Daro : Was findest du an Skabar wolfig!? Ich fand ihn bisher nämlich eigentlich eher dorfig
Buch hat Skabar mal verteidigt
Alles anzeigenDorfis: Torge, Skabar
Positiv: Blacklands, Kaeru
Neutral +: Elena, Opnu, Daro, Sky
Neutral: Zulixe, Einhorn, Mel
Neutral -: LB, Xaver
Negativ: Raphii
Wolfig: Iroh
Das war im Nachhinein betrachtet, keine sonderlich gute Einschätzung
Würde sie ihren Mitwolf Iroh so angehen als Wolf? also nur eine von ein paar Stellen, die es gab.
Alles anzeigenVon LB ist mir im allgemeinen praktisch nichts im Kopf geblieben. Weiß jetzt aber nicht ob das dorfig oder wolfig ist, macht er das nicht fast eher gesinnungs unabhängig!? Idk ich kenne ihn nicht so gut.
Bei Mel habe ich ein bisschen das gleiche Problem. Habe jetzt auch bei dem was sie so geschrieben hat nichts gefunden was ich sonderlich dorfig finde. Glaube auch dass sie sich als Dorfi ein bisschen mehr Mühe geben würde.
Torge und Sky finde ich dorfig, passt für mich auch nicht zu Kaeru.
Luna/Iroh würde ich immer noch nicht komplett ausschließen als Wolf, aber will da noch etwas abwarten was von Luna noch so kommt.
Bei Skabar idk. Fand ihn anfangs ganz dorfig und bin jetzt in so ein: „Ich weiß dass ich nichts weiß“ bei ihm abgerutscht. Wenn mir da jemand seine Meinung da lassen will, immer gerne.
Raphii und Daro fände ich tendenziell auch eher dorfig, aber ist für mich nicht sicher.
Würde heute also tendenziell jemanden aus LB/Mel lynchen. Mal sehen was heute noch so passiert.
Hm also rein das Lynchverhalten der letzten 1-2 Tage war schon sehr mitläuferisch. Heute war sie wohl auch eher zurückhaltend
Ja kann schon Wolf sein, mal schauen. Aber eigentlich nicht mit Luna + Iroh bzw. wenn wäre der erste Tag etwas komisch gespielt und recht gelevelt.
Vielleicht hat ihr ja Ente das geraten