Beiträge von Daro
-
-
sarius als Lynch find ich okay. Den opnu Lynch find ich grad nicht erfolgversprechend.
Was schreibt Raidho da heute eigentlich für komisches Zeug?
-
Vorerst mal VOTE:Data
Später mehr
Wurde gern mehr von opnu hören
-----------
Stand Tag 3
Data (2): Daro
Feles (1): Blacklands
Opnu (1): Raidho
Raphii (2): Feles, sarius
sarius (6): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN
Shadow (1): Opnu
-
Ich find den Vorschlag von MalloN mit Data und LB gar nicht so schlecht. sarius passt da auch dazu.
(Wobei statt sarius auch Raphii durchaus denkbar wäre und statt LB opnu.)
-
Halte drei Wölfe auf Blacky für nicht unwahrscheinlich
-
Ich find Feles als Wolf im Moment gar nicht mal so passend.
Außerdem finde ich es ziemlich komisch, dass Blacky der Meinung ist, dass das gestern keine Rettungsaktion war. Du hättest mal dabei sein müssen. Da haben schon einige versucht auf mich einzuwirken, seltsamerweise auch Skylark.
Außerdem sind Raphii und sarius die beiden die von Beginn an mit Xaver auf Best Friends waren. Schon die HD-Wahl war im Bezug auf Xaver ziemlich komisch, ich find man hat ihm angemerkt, dass er mich nicht als HD haben wollte.
Was Mel da in Ausrufezeichen zu Data schrieb, ist imo das deutlichste Argument gegen Data (auch wenn ich mir gerade gar nicht so sicher bin, ob sie das selbst so sieht.)
Raidho finde ich allein wegen der ersten Stimme auf Xaver und seiner einen doch recht deutlichen Aussage dorfig.
Ich hab das Gefühl, dass ein LB Lynch jetzt langfristig auch kein Schaden ist. Ich hab keinen Plan, was er ist, aber das was er hier zusammen spielt, ist halt einfach... nicht gut.
-
-
-
Wer sollte denn deiner Meinung nach Tag 2 Lynch werden?
-
Xaver ist ja nicht so, als hätte Blacky nix zu dir gesagt.
Ich bin mit der Lynchauswahl generell nur so bedingt glücklich, aber von euch beiden finde ich dich wolfiger als Blacky und zwar deutlich.
-
Skylark, das hab ich mich auch schon gefragt, wolfig finde ich dich nicht.
Evtl. sitz ich gerade auch auf dem falschen Dampfer, ich weiß es nicht.
-
Für mich spielt Blacky wie immer. Wobei "wie immer" 3-4 Jahre her sein dürfte, aber ich find ihn auch nicht schlecht so far.
-
Finde gerade sowohl sarius als auch Raphii wölfisch, MalloN dafür halbwegs dorfig.
Keine Ahnung was ich aus Data machen soll
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 2
Blacklands (6): Feles, Xaver, Data, Skylark, sarius, Raphii
Feles (1): MalloN
LB123 (1): Meliha
MalloN (1): Opnu
Xaver (7): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks, Akira, Daro
Verbleibende Zeit: 00:17:13
-
Ich find Xaver ziemlich unangenehm provokativ dieses Spiel, falls es dir weiterhilft. Und ich teile seine Einschätzungen mehrmals nicht und lieg irgendwie gerade kaum mit ihm auf einer Wellenlänge. Sonderlich sicher bin ich mir aber nicht.
Ich werde ihn aber lynchen, wenn es auf ihn gegen Blacky hinausläuft.
Wie findest du denn die Argumente gegen Blacky?
-
MalloN was stört dich denn an diesem "Train"?
-
Data gibst du mir nochmal eine Kurzeinschätzung aller Spieler?
-
Sorry, das erst so spät was von mir kommt. Voller Tag und ich hab mir gerade noch alles durchgelesen. Bin auch bloß am Handy.
Loopy lynchen gefällt mir nicht so. Fand den bisher typisch für sein Dorfspiel. Von nem Blacky Lynch bin ich auch kein Fan.
MalloN schließ ich zwar nicht völlig aus, aber eig. war der mir heute dafür zu aktiv/streitlustig (auch wenn ich die Kommentare zu Loopy nicht so schön fand)
Mir gehen hier aktuell sowohl Shadow als auch sarius zu sehr unter.
Shadow du hast Raidho und Xaver zusammen als Wölfe genannt, glaubst du wirklich, das die zusammen passen? Bei Raidho hatte ich Dorfmomente, vor allem weil Mel Dorf-Gedanken.
Opnu fand ich sogar ganz okay, was bei der Beteiligung aber nix aussagt.
Raphii klang stellenweise ehrlich aber iwie brauch ich da mehr Input und teile auch seine Meinung öfters mal nicht.
Feles gefällt mir nicht sonderlich aktuell.
LB Lynch ja kann man schon machen, schadet imo nicht wirklich.
Kjeks finde ich weiterhin eher dorfig. Bei Data hatte ich wenig neue Erkenntnisse.
Xaver gefällt mir auch nicht so wahnsinnig.
-
Zum Verständnis von Feles' Posts, falls es irgendwer nicht wissen sollte: Das erste Spiel im vorherigen Forum war ein Pestspiel.
Daro #219: erwartest du von einem 18-Personenspiel, dass jeder jeden detailliert einschätzt?
Nein und ich finde es auch etwas komisch, wie mir das jetzt in den Mund gelegt wird.
Daro: Wenn heute keine Demokratie, sondern Monarchie herrschen würde, wenn würdest du lynchen?
Über Raphii könnte man mal nachdenken.
Opnu ist halt quasi nicht vorhanden.
Ich hab auch schon über Akira nachgedacht.
Weiß immer noch nicht so recht wie dorfig ich Xaver und sarius finden soll.
von Akira wollte ich eig. noch wegvoten, aber ich dachte mal wieder HD-Wahl wäre um 21 Uhr
Die Reaktion von Mel auf MalloN ist imo Mel Dorfi
Ohne jetzt ne wirkich nennenswerte Meinung zu ihm zu haben, find ich LB eigentlich wie immer.
-
Mel, was denkst du von Akira?
-
Schienst aber eine perfekte Einschätzung zu erwarten.
Wo liest du das jetzt raus?