Wunderschöne Nacht euch allen
Bei meiner Runde mit dir als Werkatze, falls du dich erinnerst, waren Loopy/Skylark und Ich ja Wuffis. Skylark hatte mir da auch viele doofe Fragen gestellt um mit mir zu leveln, weswegen ich da ingame auch ziemlich angefressen war, weil kein Bock darauf. Und diese gleiche genervtheit sehe ich gefühlt gerade bei Sky, da Alo aus seiner Sicht sinnlose Fragen stellt. U know, what I mean?
Ja, ich kann mich sogar noch immer ziemlich genau erinnern, dass du da mega genervt gewirkt hast und ich es kaum fassen konnte, wie sehr man mit seinem Mitwolf leveln kann^^ Aber so wirklich sehe ich das hier nicht, oder schätzt du Loopy und Alo so ähnlich vom Spielstil ein, dass da dann so eine ähnliche Situation entstehen könnte
Sky finde ich so oder so nicht wirklich genervt wirkend..zumindest meiner Einschätzung nach
Warum macht er das spezifisch als Dorfi?
Ich sehe zu diesem Zeitpunkt die Intention nicht ganz. Also ja klar, als Wolf ist es immer besser, wenn man weiß, dass Doubter Dorf ist ihn auch als Dorf hinzustellen, muss ja nicht unnötig seine Aufmerksamkeit auf einen ziehen, allerdings wäre da eine spätere Begründung doch genau so gut, wenn nicht sogar besser gewesen...ka ob man versteht was ich meine^^
All diese Herzchen und Umarmungen, die ihr da verschenkt habt - könntet ihr es denn überhaupt übers Herz bringen, gegen diese anderen Personen zu voten, falls sich abzeichnet, dass die Person nicht auf eurer Seite steht?
Oder um es anders zu formulieren: Wie schätzt ihr eure eigenen Einschätzungsfähigkeiten diesen Personen gegenüber ein?
Gönn uns doch ein bisschen T0-Harmonie, das endet ja eh meistens ganz schnell und ich kann eh alle gleich schlecht einschätzen, von daher beeinflusst das gar nicht mein Einschätzungsvermögen^^
Trauen wir Lark eine solche Aussage als Wolf zu? Bei mir haben zumindest Alarmglocken geläutet.
Angeblich bin ich ja ein dreister Wolf, also vermutlich würde ich sowas auch als Wolf sagen, ja^^
Wir sind aber das Team der Herzen!
Wo du recht hast