Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Wunderschöne Nacht euch allen :love:

    Bei meiner Runde mit dir als Werkatze, falls du dich erinnerst, waren Loopy/Skylark und Ich ja Wuffis. Skylark hatte mir da auch viele doofe Fragen gestellt um mit mir zu leveln, weswegen ich da ingame auch ziemlich angefressen war, weil kein Bock darauf. Und diese gleiche genervtheit sehe ich gefühlt gerade bei Sky, da Alo aus seiner Sicht sinnlose Fragen stellt. U know, what I mean?

    Ja, ich kann mich sogar noch immer ziemlich genau erinnern, dass du da mega genervt gewirkt hast und ich es kaum fassen konnte, wie sehr man mit seinem Mitwolf leveln kann^^ Aber so wirklich sehe ich das hier nicht, oder schätzt du Loopy und Alo so ähnlich vom Spielstil ein, dass da dann so eine ähnliche Situation entstehen könnte :thinking:

    Sky finde ich so oder so nicht wirklich genervt wirkend..zumindest meiner Einschätzung nach :saint:

    Warum macht er das spezifisch als Dorfi?

    Ich sehe zu diesem Zeitpunkt die Intention nicht ganz. Also ja klar, als Wolf ist es immer besser, wenn man weiß, dass Doubter Dorf ist ihn auch als Dorf hinzustellen, muss ja nicht unnötig seine Aufmerksamkeit auf einen ziehen, allerdings wäre da eine spätere Begründung doch genau so gut, wenn nicht sogar besser gewesen...ka ob man versteht was ich meine^^

    All diese Herzchen und Umarmungen, die ihr da verschenkt habt - könntet ihr es denn überhaupt übers Herz bringen, gegen diese anderen Personen zu voten, falls sich abzeichnet, dass die Person nicht auf eurer Seite steht?

    Oder um es anders zu formulieren: Wie schätzt ihr eure eigenen Einschätzungsfähigkeiten diesen Personen gegenüber ein?

    Gönn uns doch ein bisschen T0-Harmonie, das endet ja eh meistens ganz schnell :D und ich kann eh alle gleich schlecht einschätzen, von daher beeinflusst das gar nicht mein Einschätzungsvermögen^^

    Trauen wir Lark eine solche Aussage als Wolf zu? Bei mir haben zumindest Alarmglocken geläutet.

    Angeblich bin ich ja ein dreister Wolf, also vermutlich würde ich sowas auch als Wolf sagen, ja^^

    Wir sind aber das Team der Herzen!

    Wo du recht hast :love:

  • Lark spammt immer viele Emojis und Fayks ist halt Fayks ne (Hab sie gerade nicht so im Kopf lol)

    Danke für deine Einschätzung, aber sie können sich sicher selbst wehren.

    Also du meinst, dass das ein Team ist? Oder nicht? Oder einfach wolfig für Lark?

    Nein, nicht unbedingt Blacky&Lark ein Team, aber Lark ein Wolf, der sich nun lustig darüber macht. (So wie Suske das immer gern getan hat).

    Auf die Frage mit Buchzauber geh ich gleich noch ein - irgendwo hab ich noch eine Frage von dir bzgl. ihres Witzes gelesen; Ihr Witz war vermutlich "Der die das Ananas" - wobei ich das nicht wirklich als Witz verstanden habe.

    Aber so wirklich sehe ich das hier nicht, oder schätzt du Loopy und Alo so ähnlich vom Spielstil ein, dass da dann so eine ähnliche Situation entstehen könnte

    Was hat nun Loopy mit der Situation zu tun?

  • Damit das hier nicht unendlich lange wird, schicke ich mal ab und lese die restlichen vier Seiten einfach mal so durch... *hüstel* Ich arbeite halt gern genau.

    Ich fürchte, davon hat sich einiges schon wieder erledigt ... setz dich doch einfach ein bisschen zu uns, ich leg ein bisschen Holz nach und es gibt friedliche Koexistenz?

    Wir könnten darüber reden, wie sich die Konsens zu Doubter gerade in ungeahnte Höhen schwingt.

    Und in Daros Einstieg stehen bestimmt eine Menge richtiger Dinge, aber gefällt er dir?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ah okay. Wie du das formulierst hast, kam das schon halt schon etwas anders rüber.

    Aber widersprichst du dich gerade etwas? Ich meine, du willst jemanden einschätzbar haben, aber willst mich wählen, weil Lark mich mag? Inwiefern macht mich das jetzt einschätzbar? xD

    Daher ja eben meine Frage, ob die anderen dich einschätzen können, wenn ich es selbst nicht kann, dann verlasse ich mich auf die anderen und anhand des Konsens und der Dynamik, wird man dann schon sehen, was du am Ende bist.

    So zumindest die Theorie, klappt seid ich hier spiele eher Mäßig ehrlich gesagt, bzw ist es dann oft schon zu spät, aber wenn man die halbe Spieler Liste nicht kennt, was soll man machen.^^

    Naja, ich sag mal, ich finde sehr viel heraus, indem ich mit den Leuten direkt rede. Machst du das nicht so? Also wie schätzt du denn ein? Ist ne Interessenfrage, weil ich mir schon einige Zeit überlegt habe, wie gut wir miteinander harmonieren werden. War mir unschlüssig und echt gespannt, wie sich das so anfühlt.

    Hallo Alo :hallo:

    Also ich mache am Anfang erst mal viel Random Zeug um Reaktionen zu erzeugen, wobei ich da auf nichts bestimmtes hoffe und nehme was ich bekomme.

    Beispiel die Wolf Liste am Anfang, hat ja seinen Zweck schon erfüllt, war halt als Spieleinstieg gedacht, also etwas woran man sich schon mal aufhängen kann, oder auch die Art wie ich wähle, halt alles ziemlich Random. Lass dann halt gerne erst mal laufen und schaue was passiert, Xsí daher auch erst mal meine blöde Antwort, wollte erst mal wenigstens ein paar Reaktionen.

    Gegen das direkte Reden habe ich auch nichts, aber wenn ich merke das etwas nicht Zielführend ist, dann breche ich es ab, weil man da nicht mehrere Seiten mit füllen muss, das finde ich nicht Dorf freundlich, irgendwann muss man das ja auch mal nachlesen und bei dem bisschen Zeit, die ich für das spiel hab, muss man vieles einfach nicht unnötig ausbauen.

    Ansonsten lese ich viel den Konsens, schaue mir die Dynamikgen an, Basics halt, weil ich eh kein Plan habe, nach welchen Kriterien ich Person X oder Y einschätzen muss, wenn ich noch nicht mit ihr gespielt habe, da kann ich mich dann immer nur auf andere verlassen und das mit meinen Schlüssen abgleichen.

    Also Reden gerne, wie man sieht antworte ich auch gerne ausführlich, nur bitte nichts, was sich eh nur im Kreis dreht, das hatte ich schon ein paar mal und es kam halt auch nie zu einem Ergebnis. :)

    Ähm... das ist doch überhaupt nicht mehr das Thema, warum reduzierst du das auf meine erste Äußerung in deine Richtung?

    Wir reden darüber, warum ich z.B David wählen würde und nicht dich, bzw ihr ja beide keine Under Dogs seid und ich das aus den Write Up´s wissen müsste, wobei guter Spieler eben nicht automatisch oft HD heißt, wenn auch wahrscheinlich, warum ich euch nicht auf eine Stufe stelle usw...

    Das ging von dem Punkt aus, also reden wir aus meiner Sicht darüber.

    Ich meine Wahl Kriterien habe ich genannt, sie passen nicht zu David, was ich durch die Nachfrage weiß, warum wir jetzt über die Write Up´s reden erschließt sich mir nicht, also lasse ich es.

    Themenwechsel können wir aber gerne machen, man kann ja auch z.B über andere Reden, Einschätzungen, wenn auch nur Tag0 Tendenzen, die bei mir ehrlich gesagt immer Mist sind, sagen wohl mehr aus, als das worüber wir aktuell reden, das würde ich Dorf Freundlicher finden, wenn ich ehrlich bin.

    Vorhin (s.o.) meinst du noch, dass ich meine Meinung nicht ändern werde, warum ist das deiner Meinung nach dann doch möglich?

    Muss ich jetzt wissen wie du Spielst? Tunnelst du gerne, Reflektierst du eher, K A das werde ich im Laufe der Zeit sehen.

    Bei mir ist es übrigens beides.^^

    Also ich kann nicht wissen was du machen wirst, da bilde ich mir kein voreiliges Urteil.

    Mein erster Eindruck war, das du der Typ Spieler bist, der mich das ganze Spiel wolfig haben wird, was okay ist, aber nur wegen einem Eindruck, stecke ich dich halt nicht komplett in eine Schublade.

    Wie Torge mir kürzlich vorgerechnet hat, ist das hier wohl mein 100. Spiel auf WWO

    Hey Daro, herzlichen Glückwunsch. :imp::hug:

    Denke aber nach unserem letzten Spiel wirst du mein Dorfspiel schon einigermaßen erkennen können.

    Ich hoffe es,^^ sieht bisher gut aus denke ich. :)

    All diese Herzchen und Umarmungen, die ihr da verschenkt habt - könntet ihr es denn überhaupt übers Herz bringen, gegen diese anderen Personen zu voten, falls sich abzeichnet, dass die Person nicht auf eurer Seite steht?

    Oder um es anders zu formulieren: Wie schätzt ihr eure eigenen Einschätzungsfähigkeiten diesen Personen gegenüber ein?

    Ohne mit der Wimper zu zucken, man kann nett sein und trotzdem normal das Spiel spielen denke ich, also ich kann es zumindest. :)

    Da meine Einschätzungen in Bezug auf Personen allgemein mist sind, erübrigt sich die Frage relativ bei mir, da ich bei den meisten Kein Plan habe, Lark gefällt mir bisher, kenne ihr Wolfspiel nicht so richtig, aber das mit dem Team zu Blaky z.B macht sie auch immer als Dorfi, das ist zumindest nicht undorfig. (Sonst ist es meistens Kjeks, aber der Spielt ja nicht mit, wo steckt der eigentlich?:D Oder halt auch immer mal wieder mit anderen )

    Buch kann ich noch nicht viel zu sagen, wie gesagt den Witz werte ich jetzt weniger, wenn andere das machen okay, ich hab das bisher in allen Gesinnungen gesehen, kam bisher nicht genug, als das ich mir da schon ein Urteil bilde.

    Erste Tendenzen,

    eher Dorf, Lark, Daro, Dave

    vielleicht Dorf, Doubter, Ente,

    neutral Rest.

    Würde gerne morgen mal eher lesen, als Endlos Diskussionen zu führen. :)


    Doubter wie sieht deine HD Karriere eigentlich so aus?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht? :(

    Ich entschuldige mich für meine misslungene Wortwahl. Fehler gibt es ja auch in Werwolf gar nicht, sondern nur unterschiedliche Spielweisen.
    Dazu ist mir auch bewusst, dass du es gar nicht so bewusst tust, und auch wenn ich dir lieber ein Feedback nach der Runde geben würde, mache ich es jetzt, weil ich dich einfach mag. Punkt.
    Also Alo, du tendierst relativ schnell ahnungslos zu sein wenn du Wolf bist, (ja, das bist du auch als Dorf, I know), dennoch fällt es als Wolf doch öfter auf mMn. Der große bzw. nicht so eindeutige Unterschied ist allerdings, dass du als Wolf, wenn du keine Ahnung hast, nicht deine anderen Dorfis fragst.
    Als Dorfi fragst du meistens nach und hättest an dieser Stelle beispielsweise David eventuell herangezogen als eine Zweitmeinung.
    Das ist hier nicht geschehen und ja, das ist kein eindeutiges Indiz für jemanden als Wolf, aber ich finde so solche bestimmte Kleinigkeiten kommen doch schon schnell zu unbewussten Verhaltensweisen.

    Natürlich kann ich mich auch irren, und das dies nur ein Zufall war, dennoch halte ich mal an diesem Argument etwas fest, zurzeit bist du aber eh noch nicht meine Lynchkandidat Nr.1. So whatever :)

    Ja, ist sogar glücklicherweise weniger extrem als sonst so.

    Du meinst leider! :(

    Ja, ich kann mich sogar noch immer ziemlich genau erinnern, dass du da mega genervt gewirkt hast und ich es kaum fassen konnte, wie sehr man mit seinem Mitwolf leveln kann^^ Aber so wirklich sehe ich das hier nicht, oder schätzt du Loopy und Alo so ähnlich vom Spielstil ein, dass da dann so eine ähnliche Situation entstehen könnte :thinking:

    Sky finde ich so oder so nicht wirklich genervt wirkend..zumindest meiner Einschätzung nach :saint:

    War wohl eher am meisten genervt, weil mich mein gesamtes Wolfsteam lynchen wollte. But I will survive! *sing*

    Angeblich bin ich ja ein dreister Wolf, also vermutlich würde ich sowas auch als Wolf sagen, ja^^

    Jetzt verletzt du mich, ich dachte wir wären BFFs Q__Q

    Wo du recht hast :love:

    tenor.gif?itemid=16301304

  • Sky ka wann ich das letzte Mal HD war, irgendwann als Helfer glaube und irgendwie gewinnen die Wölfe dann auch :saint:, als Dorfi gefühlt ewig her. Weiss gar nicht mehr wie es da lief, frag am besten Xaver der weiss sowas

    Ja ich bin schuldig...

  • siL setzt sich entspannt zu Xsí ans Feuer und atmet erst einmal durch. "Du hast Recht, das führt so zu nichts. Ist ja kein Wettrennen!", seufzt siL und legt etwas Holz nach.

    Naja, ich gehöre ja da auch dazu, mit dem Konsens-Doubter-Dorfi. Findest du das problematisch? Ich werde meine Dorfstellung gern hinterfragen, wenn mir jemand sagt, dass Doubters Wolfspiel nicht mehr das inaktive Spiel ist (und sein eigener Widerspruch zählt hier nicht.)

    Daro's Einstieg fand ich freundlich, etwas zielgerichteter als meiner.

    Ich frag mich, wie er zum David-Sunny Ausschluss kommt.

    Bei der Aussage

    Zitat

    Lark finde ich auch mal wieder positiv, wobei ich da iirc die letzten Spiele ein bisschen zu naiv war.

    bin ich dann gestolpert. Aber das ist mal wieder typisch ich. Ich finde es verdächtig, eine Aussage zu treffen und dann direkt wieder "zurückzukrebsen", also das ganze entkräftigen mit dem "ich war zu naiv".

    Lark-Daro -Team? :o

    Alohomora

    Buchzauber hat ja nur vier Beiträge geschrieben, dann gibts nicht so viel dazu zu sagen. Ihre Beiträge sind jetzt nicht "nichtssagend", wie ich es mir von ihr als Wolf gewohnt bin, sie bringen das Spiel aber auch nicht sonderlich voran. Und dennoch, sie stellt Fragen. Und wartet nicht darauf, dass ihr Fragen gestellt werden. Gleichzeitig habe ich jetzt wohl den Witz entdeckt, über den hier so viel geredet wurde: "Oder sind wir etwa ein Team und ich weiß noch nichts davon!?". So was find ich halt eher wölfisch.

    Ich traue mir mittlerweile nicht mehr so wirklich zu, sie einzuschätzen. Ich glaub, ich hab sie das eine Mal klar ins Dorf gestellt - weil sie so "aktiv" war - und dann war sie Wolf. Das gleiche hätte ich jetzt wohl auch gemacht, da mir ihre Art Fragen zu stellen nicht ganz so "unnötig" vorkommt wie auch schon.

    Irgendwie ist sie halt jemand, mit dem ich mich nicht so gern beschäftige.

  • Danke für deine Einschätzung, aber sie können sich sicher selbst wehren.

    Huh? Du hattest doch auch danach gefragt, dass man dich aufklären soll ob sie es immer tun? Dachte jetzt, das war eine Einladung seine Meinung dazu zu geben...

    Daher ja eben meine Frage, ob die anderen dich einschätzen können, wenn ich es selbst nicht kann, dann verlasse ich mich auf die anderen und anhand des Konsens und der Dynamik, wird man dann schon sehen, was du am Ende bist.

    So zumindest die Theorie, klappt seid ich hier spiele eher Mäßig ehrlich gesagt, bzw ist es dann oft schon zu spät, aber wenn man die halbe Spieler Liste nicht kennt, was soll man machen.^^

    Finde deine Logik recht seltsam, zwar nachvollziehbar, aber seltsam. Schließlich geht es hier "nur" um den HD. Bei 17 Spielern finde ich den ehrlich gesagt nicht so spielentscheidend am Anfang...
    Sky erklär mir mal deine Dorfstellung von Daro. Schließlich hat er ja nur einen Post hingelegt und du hast ihn schon sehr stark bei deiner Liste ins Dorf geschoben.

  • Lass dann halt gerne erst mal laufen und schaue was passiert, Xsí daher auch erst mal meine blöde Antwort, wollte erst mal wenigstens ein paar Reaktionen.

    Sind wir inzwischen in der Spielphase angelangt, wo Sky Dinge schreibt, weil er sie ernst meint und / oder gut dastehen möchte? Wenn letzteres, nein.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Huh? Du hattest doch auch danach gefragt, dass man dich aufklären soll ob sie es immer tun? Dachte jetzt, das war eine Einladung seine Meinung dazu zu geben...

    Ups. Darauf war das also bezogen. Sorry & Danke.

    Und Xsi, ich fand Sky's Beitrag zwar sehr lang und ausführlich, aber irgendwie hat er mir geholfen, seine Spielweise besser zu verstehen. Und wer mag schon keinen Erklärbärwolf?

  • Sky, Doubter Ente (?) Dorf

    Sunny vielleicht noch

    Fayks, Blacky Wolf

    TA für mich:

    Lark/Xsí

    Lark/Blacky

    Fayks/Doubter

    Gute Nacht!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Daro/Blacky noch

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und Xsi, ich fand Sky's Beitrag zwar sehr lang und ausführlich, aber irgendwie hat er mir geholfen, seine Spielweise besser zu verstehen. Und wer mag schon keinen Erklärbärwolf?

    Ich glaube ihm schon, dass er so denkt, ich find's dann nur nicht gut ... er schreibt einen Startbeitrag, um auf Teufel komm raus Reaktionen zu fischen, in Ordnung, wenn auch in Teilen nicht sonderlich elegant (gibt schon seinen Grund, warum ich zu seinen vier Bösen nichts gesagt habe), aber dann bekommt er eine Nachfrage, und stellt sich absichtlich doof, damit - andere Leute keine vernünftigen Reaktionen bekommen? - er hofft, dass noch jemand seine Zeit für dieselbe Nachfrage verschwendet? - er nicht zugeben muss, dass er mich falsch verstanden hat, nachdem es dafür schon den Blankocheck von Dave gab und sich die weitere Aufmerksamkeit wenn überhaupt auf Buchzauber konzetrierte?

    Ich meine, ja.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich entschuldige mich für meine misslungene Wortwahl. Fehler gibt es ja auch in Werwolf gar nicht, sondern nur unterschiedliche Spielweisen.
    Dazu ist mir auch bewusst, dass du es gar nicht so bewusst tust, und auch wenn ich dir lieber ein Feedback nach der Runde geben würde, mache ich es jetzt, weil ich dich einfach mag. Punkt.
    Also Alo, du tendierst relativ schnell ahnungslos zu sein wenn du Wolf bist, (ja, das bist du auch als Dorf, I know), dennoch fällt es als Wolf doch öfter auf mMn. Der große bzw. nicht so eindeutige Unterschied ist allerdings, dass du als Wolf, wenn du keine Ahnung hast, nicht deine anderen Dorfis fragst.
    Als Dorfi fragst du meistens nach und hättest an dieser Stelle beispielsweise David eventuell herangezogen als eine Zweitmeinung.
    Das ist hier nicht geschehen und ja, das ist kein eindeutiges Indiz für jemanden als Wolf, aber ich finde so solche bestimmte Kleinigkeiten kommen doch schon schnell zu unbewussten Verhaltensweisen.

    Natürlich kann ich mich auch irren, und das dies nur ein Zufall war, dennoch halte ich mal an diesem Argument etwas fest, zurzeit bist du aber eh noch nicht meine Lynchkandidat Nr.1. So whatever

    Öhhhm hat sie nicht genau das gemacht? Schon bei Sunny und halt auch bei mir, oder verstehe ich dich jetzt falsch?

    War wohl eher am meisten genervt, weil mich mein gesamtes Wolfsteam lynchen wollte. But I will survive! *sing*

    Ist das etwa nicht normal, das einen das Team lynchen will? =O Also bei mir war es meistens so. :D Bin so der typische Level Wolf. :)

    Sky finde ich so oder so nicht wirklich genervt wirkend..zumindest meiner Einschätzung nach

    Du kannst mich so gut einschätzen. :love:

    Finde deine Logik recht seltsam, zwar nachvollziehbar, aber seltsam. Schließlich geht es hier "nur" um den HD. Bei 17 Spielern finde ich den ehrlich gesagt nicht so spielentscheidend am Anfang...

    Zum Glück beeinflusst es mich nicht, was andere Seltsam finden.^^ Und ja ich bin seltsam und doof. :)

    Sky erklär mir mal deine Dorfstellung von Daro. Schließlich hat er ja nur einen Post hingelegt und du hast ihn schon sehr stark bei deiner Liste ins Dorf geschoben.

    Positiver Einstieg, schon einige Gedanken zum Spiel gemacht, TA´s und so, reicht mir erst mal für ne Dorf Tendenz.

    Hab eh kein inniges Verhältnis zu meinen Dorfis vor allem nicht T0

    Sind wir inzwischen in der Spielphase angelangt, wo Sky Dinge schreibt, weil er sie ernst meint und / oder gut dastehen möchte? Wenn letzteres, nein.

    Ne frühstens Ende Tag 2, da ist dann schon eher das eine oder andere passiert, was für mich auch wertbar ist, Lynch Dynamiken und so.


    VOTE:Doubter klingt erst mal nicht verkehrt

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): David

    Blacktooth (1): Lark

    Doubter (3): Fayks, Alohomora, Sky

    siL (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 20:23:40

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und Xsi, ich fand Sky's Beitrag zwar sehr lang und ausführlich, aber irgendwie hat er mir geholfen, seine Spielweise besser zu verstehen. Und wer mag schon keinen Erklärbärwolf?

    Ich glaube ihm schon, dass er so denkt, ich find's dann nur nicht gut ... er schreibt einen Startbeitrag, um auf Teufel komm raus Reaktionen zu fischen, in Ordnung, wenn auch in Teilen nicht sonderlich elegant (gibt schon seinen Grund, warum ich zu seinen vier Bösen nichts gesagt habe), aber dann bekommt er eine Nachfrage, und stellt sich absichtlich doof, damit - andere Leute keine vernünftigen Reaktionen bekommen? - er hofft, dass noch jemand seine Zeit für dieselbe Nachfrage verschwendet? - er nicht zugeben muss, dass er mich falsch verstanden hat, nachdem es dafür schon den Blankocheck von Dave gab und sich die weitere Aufmerksamkeit wenn überhaupt auf Buchzauber konzetrierte?

    Ich meine, ja.

    Wertest du das dann wölfisch? Oder findest du es einfach nur unangebracht, dass er nicht direkt eine Erklärung hinterhergereicht hat, wieso er Buchzauber nun zum HD wählen will? (Ich mein, die Erklärung, dass er erst Reaktionen abwarten wollte, kann ich schon auch verstehen. So was hab ich früher auch gern gemacht. Aber für dich ist das nur eine Ausrede?).

    Lark hat doch aber David widersprochen und gemeint, dass das Sky auch als Wolf machen würde. Also diesen Blankocheck würde ich so noch nicht einlösen gehen.

  • Öhhhm hat sie nicht genau das gemacht? Schon bei Sunny und halt auch bei mir, oder verstehe ich dich jetzt falsch?

    Fand ich jetzt nicht. Sehe eher, dass die Diskussion zwischen dir und Alo bei dir und Alo blieb und der Rest nur dabei zuschaut. Oder habe ich da eine Interaktion übersehen? Wenn ja, klär mich auf.

    Ist das etwa nicht normal, das einen das Team lynchen will? =O Also bei mir war es meistens so. :D Bin so der typische Level Wolf. :)

    Dunno. Ich mache es jedenfalls nicht.

    Zum Glück beeinflusst es mich nicht, was andere Seltsam finden.^^ Und ja ich bin seltsam und doof. :)

    Das habe ich nicht gedacht.

    Positiver Einstieg, schon einige Gedanken zum Spiel gemacht, TA´s und so, reicht mir erst mal für ne Dorf Tendenz.

    Hab eh kein inniges Verhältnis zu meinen Dorfis vor allem nicht T0

    Hmh, finde es gut, dass du wieder konkreter wirst, gibt dir auf jedenfall ein kleines Herzchen bei den Dorfpunkten xD

  • Sky hab für dich nachgeschaut,. Ich war einmal HD in Spiel 18.

    Wollen wir mal über Daro reden? Ich fand seinen Post gar nicht dorfig, aber auch nicht so undorfig, dass ich es dorfig finden würde (was ich damit meine ist, dass der Daro-Wolf eigentlich weiß, was er schreiben muss, um dorfig gesehen zu werden). Wenn du verstehst?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mal was für's Bild VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): David, Alohomora

    Blacktooth (1): Lark

    Doubter (2): Fayks, Sky

    siL (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 20:12:06

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)