Beiträge von Daro
-
-
Jo, dann lynchen wir doch mal VOTE:Akira
-----------
Stand Tag 3
Akira (1): Daro
Fayks (1): Rabe
Kjeks (1): Akira
LB123 (5): Alohomora, Noira, Fayks, Lark
Xsí (2): Kjeks, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 01:12:37
-
-
-
-
-
-
-
Xsi ist wie immer, egal ob Dord oder Wolf.
Also ich kann dir zumindest so viel sagen, dass als wir wirklich oft zusammen spielten (u.a. auch im Chat) konnte ich dir den Unterschied zwischen beiden Spielweisen schon sagen, aber das ist halt mittlerweile Jahre her.
Akira kann ich nicht sagen.
Akira kann denke ich mehr, als sie hier zeigt.
Kjeks vlt ein bisschen, wegen der Verbohrtheit hauptsächlich.
Das kann halt auch einfach sein, dass das an mir im Speziellen liegt, weil ich ihn mit irgendwas völlig auf dem falschen Fuß erwischt habe.
Auch wenn ich jetzt nicht genau wüsste mit was.
Alo habe ich auch anders in Erinnerung (kürzer und bisschen weniger präsent).
Ja, aber das hier ist glaub ich schon eher ihr Dorfspiel.
LB vom Spiel her wie sonst in seinen inaktiveren Spielen, egal ob Dorf oder Wolf.
Wird für mich bei dieser Aktivität immer ein Unsicherheitsfaktor bleiben.
-
-
Deinen Punkt zu LB finde ich gut. Kenne ihn nämlich auch eher gegen die Mitwölfe schießend (Xaver, Torge in früheren Spielen). Aber weiß nicht, ob ich ihn schonmal in einem größeren Rudel erlebt habe, aber dennoch komisch, dass er sich dann so sehr mit einer Dorfstellung eines Mitwolfes beschäftigt.
Also ohne dem jetzt widersprechen zu wollen, aber was spricht dagegen, dass er diesmal anders spielt, weil er es die letzten Male schon so gemacht hatte?
bzw. würdest du/LB als Wolf alle d/seine Mitwölfe gleich behandeln?
-
-
Daro Wieso votest du LB konkret?
Gar nicht mal so sehr, weil ich ihn wirklich wolfig habe.
Ich finde einfach, dass jemand mit dem Spiel nicht auf Dauer im Spiel bleiben sollte.
Man könnte jetzt damit argumentieren, dass bei der gestrigen Lynchung kein Wolf auf ihn gegangen ist usw., aber das glaube ich nicht mal unbedingt.Ebenso könnte man jetzt sagen, dass ich bei den meisten anderen Dorfmomente hatte. Bei Alo, bei dir, bei Fayks, bei Lark, stellenweise auch bei Akira...
Kjeks und Xsi als Wolfsteam kann durchaus sein, da spricht nicht so viel dagegen imo.
Und Noira einzuordnen tue ich mir dieses Spiel auch relativ schwer. Ich halte sie immer noch nicht für den Mitwolf von Kjeks aber das war es dann auch schon. -
VOTE:LB123
Entschuldigt bitte, dass von mir aktuell nicht wirklich viel kommt. Mir fehlt aktuell etwas die Energie.
Ich bin aber da und wenn jemand kommunizieren möchte, kann man das machen

-----------
Stand Tag 3
Fayks (1): Rabe
Kjeks (1): Akira
LB123 (7): Alohomora, MichaelCR97, Noira, Fayks, Lark, Daro
Xsí (1): Kjeks
Verbleibende Zeit: 03:29:44
-
Ich kann mir einen Lynch auf Xsi oder LB heute auch recht gut vorstellen. Beide spielen auf jeden Fall nicht unbedingt förderlich für die Lösung dieses Spiels

Kjeks Verbohrheit auf mich finde ich komisch und kann ich nicht nachvollziehen.
Ich denke weiterhin nicht unbedingt, dass er mit Noira in einem Team ist, aber einen von den beiden kann ich mir schon ganz gut vorstellen.
Sunny Wolf macht Michael Dorf sehr wahrscheinlich und bestätigt meinen Eindruck von Fayks.
Alo und Lark finde ich einfach dörfisch.
Akira ist für mich nicht völlig aus dem Rennen, würde ich aber aktuell nach Xsi, Lb und Kjeks lynchen.
-
Noira Alo find ich bringt grade ziemlich gute Sachen und erstaunlicherweise ist sie für mich so eine Art Ruhefaktor in diesem Spiel.
-
-
Ich fand ihr Einschätzung mit immerhin neun Dorfis sehr stark und sehr passend.
Und sie hatte halt auch die entscheidende Stimme
-
-