Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
-
Was denn genau bei mir? Es reagiert ja gefühlt kaum jmd auf mich und deine erste Reaktion hat bei mir eher den Eindruck erweckt als hättest du zumindest den ersten Post nicht gelesen. Da stand ich bei dir auch noch auf Wolfskurs. Dazu kommt, dass ich immernoch am Gedankenordnen bin, was mir ja häufiger negativ vorgeworfen wird. Wieso siehst du es dann anders?
Ich find dich halt konstruktiv und hab nen deutlich besseren Eindruck als bei Tayro.
Hab dich ewig nicht mehr als Wolf erlebt und kein Plan mehr wie du da spielst, aber da hab ich gerade doch ein halbes Dutzend Kandidaten die ich vorher lynchen wollte.
Wie schon gesagt wurde, was spricht dafür? Die letzten random LB lynche sind glaub nicht so gut ausgegangen. Haben wir ihn nicht erst als Dorfi gelyncht? Oder waren kurz davor?
naja ich fand halt bislang eigentlich alles, was inhaltlich von ihm kam, nicht gut und generell finde ich das Spiel leichter zu lösen, wenn LB als Unsicherheitsfaktor weg ist. Außerdem hab ich halt in meinem Spiel schon erlebt, wie ein LB Lynch halt lange überlebt hat, weil ihn aus unerklärlichen Gründen niemand lynchen wollte und ich könnte mir gut vorstellen, dass es hier ähnlich ist.
Zumal ich mit Torge auch zunehmend weniger konform gehe und der ist ja sein Hauptanwalt.
Fehlender Input ja, aber rechnest du das zB Akira auch negativ an, die meinte, dass sie grad einfach weniger Zeit hat als geplant?
LB ist ja meist inaktiv, das ist nichts neues. Aber deshalb gleich lynchen?
Xsi hat heut wohl tatsächlich noch nicht viel gesagt, aber sie deshalb lynchen? Xsi ist ja wohl keine Spielerin, die man einfach so lyncht, daher würd ich das nicht Tag1 machen, wenn ich eh noch wenig Ahnung habe. Und ich bin davon ausgegangen, dass du das auch nicht machst? Also kann gut sein, dass da n Wolf ist, aber auf Teufel komm raus da reinlynchen bringt vermutlich herzlich wenig, weil alle drei werden wohl kaum wölfe sein, oder?
Hat sie das gemeint? Das hab ich nicht mal mitbekommen. Und nein, ich rechne Akira gerade eigentlich nix derartiges negativ an.
naja besser jetzt als wenns drauf ankommt.
Ich hab auch glaube ich nie die konkrete Absicht geäußert Xsi zu lynchen.
-
-
-
-
-
-
Ich hab bei Daro momentan echt kein gutes Gefühl. Ich hab bei seinem Lynchverhalten gerade das Gefühl, dass er versucht andere Leute in den Lynchfokus zu rücken, um Ente zu schützen möglicherweise. Wenn Ente Wolf, werde ich mir aufjedenfall Daro mal genauer anschauen.
Ich hab wirklich kein Problem mit einem Ente-Lynch.
-
Du zB hattest doch: Ente, Sunny, Kjeks, Noira, Michael und bei Xsi wirkte es auch nicht so, als seist du da sicher.
Und wenn unter den Passiven. Wieso LB statt zB Akira? So stark kann dein Dorfread da ja auch nicht sein.^^
Naja ich finde Akira aktuell trotz allem besser als LB.
Sunny fand ich jetzt halt in letzter Zeit eigentlich ganz gut und ich hab auch nicht den Eindruck, dass aller der nachgenannten zu ihr passen z.B. Michael, der sie schon lange auf dem Kicker hat. Unter Noira und Kjeks ist wenn dann nur ein Wolf, denke ich mittlerweile.
Und über Michael hab ich mir Gedanken gemacht, aber wirklich als Wolf hatte ich ihn nicht.
Was Xsi angeht, keine Ahnung, würde es schön finden, wenn sie hier wieder mitspielen würde.
-
-
Torge/Alo, Noira/Lark, was aus LB, Akira, Sunset und Xsi und vielleicht Michael/Marcel
Wobei Kjeks je nach Team vielleicht... Und die Mitte ist willkürlich zusammengewürfelt.
d.h. du kannst dir aktuell 11 von 13 Spielern (ohne dich) vorstellen?
dann fühle ich mich ja direkt geehrt, dass ich zu den anderen zweien gehöre
-
-
Ok also heute finde ich im Gegensatz zu Torge wolfiger
dieses Rumspringen habe ich ja noch nie so von Daro mitbekommen, zumindest Assoziiere ich ihn nicht mit solchen AktionenNaja gerade als Wolf wartete ich in letzter Zeit schon oft lange, damit ich mich nicht zu früh festlegen muss.
Wenn du in frühere Spiele von mir reinliest, wird dir das aber schon gelegentlich begegnen.
Mir geht's aber ein bisschen so, wie vielen anderen hier auch, dass ich in das Spiel schlechter reinfinde und deshalb weniger abwiegend spiele.
wait whut, vertraust du uns da so?
Mir gehts da weniger um dich/ihn konkret als Person, sondern darum das Leute sehr bestimmt (aber nicht verbohrt) dieser Meinung sind. Zumal das auch Leute sind die ich nicht direkt wölfisch habe.
Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass wenn Leute so agieren, sie oft auch recht haben.
-
-