Beiträge von Daro

20 Uhr Lynch ist für mich etwas unpraktisch, da essen wir oft.

Naja machen wir mal weiter.

öh kimi nicht Wolf mit Lyria btw

lyria vor lark im Moment. zulixe ist auch nicht dorfig, aber da kam halt einfach nicht viel und sunny fand ich auch nicht komplett überzeugend.

was sagst du dann zu der nicht gerade geringen Zahl an Leuten, die Zulixe ins Dorf stellen?

Nachgelesen und nichts zitiert oder begründet wieso du mich denn jetzt lynchen willst. Sehr seriös.

Wenn du möchtest, kann ich das nachholen. Aber ich finds halt irgendwie auch nicht so hilfreich, wenn du jetzt allen Leuten, die dich da wölfisch hatten erstmal unterstellst dich nicht gelesen zu haben.

Wir haben keine Fehde, David geht es nur am Popo vorbei wer gelyncht wird - hauptsache es ist nicht er.

Dave - blacky auch eher kein Team gerade

Dorf: Kev, Sunny, Amanda

Wie hat Sunny den Sprung von Wolf zu Dorf geschafft?

Marcel find ich wieder ziemlich stark dieses Spiel

gott, ich sollte echt aufhören vorne und hinten gleichzeitig zu lesen :ugly:

ich schick erstmal ab, mehr wenn ich mich sortiert habe.

Daro Glaubst du Lyria hätte das Spiel als Dorfi bisher anders gespielt oder ziehst du sie aus Mangel an guten Alternativen in Betracht?

Hätte generell mehr und anderes von ihr erwartet denke ich. Aber ich fand auch das was sie brachte, nicht wirklich dörfisch.

Loopy ist bei mir wieder normal - muss da was nachlesen, wenn ich Zeit habe. Daro wirkt für mich wie ein gut gelaunter Wolf. Gibt es so ein Wolf - Daro überhaupt? Daro

Ich finde sich sehr sehr überdreht. Geht's dir gut?

Öh, also meine letzten beiden Wolfsspiele waren eigentlich beide ganz cool, falls dir das jetzt weiterhilft?

Warum jetzt Kev? fand den eigentlich dörfisch

Daro :hug: nimm es bitte nicht so sehr auf die persönliche Ebene, wie du es hier tust. Ich glaub das ist der falsche Weg und bringt niemanden weiter. Ich bin mir sicher keiner meint es böse :) Und eigentlich würd ich hier gern noch mehr sagen, aber das ist persönlich und spielirrelevant, also denks dir einfach dazu

Fühl dich geknuddelt :) passt schon, bin halt bei gewissen Themen etwas aufbrausend.

Du warst letzte Runde zu Recht auch skeptisch bei mir und das was Dave aktuell ist, ist auch nicht mehr als skeptisch sein und sagen, dass es halt stilistisch und inhaltlich anders ist.

pff, ich hab dich letzte Runde am Ende ziemlich verteidigt, um mich hinterher ziemlich dämlich zu fühlen xD

und Alo ist nicht Tayro

Sorry...

Wobei ich fairerweise auch sagen muss, dass in diesem Fall Alos Spiel eine Rolle gespielt hat, wofür du gar nix kannst. Das einzige, was ich bei dir wirklich wölfisch fand, war deine Reaktion auf meine Aussage, dass ich deinen Einstieg nicht so toll fand, bzw die Stimmungsmache gegen mich danach (so habe ich übrigens auch die Frage an Sunny interpretiert).

Falls es dich interessiert, ich habe zwei unserer gemeinsamen Dorfspiele gefunden. In einem hatte ich dich zurecht dorfig und im anderen, erst wolfig und irgendwann später dorfig. Also existiert das Problem schon länger (was ich ja an sich auch wusste), aber halt bestimmt nicht in jedem einzelnen Spiel.

ja ebenfalls sorry

Naja dann schreib das halt auch so, wenn man Alo wölfisch findet, ist das halt was anderes als das was mir gegenüber gesagt wurde.

Und naja ich mein, das was du hier betrieben hast, war auch schon Stimmungsmache gegen mich und das fand ich halt nicht so geil.

Gefühl sagt btw Blacky kein Wolf beim nachlesen. Ich fand ihn wie im letzten Spiel dann schon mitdenkend und motiviert bei den längern Zitatepost. Kann er sicher auch als Wolf, aber ich find ihn grad eigentlich ganz gut.

worauf beziehst du das?

Ich denke Sunny sollte eher Dorfi sein. Melody als Lynch find ich aber immer noch nicht so gut

Ich mag Lark dieses Spiel mal wieder :)

öhm, ich merke grad wir sind kurz vor dem Lynch.

Dann erstmal VOTE:Blacktooth

ich bin aber gerade noch am Lesen, u.a. auch von Blacky selbst.

Stand jetzt wäre Lyria die Alternative

-----------

Stand Tag 2

Blacktooth (3): MichaelCR97, Skylark, Daro

David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

Kev4000 (2): Lark, Ente

Lyria (2): Kev4000, Kimberly

Meliha (1): Blacktooth

Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

unvote (1): David

Verbleibende Zeit: 00:22:33

wow, das ist ziemlich eskaliert.

Tut mir übrigens leid, falls das stimmt was du sagst. Geh ich jetzt gleich nachschauen... aber wieso tust du so, als könnte mich meine Meinung nicht mehr ändern? Bin ich echt immer so festgefahren bei dir?

Keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall der Grund, warum ich ziemlich lange nicht mehr mit dir gespielt habe im Forum. (offline ist das besser)

Ich mein, ich bin hier eingesprungen und versuche hier echt zu liefern, aber von dir kommt nix anderes als "Daro ist Wolf, Daro ist Wolf."

Und ja die Frage an Sunny war etwas blöd, nachdem sie dich ja kurz davor ins Dorf gestellt hat, aber ich wollte halt ihre Meinung zu dir, weil sie da etwas objektiver ist (und dich def. besser einschätzen kann als Mel oder Shadow, auch wenn euch das vielleicht beiden nicht klar ist.)

VOTE:Jugolas

-----------

Stand Tag 2

Blacktooth (3): MichaelCR97, David, Skylark

David (2): Xaver, Amanda

Jewel (1): Marceldavvis

Jugolas (1): Daro

Melody Maxime (1): Shadow

Verbleibende Zeit: 03:50:32

Momentan hab ich das schlechteste Gefühl bei Daro, aber den will ich ungern Tag 1 lynchen.

Dann vielleicht VOTE:Blacktooth

oh bitte tu das. ich habe es echt so satt von dir in gefühlt jedem Spiel ununterbrochen als Wolf hingestellt zu werden.

Ich habe keine Ahnung, was du von mir erwartest, aber diese Erwartungen werde ich eh nie erfüllen können und ich hab jetzt keinen Bock mich wieder tagelang mit dir rumschlagen zu müssen.

Mag sein, aber es sind momentaufnahmen, zu einer einzelnen Person oder zwei und das rutscht bei mir super durch. Und ich fand es dann auch nicht so präzise. Mir fehlt da einfach bisschen was, mir gehts weniger um quantität, sondern Qualität und ich find interagieren ja gut, aber das nützt mir grad wenig und ich finds auch kritisch, wenn du nur im momentanen spielst und dabei vllt anderes einfach übersiehst. Naja ich würd wohl anders rangehen und schätze das machts dann schwer deine Art wertzuschätzen, wenn ich dich dadurch übersehe.

Naja, dieses Spiel hier wird schätzungsweise an die zehn Tage gehen und ab heute lese ich jetzt ja alles.

Wenn ich dabei was übersehe, ist das natürlich blöd, aber ich habe mal die Hoffnung, dass ich auf wichtige Dinge im Gespräch dann schon hingewiesen werden.
    Und ansonsten will ich halt einfach so spielen und sein dürfen, wie ich bin. Diese Stilkritik, die ja auch schon von Dave kam, finde ich irgendwie auch nicht hilfreich, sondern eher ein bisschen komisch.

Denkst du, Dave ist Wolf?

Und du?

Btw jetzt weißt du wie ich mich letzte Runde gefühlt habe, so auf Bewährung zu sein ist doof :D Aber wenn du Dorfi bist, wird sich das hoffentlich noch zeigen. Bisher vermisse ich deine Charakterischen Einstiege, wo du gleich mal die letzten drei Seiten nachgelesen, zitierst und deinen Senf dazu gegeben hast. Und die waren in beiden Dorfspielen ähnlich. Hier steigst du später ein, was es schwierig macht und ich versteh dein Wunsch zu interagieren, aber irgendwie find ich erzeugst du so wie dus machst wenig Content, lässt wenig Infos und Meinungen da. Du hast mehr Posts als ich oder auch andere, aber mir bleibt da nicht viel hängen außer kurze Kommentare, die ich gleich wieer vergessen habe. Du solltest ja aktuell Zeit haben, musst ja nicht alles nachlesen, aber ohne die aktuelle charakteristische Spielweise (die ändert bei dir ja regelmäßig) find ichs grad schwer dich eindeutig einzuordnen. Vielleicht kommt das ja noch :) Ich will dich ja auf meiner Dorfcouch, also warte ich wohl erstmal ab.

Geht so. Ich find man merkt ihm an, dass er schlecht drauf ist und ich finde das aktuell noch schwer einzuordnen.

Keine Sorge, den Rest des Spiels wird das auch noch so kommen.

Wobei ich tatsächlich eigentlich vorhatte in Anbetracht der Größe des Spiels aus gigantische Zitatwände und ähnliches zu verzichten.

Wobei ich die Kritik, dass ich zu wenig Infos und Meinungen da lasse, ehrlich gesagt nicht teile, ich glaub ich hab hier schon die Hälfte der Spieler eingeschätzt und interagiere hier eigentlich genug, dass man ein Bild von mir kriegen kann. (zumal man mich jetzt auch einfach nach Meinungen fragen kann, wenn man welche haben will.)

Ist bloß immer so schwierig Leute einzuschätzen, von denen noch nichts aktuelles kam xD

Hallo Meliha :)

Ich finde Fayks immernoch dörfisch, sie wirkt finde ich immer noch entspannt.
    Doubter finde ich interessanterweise dörfisch. Vorallem seine Interaktion mit Amanda schein aufrichtig an einer Spiellösung interessiert.

Amanda ist denke ich auch Dorf, er scheint auf seine ganz eigene Weise zu spielen was super iritierend für mich ist, aber ich denke es ergibt mehr Sinn für ihn so als Dorf als als Wolf zu spielen.

Ente kommt mir spanisch vor, ich hab allerdings auch lange nicht mehr mit ihm hier gespielt (glaube ich), aber ich finde ihn deutlich zurückhaltender und offener (?) als sonst. Hat er seinen Stil verändert oder ist das für alle neu?

Da kann ich mitgehen, denke ich. Ich halte auch alle drei für dörfisch.

Ente fand ich letztes Spiel ziemlich wolfig, das ist dieses Spiel noch nicht so krass.

Genau wie jewel, da kommen so viel negative Gedanken von anderen, da fällt es mir fast schwer bei gut zu bleiben.

Wen meinst du? / Ist sie nicht sogar fast HD geworden?

Davon geht Ente eh nicht durch, weil ihn gefühlt jeder im Dorf hat, und Daro will ich eigentlich noch den Tag geben

Stellenweise habe ich in diesem Spiel das Gefühl, ich würde hier auf Bewährung stehen :ugly:

Wen ich heute definitiv nicht alles lynchen werden, weil eher dorfig/positive Tendenz: Ente, Lark, Meliha, Fayks, Marcel, Zulixe, Amanda, LB, Doubter, Daro.

Inwiefern LB? (gerade mal angeschaut, dessen Einstieg ist ja echt lang für seine Verhältnisse)

Das Zitat ist jetzt hier nur besipielhaft für die Diskussion über den NK. Ich würde einfach davon ausgehen, dass da was mit Random.org gemacht worde. Meine Erfahrung als Wolf war bisher nämlich eher so, dass der erste Kill immer random war und da Noira jetzt auch nichts super auffälliges oder unauffälliges gemacht hat, denke ich nicht, dass man da groß was drauß lesen kann.

Vom Prinzip her stimme ich dir da vollkommen zu, dass man da nur bedingt was drauß lesen kann.

Per random.org zu fressen ist halt einfach dumm, auch in Nacht 1.

Abgesehen davon, dass ich da nur drauf einging, weil ich danach gefragt wurde, wenn du die Debatte für so unnötig hältst, warum ist dann das einzige auf das du eingehst, genau das?