Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Uiii ich hab es auf die Liste geschafft. :imp: Naja ist eher ein stützendes Argument, als jetzt wirklich die Begründung, finde ich zumindest passend, wenn es die anderen Wölfe auch gemacht haben und du eben auch Wolf bist, wo ich mit ziemlicher Sicherheit von ausgehe.

    Ja dann :ugly:

    Schöne kommentierte Zitate von einhornlasagne, aber hast du auch eine komplette Einschätzung? Mir fehlt da ein Zwischenfazit am Ende. So wirkt das so als wolltest du dich noch nicht festlegen.

    Offensichtlich war ich noch nicht fertig und habe die Zitate unabhängig voneinander kommentiert. Das Fazit kommt selbstverständlich erst am Ende..

    Hey-ho!

  • Meh, nichts bei Torge gefunden. Maximal nen schwachen Mel-Dorfi.

    Derzeit wäre ich irgendwo bei

    Dorf > Buch > Mel > Zulixe > Luna > Raphii > Daro > Sky > Wolf

    Buch fand ich ja von Anfang an dorfig und wegen Skabar, Mel wegen Skabar und weil ich sie auch ein bisschen dorfig fand. Bei Zulixe hab ich mich am schwersten getan beim einordnen. Luna evlt weiter hinten möglich, bin da noch von Iroh "vorbelastet", die letzten drei aus dem Nachlesen von Skabar und dann nach Gefühl geordnet.

    VOTE:Sky dementsprechend

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (3): Sky, Raphii, Zulixe

    Meliha (2): Daro, Buchzauber

    Sky (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 01:30:08

    Hey-ho!

  • Grad noch am Essen, aber VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (4): Sky, Raphii, Zulixe, Lunafé

    Meliha (2): Daro, Buchzauber

    Sky (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:49:37

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Sieht wohl nach einem Rennen zwischen VOTE:Meliha und mir aus.

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (4): Sky, Raphii, Zulixe, Lunafé

    Meliha (3): Daro, Buchzauber, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:45:22

    Hey-ho!

  • Daro du musst mich wenn dann hier lynchen

    ehh upps xD

    VOTE:einhornlasagne

    naja findest du hast Mel auf Platz 2 bei deinen Dorfis und trotzdem gehst du auf sie?

    Und Sky und mich als Wolfsteam, glaubst du das wirklich?

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (5): Sky, Raphii, Zulixe, Lunafé, Daro

    Meliha (2): Buchzauber, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:40:55

  • Wenn ich nicht sterben möchte, muss ich ja wohl auf Mel.

    Nein, meine echten Einschätzungen sind sicher bei mir im Kopf verwahrt, damit die Wölfe sie nicht klauen können.

    Hey-ho!

  • Nein, meine echten Einschätzungen sind sicher bei mir im Kopf verwahrt, damit die Wölfe sie nicht klauen können.

    Aha und wie hilft das dann dem Dorf? xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gar nicht. Also kann man sich Fragen wie "Meinst du die Einschätzung ernst" sparen...

    genauso wie den Rest meiner 111 Beiträge, in denen ich hier versucht habe, das Spiel voranzubringen?

    Nicht böse gemeint, aber stellenweise habe ich in dem Spiel doch das Gefühl, ich rede mit einer Wand :ugly:

  • Gar nicht. Also kann man sich Fragen wie "Meinst du die Einschätzung ernst" sparen...

    Also die echte Einschätzung sollte ja schon interessant für das Dorf sein und wenn sie in deinem Kopf bleibt und du bist doch Dorfi, dann hilft es ja nicht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich weiß nicht, wie du versuchen willst, mich davon zu überzeugen, dass ich Wolf bin... Klar redest du da mit einer Wand :ugly:

    Dann haben wir wohl ein Problem. Ich muss es ja nicht mehr lösen.

    Hey-ho!

  • Daro ich bin mir auch nicht besonders sicher bei ungefähr allen Einschätzungen... Ich bin mir z.B extrem unsicher, ob du wirklich Wolf bist, aber ich hab so das Gefühl, ich dreh mich im Kreis.

    Hey-ho!

  • Kuschelt mit Daro. hm...

    hatte Skabar nicht eine ähnliche Situation mit Sky? mit: "ach Sky bist du ich?"

    Insgesamt tendiere ich gerade zu Daro und/oder Sky-Wolf. Zu Sky hab ich quasi gar nichts gefunden bei Skabar, d.h. auch keine möglichen TAs. Raphii ebenfalls möglich. Jetzt lasst mich nur noch mal eben Torge angucken, dann werde ich mich auch für einen Lynch entscheiden.

    ich fand da war zwischen Skabar und Sky zwischendrin schon so Interaktion

    Offensichtlich war ich noch nicht fertig und habe die Zitate unabhängig voneinander kommentiert. Das Fazit kommt selbstverständlich erst am Ende..

    ok, finde deine Zitat-Kommentare eher so fragend in die Richtung, die du dir eh schon vorher gedacht hast (?)

    Dorf > Buch > Mel > Zulixe > Luna > Raphii > Daro > Sky > Wolf

    Buch fand ich ja von Anfang an dorfig und wegen Skabar, Mel wegen Skabar und weil ich sie auch ein bisschen dorfig fand. Bei Zulixe hab ich mich am schwersten getan beim einordnen. Luna evlt weiter hinten möglich, bin da noch von Iroh "vorbelastet", die letzten drei aus dem Nachlesen von Skabar und dann nach Gefühl geordnet.

    Verstehe ich das richtig, Mel, Raphii, Daro und Sky hast du hauptsächlich aus dem Skabar-nachlesen eingeschätzt

    kannst du näher erläutern warum ausgerechnet Sky am wolligsten für dich ist? (ja, Gefühl reicht mir da nicht als Begründung)

    Wenn ich nicht sterben möchte, muss ich ja wohl auf Mel.

    zu wie viel Prozent bist du dir sicher mit Mel Dorf?

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • VOTE:Lunafé

    hat ja mittlerweile Tradition...

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (5): Sky, Raphii, Zulixe, Lunafé, Daro

    Lunafé (1): einhornlasagne

    Meliha (1): Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:13:31

    Hey-ho!

  • Daro ich bin mir auch nicht besonders sicher bei ungefähr allen Einschätzungen... Ich bin mir z.B extrem unsicher, ob du wirklich Wolf bist, aber ich hab so das Gefühl, ich dreh mich im Kreis.

    Du, ich schwanke auch schon mindestens seit zwei Tagen zwischen dir und Luna.

    Ebenso bin ich mir bei Mel vs. Raphii ziemlich unsicher. Mir erzählen halt oft die verschiedensten Leute, dass diese dorfig sind.

    Eigentlich fand ich dich stellenweise dorfiger als alle drei, aber ein stückweit ist es dafür jetzt wohl zu spät :/

  • Im Übrigen bestätigt Einhorn mMn den Wolf bei ihr. Zum Beispiel dieses YOLO "Ich muss es ja nicht mehr lösen." Und auch ihr Vote wirkt mehr so nach aufgeben.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.