Also wenn mich wer fragt, sehe ich unter Shadow, Ente und Data aktuell knapp drei Wölfe. Auch weil keiner davon wirklich zur Wahl stand und ihre Votes gut verteilt sind.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, finde ich das eine gewagte These 
Wenn Sama Wolf ist, macht er bis Tag 3 hoffentlich seinen Standardfehler und dann lynche ich ihn. Sonst wird er jeden Tag dorfiger.
Data kann ich nicht so einschätzen. Kam da irgendwas, was ich werten sollte?
Wie aktuell ist denn diese Info?
Ich würde behaupten, dass ich chilly mit der Zeit einschätzen kann und ich würde auch behaupten, dass ich valtl dieses Spiel richtig einschätze. Und wie gesagt habe ich einen Sama Wolfstell, der iirc noch nie falsch war.
Ja, wie siehst du denn chilly?
Sama + Dave eher kein Team denke ich wegen dieser Interaktion in der Nacht
Ich, aber ich will eigentlich, dass mindestens jemand sich 75 Minuten Zeit nimmt, um einen Mathetest für Gymnasiast*innen probelöst. Freiwillige? Schreibt mich an!
Samaraner Shadow Torge Daro und wer auch sonst immer nicht gerade Mathe hasst.
Ist das noch aktuell? Wenn ja, kannst du ihn mir schicken.
Und dann ist noch lark aber nur dafür dass sie mich dorfi findet sie zu lynchen kkommt mir auch komisch vor
Was denkst du denn unabhängig davon von ihr in diesem Spiel?
valtl ziemlich sicher Dorf.
Ich stimme dir an sich zu, aber was würdest du denn von valtl als Wolf erwarten?
Sama ist zumindest aktiv im Geschehen drinnen. Stellenweise habe ich aber das Gefühl, man kann die Hälfte seiner Posts streichen und hat nicht essentiell an Inhalt verloren.
Entes Vote bedeutet, dass nur einer aus ihm und LB tatsächlich Wolf ist. LB könnte halt auch ein xaps sein. Mal schauen, was passiert.
Ich finde LB selbst als Dorfi einen erstaunlich unberechenbaren Faktor, falls dir das jetzt weiterhilft. Gar nicht mal so unmöglich seine Gesinnung zu erkennen, aber doch sehr uneinschätzbar, was er als nächstes tun möchte.
Ich finds übrigens spannend, dass LB mal wieder früh im Lynchfokus steht, das hatten wir schon lange nicht mehr.
Torge Deine Meinung zu LB?
So, bin zurück. valtl Falls du Dorf bist - und davon gehe ich leider aus - finde ich es übrigens sehr schade wie wenig du dich tatsächlich mit mir auseinandersetzt. Ich denke als Wolf würdest du das schon eher machen, was meine Dorftendenz bei dir eigentlich noch verstärkt. Ich finde es auch sehr schade, dass du mir nicht einmal erklären kannst, was du wolfig findest + warum du es wolfig findest.
Also wenn ich an deiner Stelle Dorfi wäre, ich bin mir nicht sicher, ob ich das so dorfig finden würde.
Noch erschreckender finde ich allerdings Dentisterina , die behauptet valtl super nachvollziehabar zu finden, obwohl valtl mMn recht wenig erklärt/argumentiert (und wenn dann eher seltsam wie "einer der nächsten beiden Poster ist Wolf, lol". Und mich ja so schrecklich unnachvollziehbar, aber mir nicht ein einziges Beispiel nennen kann. Das wirkt sehr gewollt - Denti/valtl kein Wolfsteam. Denti Wolf schon möglich.
Ich finde valtl eigentlich schon recht gut nachvollziehbar und Begründungen sehe ich eigentlich auch.
Bei Denti sticht die valtl-Einschätzung gefühlt mehr heraus, weil sie sonst nicht so viele hat, aber ich habe schon den Eindruck, dass es auch andere gibt, die valtl ähnlich sehen.
Valtl dorfig ja, aber deswegen? Nein. Leichteste Möglichkeit für einen Wolf etwas zu schreiben und dabei gut auszusehen. Also, dass du ausgerechnet diese Stelle hervorhebst finde ich.. merkwürdig.
Ja, aber das kann er halt auch problemlos als Dorf bringen und so formuliert klingt das etwas suggestiv.
Shadow-valtl übrigens kein Team. Mich wundert, dass Shadow sich da provozieren lässt.
btw ist mir aufgefallen wie aktiv Shadow gestern Nacht noch war. das rechne ich ihr positiv an.
Daro Inwiefern denkst du, das Denti bezüglich valtl eine ehrliche Meinung vertritt. Fand sie da leider nicht so schlüssig.
Sama schmeckt mir noch nicht so.
Ich weiß nicht, aber ich weiß noch, dass ich gerade wo ich noch sehr neu war, mich an so "Führungsspieler" wie valtl in diesem Spiel oft gehalten habe und davon ausgehend dann weitergearbeitet habe als Dorfi. Könnte mir schon vorstellen, dass Denti das auch so macht.
Also wegen der valtl-Sache würde ich Denti echt nicht lynchen, wenn dann eher das da sonst wenig hängen geblieben ist.
Das wären dann wohl Zulixe, Denti, Sama. Zulixe und Denti habe ich genug erklärt. Sama liegt schon mal nicht so richtig wie es sein könnte, Dorfwahrscheinlichkeit sinkt 
Data trau ich mich heute wohl eh nicht.
Lustig, dass du dich eher an Sama als an Data rantraust, bei mir wäre das andersrum.
LB zu lynchen ist wohl wieder eine ziemliche Zeitverschwendung...außerdem liest er sich dieses Mal so als hätte er kein Wissen...daher wohl kein Wolf...den Wunsch in lynchen zu wollen kann jedoch jeder hier im Spiel nachvollziehen & das hat er sich mit seinem Unspiel selbst eingebrockt...aber - Stand jetzt werd ich LB sicher nicht lynchen...
+1
Lark in dem Spiel bisher lynchbar...da bleibt so gar nichts hängen...ist mir bisher viel zu Off-Topic-lastig
tatsächlich wirkte sie auf mich auch anders/ruhiger als in den letzten Spielen wo ich mit ihr hatte.
wobei sie da Wolf/Vampir war und zumindest als Wolf ziemlich aufgedreht hatte. Ist aber schon ein paar Tage her und laut eigener Aussage setzen bei ihr ja allmählich Spielroutineermüdungserscheinungen ein.
Bin übrigens gerade tatsächlich bei
VOTE:Zulixe
Ich finde Zulixe tatsächlich auch ziemlich schwach gerade.
Lark aktuell etwas dorfiger. valtl weiterhin kein Thema. Dave würde ich mittlerweile unter dorfig einordnen. Data mochte ich heute.
Shadow kein Thema für mich heute, kann aber gewisse Kritikpunkte verstehen. Elena und Ente würde ich gerade auch eher nicht lynchen wollen.
chilly finde ich eigentlich wie immer ganz gut nachvollziehbar. Das Spiel traue ich ihr an sich aber auch noch als Wolf zu.
Torge kann imo ziemlich gut Wolf sein. Dass Wölfe unter Zulixe, Denti, LB stecken, denke ich auch, ist für mich aber Stand jetzt noch ziemlich gleichwertig.
Ich bin übrigens heute Nachmittag mal ne Weile nicht da.