolas & LexiTargaryen | WICKED - Die Magie zwischen Gut und Böse | 4/9“ geändert.
  • äh wirklich sollte es daro sein?

    Oh man

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Genau wie bei LB?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ne, sonst hätte ich gevotet

    Muss vorher nochmal Rock und Xaver anschauen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Naja gefühlsmäßig bin ich schon länger bei Sky

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Daro wenn man noch einen Lynch durchbringen muss?

    Sorry aber als Wolf würde ich Linearer Spielen.

    Das abwartende Spiel finde ich auch nicht so wirklich Dorfig

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (2): Sky

    Verbleibende Zeit: 12:04:06

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zumindest gehe ich davon aus, das Xaver Rock nicht kannte wegen dem Vote

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P