Spiel 119 | Standardspiel | Jugolas & LexiTargaryen | WICKED - Die Magie zwischen Gut und Böse | Wolfssieg

  • Warum sollte es von Jopnu wolfig sein, das er da quasi Ausschluss macht?

    Was machen wir denn anders?

    Ich denke ich bin mit dem Vote zufrieden, versuche aber noch Mal Jopnu und Rock zu überfliegen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Du verstehst daro falsch Sky

    Vier Spieler

    Zwei eher unpassend zu Rock, man selbst im Dorf

    Bleibt einer

    Daro kann das eins zu eins machen nur halt dann mich und nicht sich zu nem Wolf deklarieren

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • blöd ist, voraussichtlich ist das hier der letzte lynch

    Fehllynch wolfssieg

    Soweit ich das sehe

    Gerade keine Ahnung wie das Spielende definiert ist

    Ergo scheiße

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • hm daro oder sky

    Readers xaver

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu du behauptest ja von dir, dass du wenig Zeit hast, willst aber trotzdem zum HD gewählt werden. Bist du dann zumindest in den Dämmerungen hier und kannst garantieren, dass du den Tag nachliest und folglich zumindest versuchst vernünftige Entscheidungen als HD zu treffen? Ich seh nämlich HDs mit wenig Zeit immer skeptisch entgegen.

    Hinterfragt man so einen Mitwolf?

    Tu mir dann den Gefallen und lynch bitte morgens oder mittags rum XD

    siehe oben

    Aber wenn er fressen kann, ist er Wolf und als Wolf muss er nicht erkennen, dass Jewel Dorf ist. Er sieht das ja im Wolfschat.

    Also find ich die Dorfpunkte unverdient.

    Such da bitte was anderes, damit wir Sky ins Dorf stecken können. Wie wäre es zB dass Sky 10x so viele Beiträge wie Lamb/Daro hat und das kein Wolf machen würde?

    Weißt man so auf die wenigen Beiträge von einem Mitwolf hin?

    war ich. Wenn Sky nicht will, warum ihn dann wählen? Und Jewel gefiel mir von den Beiträgen her zu dem Zeitpunkt recht gut. Dass ein UE dadurch entsteht hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm.

    Hier hinterfragt wieder Jopnu

    zwar eigentlich schlecht für mich, aber warum Xaver? Mal abgesehen davon, dass er hauptsächlich nur ein Thema hat wirkt er doch eigentlich recht dorfig.

    Und warum ich? Wegen UE bei der HD Wahl?

    Auch Jopnu

    Dorf: aus Prinzip Sky und aufgrund des HD Titels wohl Machia

    Xaver hab ich auch positiv, weil er hinterfragt, warum er ins Dorf gestellt wird.

    Jopnu fand ich gestern dorfig, heute eher meh. Aber reicht mir glaub ich nicht für nen Lynch.

    Zu Daro und Fayks keine Meinung. Beide im Zweifelsfall lynchbar. Wobei Fayks auf Platz 1 stehen würde, weil Daro ja nur Ersatzspieler ist.

    Relativiert Daro

    ist aber auch nichts ungewöhnliches. Kannst du gerne Sky oder Machia fragen, dass ich mich bei Sky immer relativ früh festlege und damit dann einfach weiter arbeite.

    Ist oftmals nur eine Art Gefühl von der Art, wie er so schreibt. Kann das nicht erklären.

    Da ich damit ziemlich oft richtig liege sehe ich auch keinen Grund, dies nicht weiter zu tun. Könnt euch ruhig lustig drüber machen. Mir latte.

    Hier hinterfragt Daro.


    Die Qualität der Interaktionen ist Relativ gleich, wobei bei Jopnu die Frequenz höher ist, wobei Daro natürlich Ersatz ist, aber unterm Strich sehe ich Daro immer noch eher als Mitwolf.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das meinte ich doch Jopnu nur das er das bei dir Wolfig angegeben hat

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • naja de facto meinte Rock halt auch, dass er sich Sky gegenüber immer so verhält und auch zu Jopnu gibts ein zwei seltsame Interaktionen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also Daro ist Wolf, macht wie ihr es für richtig haltet, kann damit leben gelyncht zu werden bei der Runde und dem Spiel von mir

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Sky ich lass sie jetzt mal da, falls die anderen sich umentscheiden wollen

    Daro vote ich net.

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (3): Sky, Jopnu

    Jopnu (1): Daro

    Sky (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:16:28

    :katze:

  • VOTE:Sky

    Hab gerade versucht Xaver nachzulesen. Das ist ziemlich verwirrend, vor allem wenn man anfängt aus seinem ersten langen Post zehn Hinweise an die Wölfe rauszulesen. Hab mich gefragt, ob Xaver wegen dem Sky Mitwolf Zitat, das er kurz vor Schluss brachte gefressen worden sein könnte.

    Aber da gäbe es auch zehn andere Gründe.

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (3): Sky, Jopnu

    Sky (2): Fayks, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:13:29

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • HD Wahl

    Stimme verschwenden? Verständnis weil aussichtslos

    Aber warum nicht machia

    leichtes offenbaren für die Wölfe?

    leicht negativ für sky

    Dorfpunkte für Sky, weil er korrekt erkannt hat, dass Jewel Dorf ist, sie dann aber gefressen hat.

    auch wieder, potentielles andeuten

    Hallo Ersatzspieler, was sagst du über Machiavelli?

    zu daro

    Jetzt nichts weltbewegendes. Dachte kurz ob das ein Versuch ist nen Lynch zu fokussieren

    Sky dorfig sagte ich ja schon. Fayks fand ich auch dorfiger als Rock. Jewel habe ich irgendwie komplett verdrängt, obwohl sie schon 8 Beiträge hat*, also alle dorfiger als Jewel. Jopnu trotzt mir, das finde ich gleichzeitig bemerkenswert positiv, aber irgendwie auch wolfig. Jewel also vielleicht doch dorfiger als Jopnu? Dann gibt es Machiavelli, der bekommt Wolfspunkte dafür, dass er pöhse geschrieben hat, allerdings heben die sich wieder damit auf, dass er als meinen Post dorfig fand, bevor das in Mode war. Ansonsten stellt er viele Fragen, was ihm einen leichten Vorsprung gegenüber Jewel verschafft. Habe ich LB vergessen? Natürlich habe ich LB vergessen. Habe das Gefühl, dass er weniger aufmerksam dabei ist als letzte Runde (wo er Dorfi war), kann aber auch an etwas anderem als seiner Gesinnung liegen. Er bekommt natürlich den theoretischen ersten Platz, aber praktisch liegt er wohl eher so zwischen Machiavelli und Rock.

    Kein Wort wo daro einsortiert wird

    Wolf also safe bei den guten wenn drin

    Sky sticht raus gleich als erstes

    Ich glaube Daro ist Dorfi. Mir gefällt sein Beitrag. Klingt unbekümmert, bissl spaßig. Schreit iwie nach Dorf-Daro^^

    stellvertretend zu den drei posts an der Stelle

    Daro macht sich bisschen über Rock lustig

    Xaver macht mit

    Spricht nicht so wirklich für nen daro Wolf


    Summe bei Xaver wäre es eher sky als daro

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ach i hate it

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Falls fayks verliere ich gerne

    Falls daro, good Job, hätte ich mehr Zeit gebraucht

    Falls VOTE:Sky juhuu, sonst sorry

    -----------

    Stand Tag 4

    Daro (2): Sky

    Sky (3): Fayks, Daro, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:03:05

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • So und wer hat nun gewonnen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mist, aber moment nein

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • LOL das nimmst du zurück

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.