Beiträge von Daro
-
-
-
-
ok das ist natürlich ne richtig gute Begründung .....
Ich vertraue ihr halt und weiß, dass sie gerade in solchen Situationen nen verdammt guten Riecher hat.
Lange Vorgeschichte??
Naja wenn du halt versucht ne Einschätzung zu haben, in der alle unterkommen, brauchst du halt einige Dorfis.
Ich finde aber auch, dass hier einige Leute schon dorfiges Zeug gemacht haben.
-
Ja, kann ich halt auch schon wieder nachvollziehen aber trotzdem...
Es mag jetzt ein bisschen hart klingen, aber LB finde ich halt auch als Dorfi im Lategame etwas ungünstig.
Daro eigentlich nicht wirklich wolfig abgesehen von der einer Aussage die etwas wissend klang. Halte nicht so viel von einem Zulixe Lynch.
Wen würdest du dann zu Denti dazunehmen?
-
-
-
-
-
-
-
Warum Daro jetzt gegen mich pusht weiß ich zwar nicht aber vielleicht kann mir Daro ausrufst geben ? nur weil die anderen beiden eher nicht infrage kommen ?
((würde auch Entes Theorie im Endeffekt unterstützen ))
wegen chilly halt.
VOTE:Zulixe
-----------
Stand Tag 3
Dentisterina (1): chilly
Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Samaraner
Lark (3): Rabe, Elena Rossi
LB123 (1.5): David
Shadow (1): Dentisterina
Torge (1): Ente
Zulixe (3): Shadow, Lark, Daro
Verbleibende Zeit: 00:19:50
-
Ist das dann auch gleichzeitig dein ehestes Wolfsteam?
und in welcher Reihenfolge würdest du sie am liebsten lynchen, bzw welcher Lynch von den allen bringt dir, so oder so, am meisten Infos?Ich lynche offen gesagt extrem ungern nach Infos. Das geht 1) ständig schief und 2) untergräbt es auch ein bisschen das was man eigentlich will, nämlich, dass die Leute versuchen möglichst viele Infos dazulassen.
Reihenfolge ist auch so ne Sache. Wenn ich mehrere Leute wolfig habe, dann habe ich sie wolfig, da ist es mir an sich egal, welcher davon zuerst stirbt.
Data vermutlich am wenigsten von den vieren und Torge weniger als Zulixe und Denti aktuell.
-
Weder Ente noch Lark noch LB finde ich besonders toll als Lynch. Am ehesten von denen dann sogar noch Ente. VOTE:Dentisterina
Wieso? Mir gings da ähnlich wie dir, ich fand weder Ente noch Lark nen wirklich guten Lynch und wollte nicht ins Abseits lynchen.
LB halte ich tatsächlich einfach aus spieltechnischen Gründen für einen guten Lynch, aber er wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen.
VOTE:Dentisterina-----------
Stand Tag 3
David (1): Lark
Dentisterina (2): chilly, Daro
Ente (5): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123
LB123 (1.5): David
Torge (1): Ente
Verbleibende Zeit: 00:29:27
-
-
-
-
So ganz nebenbei bemerkt, würde es mich gerade übrigens auch nicht aus den Latschen hauen, wenn Data Wolf wäre.
Bei dem Lynchstand wohl am ehesten VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 3
Ente (4): Torge, valtl, Data, Zulixe
LB123 (3.5): David, Ente, Daro
Torge (1): chilly
Zulixe (1): Lark
Verbleibende Zeit: 01:01:35
-
Und wer davon eher Wolf für dich?
Weiß nicht, hängt davon ab, wie stark ich deine defensive Spielweise gewichte. Das fand ich nämlich tatsächlich wolfig, aber gleichzeitig habe ich sowas von unseren gemeinsamen Wolfspielen mit dir auch nicht im Kopf. Sama wäre halt als Wolf dann deutlich kontrollierter.
Das schließt sich gegenseitig auch nicht aus. Ihr könnt auch durchaus beide Dorf sein, dann habe ich einen Fehler in meinen Dorfstellungen (chilly, Dave, Lark, Elena, valtl, Ente, evlt. Data) denke ich.
Denti und ich kennen uns nicht, weshalb also nicht? Ist ja nicht so, als hätte sie damit angefangen.
hab grade nicht im Kopfe, wie die ganze Geschichte dann angefangen hat.
Was sie dann ja nicht wusste und eher für Wolf in diesem Spiel spricht oder nicht?
Kann durchaus sein.
Daro wie würdest du Zulixe, Denti und LB aktuell einordnen?
Wolf - Dorf - Wolf glaube ich.
gestern war ie mir definitiv zu inaktiv heute war es besser, aber so richti überzeugt bin ich von ihr nicht daher denke ich VOTE:Lark kann man schon machen
fand sie heute eigentlich ganz gut dorfig
Nicht böse gemeint, aber defacto hatte er mehr Posts als sie, mehr habe ich fucking nicht gesagt
Okay, kann sein. d.h. du hältst LB heute für keinen guten Lynch?
Bei fast allem interessanterweise auch bei Reaktionen auf Dinge usw
geb mir mal was konkretes
Das überrascht mich von Data. Ich bin mir zu 99% sicher, dass Data-Wolf nicht so über den LB-Wolf schreibt.
würde Data-Wolf das denn hier über einen LB-Dorfi schreiben?
Was für eine Info meinst du genau?
Deine Einschätzungsgrundlage zu Sama
Von welcher Seite her findest du die Interaktion von mir und Sama unteamig?
Von beiden, markant im Kopf geblieben ist mir aber zB Samas Reflektionspost, wo er dein Verhalten dann nicht mehr so dorfig fand.
Grob gesagt ein durchschnittlicheres Spiel. Konkret: Einerseits weniger Schreibwut und andererseits würde ich mich als Wolf zumindest ziemlich auffällig fühlen, Sama so hinterherzulaufen bei der HD-Wahl.
okay, so schätze ich valtl charakterlich eigentlich nicht ein. eher der Typ, von dem dann schon fast too much kommt
Ist vllt mir zu verdanken. Kannst du auch noch was anderes dazu sagen als spannend?
Würde ihn aktuell lynchen und er spielt auf jeden Fall anders als in dem Spiel, wo er Rabe war.
Und du findest das dorfig? Darf ich deinen Gedanken hören?
Die naheliegendste Lösung für Shadows Verhalten ist imo, dass sie einfach ein Dorfi ist, der sich zu Unrecht in der Kritik fühlt.
Halte aber auch andere Optionen da für möglich.
Gab es etwas abgesehen davon, dass sie noch nichts gemacht hat?
Hab halt von ihr als Dorfi schon ziemlich gute Gedanken gesehen. Hier kamen bislang von ihr glaub ich zwei Dorfstellungen.
Dann wünsche ich mir LB, ich mag ihn und es würde eh niemanden auffallen, wenn ich ihn vor einem Lynch versuche zu retten
Daro, der hat schon sehr viel Übung im Wolf sein und ist halt einfach super
Sama, damit ich das Wort "Kontext" verwenden darf (hab eh in der Konvi nachgefragt, ob ich seine Formulierung verwenden darf)
uuuund Shadow...ich war immer nur ihr Wolfshelfer, aber nie gleichzeitig im Rudel mit ihr, finde ich sehr schade
Das wäre sicher ein cooles Team

Ich fand den Move von chilly auf Torge eigentlich ziemlich gut. Dadurch wird jemand, der bisher kaum im Spiel war, ins Zentrum gerückt, Torge muss reagieren und andere auch. Ausserdem weiss chilly wohl ohnehin, dass Torge in der Runde kein Tag-1-Lynch wird.
Weiß nicht, aber ich finde nen Torge-Lynch jetzt gar nicht so abwegig in dieser Runde. Glaube auch nicht unbedingt, dass chilly danach votet, wie gut jemand lynchbar ist.
So gefühlt glaube ich übrigens auch nicht, dass Shadow und Torge zusammen Wölfe sind (u.a. weil ich nicht glaube, dass Torge seinen Mitwolf als biestig bezeichnet)
Meinungen zu Larks letztem Beitrag gesucht
Mich wundert etwas, dass Lark hier schon zum zweiten Mal ein Wolfsteam für sich baut.
Lark und Elena sind heute keine Option.
Darüber hinaus sind sie imo auch kein Team.
-
Ich lerne langsam, dass ich sehr schnell sehr unsicher bin müsstest du doch schon gemerkt haben :shy
Ich habe dich aber auf jeden Fall auch schon mit mehr eigener Meinung erlebt als hier bislang.
Kannst du dir das vorstellen weil du es logisch findest oder weil du es jetzt schon so häufig gehört hast und nicht denkst, dass so viele falsch liegen können
naja es scheint ja zumindest der Intuition einiger Spieler zu entsprechen, die ich nicht alle für Wölfe halte und von deren Meinung ich auch teils recht viel halte.
Ich hab auch generell das Gefühl, dass es kein Schaden ist, sich anzuschauen wie die aktuelle Spieldynamik so ist und sich dann zu verdeutlichen, wo man zustimmen kann und wo man abweicht. Und das ist jetzt so ein Punkt den ich durchaus für denkbar halte, aber nur bedingt Argumente dafür habe.
Wobei ich tatsächlich nicht mehr als einen Wolf bei den dreien gerade suchen würde. Ich finde auch, dass valtl weder zu Shadow noch zu Sama wirklich gut passt. Was denkst du über Sama + Shadow?
Und welche Teams wären da für dich am wahrscheinlichsten?
siehe unmittelbar darüber, aber wenn dann wären es Sama und du.
Shadow hingegen hat sich für mich in dieser Konversation ziemlich in die Ecke getrieben gesehen und ist sehr schnell defensiv geworden. Sie hat infolge dessen ein paar Namen in den Ring geworfen, und versuchte zu begründen, inwiefern das bessere ynchoptioonen wären als sie selber .
Deswegen bleibe ich bei meiner Einschätzung von gestern
VOTE:Shadow
Würde sich hier ein Denti-Wolf gerade Shadow vorknüpfen? Tendiere eher nicht dazu
1. Mal zu Ente. Er ist vielleicht der Spieler den ich hier mir am besten Trauen würde einzuschätzen und immoment gibt er ihr komisch Sachen von sich, die ich so gar nicht einordnen kann. AUs diesem Grund hab ich ihn immoment eher wolfig.
Wieso dann Shadow über Ente?
Ich finde es bemerkenswert, dass Denti scheinbar eher dazu neigt, Spieler zu verdächtigen als Leute ins Dorf zu stellen.
Hast dabei aber gewissentlich die Kritik die ich daran geäußert habe ignoriert. Ich hab letztes Spiel schon gemerkt, dass du keine sonderlich große Meinung von mir hast, bzw mir nicht besonders viel zu traust, trotzdem fände ich es nett wenn du wenigstens auf etwas reagierst was an dich gerichtet ist, selbst wenn es nur "ist mir egal, sehe ich trotzdem so" ist
Zulixe - Data eher kein Team
Aber jetzt bemüht er sich eindeutig und ist sogar aktiver als chilly und lixy^^ uuuund ich finde auch transparenter dadurch als sonst
Nicht böse gemeint, aber zwischen chilly und LB sehe ich da doch nochmal nen Unterschied
Und immer noch kannst du mir kein Beispiel nennen, was du gestern nicht nachvollziehen konntest.
Warum willst du dich so wenig mit deinen Lynchoptionen auseinandersetzen? Ich sehe da wenig Interesse von deiner Seite aus das Spiel richtig zu lösen. Mal davon abgesehen habe ich auch das Gefühl, dass wir nicht im selben Spiel sind bzw. du teilsweise Beiträge nicht verstehst oder du sie so verstehen willst, wie es dir gerade besser in den Kram passt.
Ich weiß nicht, aber ihren Kritikpunkt das du dieses Spiel gefühlt schnell defensiv reagierst, kann ich schon nachvollziehen.
Denkst du denn, dass Denti hier Werwolf ist?
Zunächst einmal Shadow Denti TA?^^
Jo, da sehe ich auch kein Team.
True dat^^
Weiß nicht, ob mich das beunruhigen soll, dass es keinen gemeinsamen Konsens gibt
Hm, glaube schon, dass ein bisschen mehr Konsens kein Schaden wäre.
Er nervt mich aktuell nicht. Und idR gefällt mir sein Wolfsspiel besser bzw. finde es am Anfang besser.
Aber ich vote ihn nur über Denti, weil ich bei ihm eher was rauslesen kann, wenn daraufhin was passiert.
Was liest du denn aus einer toten Ente raus?
Ich weiß nicht, aber Lynchbegründungen a la ich finde ihn nicht ganz so schlimm wie sonst, daher muss er Wolf sein, passen mir oft nicht so gut.
Torge fix Dorf, Lark vermutlich Dorf, zulixe unwahrscheinlich Dorf.
unwahrscheinlich Dorf?
Bin grade ziemlich konform mit Shadow, das ist gruselig
Bei wem bist du konform mit Shadow?
Daro war am Anfang auf jeden Fall mal und generell wird sich gefühlt immer negativ zu Ente geäußert, auch ohne das jemand gefragt hat. Von Lark und Denti zum Beispiel wenn ich mich richtig erinner. Da kam dann einfach so Ente spielt generell anders und ich finde das wolfig.
Hab eigentlich nicht im Kopf, dass ich Ente negativ hatte.
Was denkst du dann dementsprechend von den beiden?
Wenn ich mir Dentis Spiele ansehe finde ich das hier etwas ähnlicher zu ihrem Vampir Spiel. Vor allem durch dieses Versteifen auf Shadow was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.
Tatsächlich ist Denti in ihrem Vampirspiel auch ziemlich deutlich gegen mich gegangen, da war ich aber auch Wolf gewesen.